• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Founders im Warenkorb gehabt und beim Bestellabschluss raus geflogen :(

Hab jetzt die Gigabyte für 2179€ nehmen müssen, weil alle im Warenkorb immer weg waren und bei der hats geklappt. Besser als nix :nix:

Für 3-4000€ schon bei Kleinanzeigen drin die Karten xD

Zuletzt bearbeitet:

Hab jetzt die Gigabyte für 2179€ nehmen müssen, weil alle im Warenkorb immer weg waren und bei der hats geklappt. Besser als nix :nix:

Bei mir das selbe. Founders im warenkorb gehabt, beim bezahlen rausgeflogen.
Bei anderen versuche ich es gar nicht erst, möchte nur die.

Glückwunsch an alle, die eine bekommen haben - die Skalper werden wohl ebenfalls entsprechend zugeschlagen haben.

Ja bei Alternate geht garnix wegen den scalpern :(

@sektor

Ja wollte eigentlich keine OC Karte und unbedingt die Founders, aber als ich dann gesehen habe wie eine nach der anderen Weg war und die Gigabyte dann für den Preis noch da, hab ich Panik bekommen xD

Lederjacke ich hasse dich

EverlastingDefensiveAlpinegoat-size_restricted.gif

Karte soll morgen per Express kommen, hoffe NBB schafft das noch heute.

Ja bei Alternate geht garnix wegen den scalpern :(

@sektor

Ja wollte eigentlich keine OC Karte und unbedingt die Founders, aber als ich dann gesehen habe wie eine nach der anderen Weg war und die Gigabyte dann für den Preis noch da, hab ich Panik bekommen xD

Lederjacke ich hasse dich

EverlastingDefensiveAlpinegoat-size_restricted.gif

Karte soll morgen per Express kommen, hoffe NBB schafft das noch heute.

Mal beobachten, wie das die nächsten Wochen weitergeht.

Tja ich habe ja einen Uralt Rechner aber komischerweise habe ich einen 850Watt Netzteil mit genug Anschlüssen?!?.

Jetzt brauche ich nur noch das passende Mainboard, Prozessor und die 4090. Und nein Fancy Wasserkühlung brauche ich nicht.

Der 8auer empfiehlt Powertarget im Afterburner auf 60% zu stellen und somit nur ~10% weniger Leistung zu haben ? Ich stelle wie CB es empfiehlt wohl auf 70% für max 350W und 3-5% weniger Leistung oder 80% ;)

Bekommst wohl sogar noch Cashback ->

Bekommst wohl sogar noch Cashback ->

Das erinnert mich..hat Asus mit dem Mainboard Z690 HERO + Intel CPU auch gemacht..ich hab zwar die Bestätigung damals bekommen, aber nie das Geld :coolface:
Ging über Cyberport...haben die sich wahrscheinlich selbst eingesteckt :ugly:

Mal beobachten, wie das die nächsten Wochen weitergeht.

Prognose: https://www.gamestar.de/artikel/rtx-4090-kaufen-alle-infos,3385527.html

:coolface:

Hoffentlich ist es bei der 4080 nicht so extrem..eigentlich will ich ja warten, aber wenn die dann auch wieder ausverkauft ist, steigen die Preise anstatt zu sinken..

Zuletzt bearbeitet:
Mach mir keine Angst :neutral:

Btw.

Wenn das so kommt, hoffe ich das AMD die 4080 richtig durch nimmt xD

7657239c537aec7be712267e3e0e4f5b3fd93eb9e47128509d722d704e7db676.png

Da müssen doch noch treiber fehlen oder sonst was damit NV meint die können sie für 1200€ verkaufen xD
Da bremst wohl etwas der 192 bit Bus :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Mach mir keine Angst :neutral:

Btw.

Wenn das so kommt, hoffe ich das AMD die 4080 richtig durch nimmt xD

7657239c537aec7be712267e3e0e4f5b3fd93eb9e47128509d722d704e7db676.png

Da müssen dich noch treiber fehlen oder sonst was damit NV meint die können sie für 1200€ verkaufen xD
Da bremst wohl etwas der 192 bit Bus :coolface:

Dann kauf ich mir lieber ne 3090 Ti..sollte das in Verbund mit einem i7 12700k bei einem 700 Watt Netzteil funktionieren :coolface:

Sie sind wirklich überall ausverkauft, krank xD
Das war aber von vornherein klar. Wird viel spannender zu sehen, wie es die nächsten Monate weitergeht. Ob jetzt wirklich nur die freaks zum Release gekauft haben. Oder ob die Masse bereit ist solche Preise für Grafikkarten zu zahlen.
Ich schätze, das eventuell die nächsten zwei Lieferungen noch schnell vergriffen sind, es dann aber Genügend Karten geben wird.

Zurück
Top Bottom