Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Was ist daran günstiger
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja genau, super günstig, meine 3060Ti habe ich für 650 vor nem halben Jahr gekauft und jetzt kostet die günstigste lagernde 789 Euro
Ne die bleibt erstmal im Rechner, mein NT würde auch nicht für mehr reichen. Wenn dann gleich ein Wechsel auf DDR5 mit neuer Graka und CPU, gibt dafür aber auch aktuell keinen Zugzwang. Sollte für die ganze Nextgen noch reichen, in 3 Jahren schaun wir weiter. Bis dahin hat sich der Cryptowahn auch beruhigt bzw. wird das minen mit Grafikkarten weniger attraktiv sein und die Wafer Situation wird sich auch etwas entspannt haben.Dann kannst du ja jetzt richtig Gewinn machen, nur nicht zu lange warten
Sicher nice, bin mit meinem VA Panel Ultrawide aber auch sehr zufrieden, hat ordentliche Schwarzwerte und sofern man nicht in einem komplett abgedunkelten Raum spielt störts auch nicht, dass es kein perfektes Schwarz liefert.Alienware jetzt auch mit Ultrawide OLED TFT
Alienware 34 QD-OLED gaming monitor ships in early spring for $1,300
And the company's new skinny 14-inch gaming laptop, the x14, is available now starting at $1,650 -- cheaper than we anticipated.www.cnet.com
ja, ist bei mir auch so. Aber manche hier schwören ja auf OLED ^^Sicher nice, bin mit meinem VA Panel Ultrawide aber auch sehr zufrieden, hat ordentliche Schwarzwerte und sofern man nicht in einem komplett abgedunkelten Raum spielt störts auch nicht, dass es kein perfektes Schwarz liefert.
Alienware jetzt auch mit Ultrawide OLED TFT
Alienware 34 QD-OLED gaming monitor ships in early spring for $1,300
And the company's new skinny 14-inch gaming laptop, the x14, is available now starting at $1,650 -- cheaper than we anticipated.www.cnet.com
Ach Oled ist sicher etwas besser, auch die Refresh-Rate soll besser sein also weniger Nachzieh-effekte. Gibt ja ein paar Leute die einen 48 Zoll 4K OLED TV als Monitor betreiben und darauf schwören.ja, ist bei mir auch so. Aber manche hier schwören ja auf OLED ^^
Ach Oled ist sicher etwas besser, auch die Refresh-Rate soll besser sein also weniger Nachzieh-effekte. Gibt ja ein paar Leute die einen 48 Zoll 4K OLED TV als Monitor betreiben und darauf schwören.
Allgemein bleibt aber bei OLED immer noch das Problem mit dem Burn in oder eher Burn out der OLEDs, gerade im PC Betrieb wird man da wohl nach ein paar Jahren die Taskbar bzw. die Buttons eingebrannt bekommen
Mein nächster Monitor aber auch TV müssen daher Micro-LEDs werden. 4-5 Jahre muss ich mich da wohl noch gedulden, aktuell sind die ja nicht wirklich leistbar:
110 Zoll für 150.000 Euro: Verkaufsstart für Samsung Micro-LED-TV
Die Samsung Micro-LED-TV sind viel größer und viel teurer als herkömmliche Fernseher. Sind sie auch besser? COMPUTER BILD hat sie sich angeschaut.www.computerbild.de
die Taskbar
Auch ausgeblendet bleibt ein kleiner Pixelstreifen unten, dann kommen noch Tabs beim Internetsurfen dazu...Es gibt Leute die die Taskleiste nicht automatisch ausblenden?
2 Jahre sind aber auch nicht so viel, die Frage ist wie es nach >5 Jahren aussieht. OLED sind ja auch immer ein wenig trügerisch, die erkennen ja mittlerweile wie stark welche OLEDs beansprucht wurden und regeln dann die anderen runter, was im Gegenzug zu langsam schwächer werdender allgemeiner Leuchtkraft führt.Spiele jetzt seit fast 2 Jahren auf meinem 77" OLED und es hat sich absolut gar nichts verändert, obwohl ich sehr oft den RivaTuner und anderen Kram laufen habe.
In älteren Spielen lässt sich regelmäßig das HUD nicht abstellen und auch da hat sich nichts eingebrannt ^^
2 Jahre sind aber auch nicht so viel, die Frage ist wie es nach >5 Jahren aussieht. OLED sind ja auch immer ein wenig trügerisch, die erkennen ja mittlerweile wie stark welche OLEDs beansprucht wurden und regeln dann die anderen runter, was im Gegenzug zu langsam schwächer werdender allgemeiner Leuchtkraft führt.
Aber ich würde mir heute wohl auch nen OLED als nächsten TV holen und werde das wohl auch, wenn es bis mein aktueller den Geist aufgibt keine leistbaren MicroLED TVs gibt.
Ich hatte vor dem Patch in der Stadt immer über 60 Frames, in den Badlands immer über 70 Frames. Jetzt knappst er in der Stadt bei 50 Frames. Fühlt sich aber dennoch erstaunlich flüssig an.Es sollte ja mit dem Patch noch besser laufen. Es lief ja ohne hin Top auf dem PC?
Ich hätte ja bock drauf, aber das Game muss sauber zuende Progammiert werden. GotY wäre was für mich.