• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Übrigens Mega Enttäuschung:

Die 4090 schafft ja keine 120 fps bei 8k, Ultra Details und RT bei Cyberpunk.
Das Schlimme: Sie bietet kein Nvlink für eine zweite 4090 :coolface:

niere verkaufen für das........

schönen strom verbrauch für die leistung hat es ja mit etwas schrauen andere spannung
mal schauen ob die mid low ende varianten auch so überzeugen in den bereich
screenshot2022-10-1203qe5a.jpg

sag mir nicht du erkennst nicht die fehler in den ai generierten bildern

solche fehlert hast bei jeden zweiten frame drin mal mehr mal weniger und das hat nix mit camera cut zu tun
das auch ein ghosting wie bei dlss1-2 oder fsr
bestes beispiel die reifen der wagen in orange vor dem spieler jeden zweiten frame artefakte an den reifen
sicher für krten wie 4090, 4080 16gb sicher kein problem da sie genug fps mit dlss3 generieren können was aber bei den mid low ende varianten
naja zumindest soll man es sepperat in dlss ein und ausschalten können

sag mir nicht du erkennst nicht die fehler in den ai generierten bildern

solche fehlert hast bei jeden zweiten frame drin mal mehr mal weniger und das hat nix mit camera cut zu tun
das auch ein ghosting wie bei dlss1-2 oder fsr
bestes beispiel die reifen der wagen in orange vor dem spieler jeden zweiten frame artefakte an den reifen
sicher für krten wie 4090, 4080 16gb sicher kein problem da sie genug fps mit dlss3 generieren können was aber bei den mid low ende varianten
naja zumindest soll man es sepperat in dlss ein und ausschalten können
Ich sage, dass das ein Software Fehler ist, so wie es im tweet steht und hardware unboxing clickbait betreibt

Dictator hat auch schon gemeint, das man das ingame nicht sieht bei 120fps oder mehr in der sekunde das zwischen drin mal artefakte sind. Er meint das muss man selber erleben, weil das nicht mit bildern oder Videos zeigbar ist wie flüssig das aussieht. Und das ist erst der anfang unf soll schon besser sein als DLSS zum start.
Und Game Ready Treiber kommen auchverst noch die Tage

Zuletzt bearbeitet:
Die ersten Versionen kann man auf NBB.com kaufen . Viel Spaß damit 👌

Edit: :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Ich sage, dass das ein Software Fehler ist, so wie es im tweet steht und hardware unboxing clickbait betreibt
Sie zeigen die Schwäche der Technik und dafür muss man logischerweise die schlechtesten Bedingungen dafür raussuchen.
Das ist auch kein Software-Problem, sondern eher eine schlechte Implementierung. Gerade deshalb kann man anhand des Beispiels so schön aufzeigen in welchen Szenarien die Technik nicht funktionieren würde. Sollte eigentlich auch klar sein, wenn man die Logik der Technik verstanden hat, aber das ist ja nicht unbedingt immer der Fall, also hat man hier ein gutes, anschauliches Beispiel.
Für ein Gesamtbild, Pro und Cons, wird es dann ein Video geben.

Ich warte erstmal AMD ab, weil ohne DLSS 3.0 sieht die Leistung Okey aus, mal sehen wie AMD da ohne DLSS gegen NV ankommen wird.

Aber vorallem will ich wissen ob es da Kinderkrankheiten gibt, dazu Check ich Igors Lap ab. Das ist für mich viel Geld da muss dann alles maximal stimmen.

Der Preis ist rein gedanklich auch schwer an zunehmen. Keiner hier würde eine PlayStation 6 für 2560,- nehmen zum Launch 2025 und nun soll eine einzelnen Grafikkarte so viel kosten. Meine 2080Ti verschenke ich an meinem Bruder also kann ich auch nichts verrechnen.

Auf der anderen, würde man euch heute, hier und jetzt die PlayStation 6 Vorab verkaufen also 3 Jahre vor dem eigentlichen Launch, dann würden schon einige ganz tief in die Tasche greifen. Und die 4090 frisst wahrscheinlich auch eine PS6 Pro auf.

Dictator hat auch schon gemeint, das man das ingame nicht sieht bei 120fps oder mehr in der sekunde das zwischen drin mal artefakte sind. Er meint das muss man selber erleben, weil das nicht mit bildern oder Videos zeigbar ist wie flüssig das aussieht. Und das ist erst der anfang unf soll schon besser sein als DLSS zum start.
Und Game Ready Treiber kommen auchverst noch die Tage
bei 4090 oder der 408016 gb sehe ich da auch kaum ein problem die werden mit dlss3 sicher iher 80+fps in 4k hinbekommen was aber mit karten wie 4050 4060 oder 4070
die werden sicher wenn esum 4k geht schlechter abschneiden dann noch schneiden

dazu noch games die schnell ablaufen wie renn spiele bei dennen in 1-2 sec objekte übers bild huschen und schon werden die artefakte auffasllen auch im gameplay
ms flight simulator ist da nen gutes beispiel die gegen dort bewegt sich relativ langsame da der spielr weit vom den objekten entfernt ist und es tauschen keine artefakt auf
spider man ist da so gemischt in schnellen bewegungen können sie auftachen bei langsamen gameplay eher weniger
wie gesagt fps anzahl und art des games werden wohl wichtigsten kritärigen sein

@bild sitzt du in america fest?

Nein, da DLSS 3.0 genau so wie DLSS 1 immer besser wird und das im Wochentakt, je mehr die AI mit Material gefüttert wird auf den NV Servern, sehe ich da kein Problem. Wenn die richtige Game Welle anfang nächstes Jahr kommt, ist DLSS 3 sicher schon viel besser.

Bild ist vom ERA, da sitzen schon 45 Leute vor dem Laden als einer früher hin gehen wollte xD ;)

Zuletzt bearbeitet:
Am Montag haben die Marktforscher von IDC ihre neuen Zahlen zu den weltweiten PC-Lieferungen veröffentlicht
und den Anlegern einen mächtigen Schrecken eingejagt.

Satte 15 Prozent auf 87,3 Millionen gingen die Lieferungen im dritten Quartal zurück.
Und das hat Folgen – auch für den Tech-Riesen Microsoft.

Am Montag haben die Marktforscher von IDC ihre neuen Zahlen zu den weltweiten PC-Lieferungen veröffentlicht
und den Anlegern einen mächtigen Schrecken eingejagt.

Satte 15 Prozent auf 87,3 Millionen gingen die Lieferungen im dritten Quartal zurück.
Und das hat Folgen – auch für den Tech-Riesen Microsoft.

😱

Ne im Ernst, das sind gute News, so steigt die Hoffnung das der PC günstiger wird.

Founders bei NBB schon weg, hätte aber bestellen können wenn ich gewollt hätte.

Zurück
Top Bottom