Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ich hab mich nicht überreden lassen eine Dinosaurier Karte einzubauen.Bist du nicht der, der sonst so gerne unterstellt, die Leute würden so viel auf Marketinggeblubber hereinfallen?
Ja das sicher, würde mir aber mit RT keine Wunder erwarten, die Folien waren schon recht verdächtig. Wenn man die Pixelgenau abpasst könnte man wahrscheinlich mit ein wenig nachrechnen herausfinden wie viel besser die 7er serie zur 6er Serie in Sachen RT geworden ist, ich vermute aber, dass sie noch immer der 30er Serie von Nvidia hinterherhinken. Was jetzt aber auch kein großer Beinbruch ist, Nvidia hat mit der 40er Serie zumindest ihren Marketingfolien nach auch nicht so enorme Gewinne beim RT gemacht, die 4090 ist einfach wegen der brachialen Leistung deutlich schneller als ihr Vorgänger ob mit oder ohne RT.Wird aufjedenfall gut schneller sein als meine 2080Ti. "China benchmarks" sollten da bald kommen.
Musst du nicht, AMD hat laut ihrer Präsi ihr eigenes Interpolationgedöns in Arbeit und wird das Anfang nächsten Jahres in ein paar Games präsentieren. Wäre witzig wenn das auch wieder offen für alle Karten wäre und ich es hier mit der 3080 dann auch nutzen kannwahrscheinlich gut neidisch sein auf DLSS 3.0.
Du meinst wohl 4080TiEinen Test ist die 7900XTX mir Wert. Im Notfall dann halt auf die kleinere 4090Ti warten. Bin mir fast sicher das die 4090Ti kleiner ausfällt.
Ich glaube auch nicht das die bei RT einer 30xx hinterhinken wird.
Gerade bei neueren Engines werden RT Cores deutlich mehr Vorteile bringen, als ein paar GB Speicher.4080Ti wird bestimmt "nur" 16GB bekommen. Wäre mir zuwenig für UE5 usw.
rdr2 4k 4090Alter was für ein flopp von AMD
wenn ich die offiziellen "Up to" frames sehe und sowas von meiner 4090 machen würde, wären das ja unterschiede von 30%+40% oder mehr, gerade bei den RT games wie Village bin ich iirc im schnitt bei 170fps gewesen und "Up to" bei über 200 auch in RDR kommt man manchmal auf 180fps und in MW2 sowieso und das ohne DLSS, weil das kann ich kaum nutzen, weil ich dann immer über den 165hz meines Monitors bin und ich werde noch von meinem 5800X gedrosselt. mit Durchnitts fps sehe das wohl dann schlechter aus.
Also ich hätte wenigstens erwartet, das sie in Raster die 4090 schlagen wegen der schlechteren RT Performance. Wenn meine 4090 bei 260W- 300W läuft hab ich glaub bessere fps. Aber wie ich schon sagte werden sie dann preiskampf mit der 4080 machen
Ich habe mir nur ein paar Sekunden des Videos angesehen und da war schon ein "up to" 119 zu sehenAlso ich hatte wie gesagt Teils 180fps wenn man "up to" nehmen würde
Dazu noch DLSS Balanced vs FSR Ultra Quality(um in etwa auf ähnlicher Qualität zu sein) und es wird Spannend, selbst mit meiner 10GB 3080, hoffe da wirds ordentliche CP2077 Benches geben zuMal sehen, ob mit RT die XTX mit ihren 24GB in 4k eine RTX 3080 mit ihren lausigen 12GB schlagen kann, dürfte knapp werden.
Und die ersten Spiele, bei denen RT nicht mehr nur optional ist, sind ja scheinbar auch mittlerweile in der Mache.Damit wäre die 7000er Serie noch deutlich schwächer im Raytracing als Ampere -aber auch nur unter optimalen AMD Bedingungen.
Ich sag ja, weiß nicht was diese Benchmarks von AMD wirklich zeigen sollen. Up to kennen wir ja auch von den konsolen im MarketingIch habe mir nur ein paar Sekunden des Videos angesehen und da war schon ein "up to" 119 zu sehen
Asus TUF Gaming Radeon RX 7900 XTX OC Edition | Asus TUF Gaming Radeon RX 7900 XTX | Asus TUF Gaming Radeon RX 7900 XT OC Edition | Asus TUF Gaming Radeon RX 7900 XT | |
---|---|---|---|---|
Grafikprozessor | AMD Radeon™ RX 7900 XTX | AMD Radeon™ RX 7900 XT | ||
Bus | PCI Express 4.0 | |||
OpenGL | OpenGL 4.6 | |||
Speicher | 24GB GDDR6 | 20GB GDDR6 | ||
Taktraten | OC Mode : Boost-Takt und Game-Takt noch nicht festgelegt Default Mode : Boost-Takt und Game-Takt noch nicht festgelegt | |||
Stream-Prozessoren | 6.144 | 5.376 | ||
Speichertakt | 2.500 MHz | |||
Speicher-Interface | 384-Bit | 320-Bit | ||
Anschlüsse | 1× HDMI 2.1 3× DisplayPort 2.1 | |||
CrossFire | ✓ | |||
Maße | 352,9 × 158,2 × 72,6 mm (L × B × H) | |||
Slots | ~ 3,65 Slots | |||
Empfohlenes Netzteil | 850W | 750W | ||
Stromanschlüsse | 3 × 8-Pin |
Und Platz, die 7900XT ist also auch schon 3,5 Slot DesignJa, jetzt brauchen wir bald 900 Watt Netzteile
Preis... die 4080 wird wohl an die 1600 Euro kosten
HeißluftpumpeUnd Platz, die 7900XT ist also auch schon 3,5 Slot Design