Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als ob er das könnte. Weder nochLesen, nachdenken, posten.
Was hast du immer mit deinem Marketing Geblubber? Ich hab es jetzt auch 12 Stunden gespielt. Und es ist einfach richtig nice. Du magst den ersten Teil? Gut, dann zock den zweiten, der ist nämlich besser. Richtig nice, alleine in wieviel Gebäude man reinkann, um diese zu säubern. Die Atmo ist unschlagbar. Und warum die Grafik schlechter sein soll als im ersten, kapiere ich immer noch nicht. Mit RayTracing sieht das richtig, richtig gut aus.WTF das Video ist zu eindeutig.
Das sieht ganz klar nach der Switch Version aus ohne die Switch beleidigen zu wollen.
Lustig ist eher wie ihr gnadenlos ins Marketing rein rennt.
Typisch Frickler
Das erklärt wieso die so scharf auf die sony Titel sind
Sind alle scharf auf nude Mods von Kratos und Nathen
Ich bin unschuldigEs ist bezeichnend das ausgerechnet du, der damit nichts zu tun hat, solche Mods als erstes findet (und teilt)
Ich bin unschuldig
Habe nur nach Grafik mods bei Youtube gesucht, weil ich letztens ein schönes gemodetes Video von Horizon gesehen hatte.
Und das Video wurde mir als erstes heute angezeigt
Ja kannst vergessen, ich lass meine Graka auch die nächsten Jahre ackern, wenns nicht mehr reicht für max settings geh ich eben bei der Auflösung runter oder tweake ein wenig an den Grafiksettings. Ganz ehrlich zwischen Hoch und Ultra sieht man während dem Spielen eh kaum einen Unterschied, hauptsache die FPS sind auf min. 60Gott, wie hart das wieder nervt...
RTX 4000 also wieder nur zu übertriebenen Wucherpreisen.
Dann wird halt eben meine 3080 weiterhin malochen müssen