• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Werden trotzdem von den Assets her hinter den Großen Teams liegen, erst recht hinter denen der Studios von MS und Sony.
Da bringt auch die 5 Mio NV Money nichts, damit sie die neusten NV gameworks Techniken nutzen ;) das ist für die anderen Caffe Geld.
Abwarten ?...
auch hängt die Qualität der Assets unmittelbar mit der jeweils dargestellten Umwelt zusammen, die Metro Spiele zeigten bisher hauptsächlich karge Winterlandschaften und dunkle Tunnelanlagen, da hat etwa ein Aasassin‘s Creed Unity schon von Grundauf eine ganz andere Voraussetzung.
In Exodus wird man jetzt nicht mehr nur im Winter unterwegs sein, obendrein ist der Zerfall der Zivilisation weiter vorangeschritten, so dass auch da für die Entwickler weit mehr Interpretationsspielraum besteht, als vorher- was man schon im ersten Video erahnen kann.

Ich sag nur wie es immer war und nach dem trailer aussieht.
in sachen Assets, waren sie nun mal immer nur Mittelfeld gegen die anderen großen.
Durch lighting und Physix usw. werden sie halt wieder Boden gut machen.

Ich sag nur wie es immer war und nach dem trailer aussieht.
in sachen Assets, waren sie nun mal immer nur Mittelfeld gegen die anderen großen.
Durch lighting und Physix usw. werden sie halt wieder Boden gut machen.
Im Mittelfeld ?!? Seh ich anders... wir werden sehen, wer Recht behält ;).
Ich gehe davon aus, dass Exodus gesamt betrachtet, die Grafikreferenz darstellen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Wer hat sich denn nun alles F1 2015 ergattert?
Erstellt doch mal einen PC Consolewars Discord, dann brächte man auch mal online-treffs zusammen.

Ich hab dich und Console geaddet in Steam. F1 Zocke ich auch, aber eher Offline @ Steam-Online. Aber für Rennzeiten vergleich wäre es ok. In meiner Friendslist spielen "viele" F1.

Gab das schon mal kostenlos? Teil 1 hab ich gemocht, only @ PS3? Ich kenne es nur von der PS3. Hoffe es ist min so gut wie Teil 1.

Hab mal meine H110i GTX gegen ne H115i Pro RGB getauscht und der unterschied von Temps und lautstärke ist schon Nice :D

20180327_113353.jpg

Wie sind die Idel Temps? Und unter Last? Sieht aufjedenfall geil aus. bequiet hat da nichts? Die sind nach meiner Erfahrung die besten.

Nice und lautlos. Sorry für den Vergleich hier im Thread aber eine PS4 Pro erscheint da wie aus den 90ern.

Und dabei Gewinn abwerfen. Mit PS4 und Switch macht man sofort Gewinn.

Ich bin leider nie mit Baldurs Gate warm geworden, ich habe es versucht aber nach 15h hab ichs einfach fallen gelassen, zu umständlich, unnötig kompliziert übertrieben komplex und das Gameplay selbst hat mich gelangweilt.

Wie ist Pillars denn so im Vergleich? Wertungen kann ich da nicht trauen, auch Baldurs Gate II lag im 90% Bereich.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich bin leider nie mit Baldurs Gate warm geworden, ich habe es versucht aber nach 15h hab ichs einfach fallen gelassen, zu umständlich, unnötig kompliziert übertrieben komplex und das Gameplay selbst hat mich gelangweilt.

Wie ist Pillars denn so im Vergleich? Wertungen kann ich da nicht trauen, auch Baldurs Gate II lag im 90% Bereich.
Pillars könnte man vom Gameplay her n bissl mit Diablo 3 vergleichen, ähnlich übrigens wie Divinity 2 (eines DER besten Games der letzten Jahre imo !!) . Kann man wunderbar auch mit Pad (bei elite Controller) auf dem PC spielen, es ist also lange nicht mehr so überladen wie damals, ohne dabei an Tiefgang zu verlieren.

Zurück
Top Bottom