PlayerOne
L15: Wise
- Seit
- 2 Apr 2007
würde gerne wissen was so ein ding wiegtDie PS5 ist schon riesig
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
würde gerne wissen was so ein ding wiegtDie PS5 ist schon riesig
Abgesehen davon, dass die Angaben "leicht" überzogen sind: 8GB sind eigentlich nichts mehr. 16 GB sollte schon da sein.sagt mal, meine Freundin möchte sich Elden Ring für PC holen damit wir zusammenzucken können, jetzt sind wir bei Steam über die Systemanforderungen gestoßen… 12GB RAM mindestens? Ernsthaft?
sie hat 8Gb und kann damit zB Red Dead Online vernünftig spielen, dann sollte das deutlich schlechter aussehende Elden Ring doch auch laufen, oder?
PS5 ?würde gerne wissen was so ein ding wiegt
die 4090 wird mit gpu krücke geliefert?PS5 ?
Genau 2 kg die RTX 4090 OC und Founders etwas drüber 2.2kg
Deswegennist auch ne Stütze dabei das die Karte nicht vom Mainboard raus bricht.
Ja ohne scheiß, das ding würde abbrechendie 4090 wird mit gpu krücke geliefert?
Gute Frau. Schenk ihr eine Blume.Eigentlich wollte ich ja stark bleiben, weil völlig überteuert...
...Naja, hat so semigeklappt, Frau hat gemeint, dass ich mir die rauslassen soll nach dem bisher ziemlich besch...eidenen Jahr.
Vielleicht, weil sie sich so mit ihrer neulich zugelegten sündhaft teuren Stickmaschine nicht mehr so schlecht fühlt
Jetzt ist es ne Palit 4090 Gamerock für 1900iwas Steinchen auf dem Weg, soll morgen kommen Wollte eigentlich nach sehr guten Erfahrungen wieder ne TUF, aber fast 2,4k € (wenn man sie den mal bekommt) war mir dann doch endgültig zu viel des Guten.
Gerade die FPS per Watt sind ja mal das komplette Gegenteil von meinem befürchteten Horrorszenario. Werde auch erstmal ein Drittel Powerlimit abnehmen und trotzdem die kommenden Jahre Ruhe haben bei weniger Stromverbrauch als meiner aktuellen 3080. Wahnsinn.
habs doch gesagtWas für ein Unterschied zum DF Video:
DF ist da dagegen reine H24 dauerwerbesendung.
Aber es ändert natürlich überhaupt nichts daran wie genial DLSS ist.
na zumindest ist es gut hinter der karte versteckt habe da schon so blöde füsse zum unterstützen gesehen mit RGB !!!Ja ohne scheiß, das ding würde abbrechen
Zur Karte selber, nicht in Worte zu fasen was für ein Beast
Lasse die Karte jetzt auf 80% erst mal laufen, dann ist man so bei max ~360W und hat in den ganzen Benchmarks so um die ~2 fps weniger, bei ~100fps Durchschnitt .