Erzähl nix, du hattest die garnicht und hatest RT glaub heute noch
Die 2080 war 40% schneller als die 1080 und mit RT 10x so schnell und me 2080Ti wie gesagt noch schneller als Pascal zum launch. NV hat mit der Karte das Gaming revolutioniert und das wird auch so in den Geschichtsbüchern stehen, die Karten haben RT in real time möglich gemacht für Konsumenten.
Die ersten Monate gabs nur wenig Unterstützung, weil die Studios hinten dran waren und deshalb habbich auch bis Januar gewartet, aber dann warxes ein besserer gefühlter Sprung als von meiner 9xx zur 1xxx Serie.
Und die Leute die sich ne 1xxx Karte gekauft haben nach RTX Launch, haben es schnell bereute wie sie in Foren gepostet haben als sie dann DLSS und RT nicht nutzen konnten
Ich erinnere mich da an viele Posts, warum sie nur auf youtuber gehört haben
Ich selber hab nach reveal auch fast noch denen ihr zeug geglaubt von Jay und co. (die sich später entschuldigt haben wie falsch sie RTX eingeschätzt haben).
Und mit Ada hab ich jetzt nen nochmal nen größeren Sprung als von Maxwell zu Pascal
und das alleine schon bei der Rastarisierung.
Edit:
Ah und wolltest mir nicht weiß machen, dass ich mit Netzteil und Adapter probleme bekomme?
Wie ich gesagt habe war alles nur heiße Luft und Leute haben sogar ihre 750W Netzteile weiterhin drin mit der 4090