MrBlonde
L15: Wise
- Seit
- 20 Okt 2016
Dickes KomplimentHab mir paar Reviews angeschaut.
Alle die nicht auf 4k60fps mit RT Max spielen brauchen die Karte aktuell nicht.
Ragnarök in 8k, Ultra und 120+
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dickes KomplimentHab mir paar Reviews angeschaut.
Ich brauche sie nicht.Hab mir paar Reviews angeschaut.
Ganz genau!Ich brauche sie nicht.
Aber ich will sie!
niere verkaufen für das........
schönen strom verbrauch für die leistung hat es ja mit etwas schrauen andere spannung
mal schauen ob die mid low ende varianten auch so überzeugen in den bereich
Ich sage, dass das ein Software Fehler ist, so wie es im tweet steht und hardware unboxing clickbait betreibtNVIDIA GeForce RTX 4090 Founders Edition Review - Impressive Performance
The NVIDIA GeForce RTX 4090 Founders Edition offers huge gains over its predecessors. It's the first graphics card to get you 4K 60 FPS with ray tracing enabled, and upscaling disabled. Do you prefer 120 FPS instead of 60? Just turn on DLSS 3.www.techpowerup.com
sag mir nicht du erkennst nicht die fehler in den ai generierten bildern
solche fehlert hast bei jeden zweiten frame drin mal mehr mal weniger und das hat nix mit camera cut zu tun
das auch ein ghosting wie bei dlss1-2 oder fsr
bestes beispiel die reifen der wagen in orange vor dem spieler jeden zweiten frame artefakte an den reifen
sicher für krten wie 4090, 4080 16gb sicher kein problem da sie genug fps mit dlss3 generieren können was aber bei den mid low ende varianten
naja zumindest soll man es sepperat in dlss ein und ausschalten können
Sie zeigen die Schwäche der Technik und dafür muss man logischerweise die schlechtesten Bedingungen dafür raussuchen.Ich sage, dass das ein Software Fehler ist, so wie es im tweet steht und hardware unboxing clickbait betreibt
Spielt keine Rolle , wirst du bestellen ?Wenn PS5 Spieler nach PC Hardware suchen …
Eine PS5 Pro wird aber auch Teuer sein.
bei 4090 oder der 408016 gb sehe ich da auch kaum ein problem die werden mit dlss3 sicher iher 80+fps in 4k hinbekommen was aber mit karten wie 4050 4060 oder 4070Dictator hat auch schon gemeint, das man das ingame nicht sieht bei 120fps oder mehr in der sekunde das zwischen drin mal artefakte sind. Er meint das muss man selber erleben, weil das nicht mit bildern oder Videos zeigbar ist wie flüssig das aussieht. Und das ist erst der anfang unf soll schon besser sein als DLSS zum start.
Und Game Ready Treiber kommen auchverst noch die Tage
Am Montag haben die Marktforscher von IDC ihre neuen Zahlen zu den weltweiten PC-Lieferungen veröffentlicht
und den Anlegern einen mächtigen Schrecken eingejagt.
Satte 15 Prozent auf 87,3 Millionen gingen die Lieferungen im dritten Quartal zurück.
Und das hat Folgen – auch für den Tech-Riesen Microsoft.
Microsoft: PC-Markt crasht! Was nun?
Am Montag haben die Marktforscher von IDC ihre neuen Zahlen zu den weltweiten PC-Lieferungen veröffentlicht und den Anlegern einen mächtigen Schrecken eingejagt. 11.10.2022www.deraktionaer.de
Absturz des PC-Marktes: Gartner und IDC sehen Rückgang um bis zu 20 Prozent
Die finalen Zahlen stehen bei vielen Unternehmen zwar noch aus, doch das PC-Geschäft ist eines der großen Verlierer im letzten Quartal.www.computerbase.de