• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Denen sind die Programmierer von DL1 davon gelaufenen. So ein Schrott kommt mir nicht auf den Rechner.

Da ist zu viel negatives passiert im Hintergrund.

lol, spiel es doch einfach anstatt, ungeprüft, irgendwelche Meinungen zu übernehmen.
Hab jetzt 20 Stunden auf dem Tacho und es zerstört DL1 in jeder Hinsicht.
Und bevor du gleich versuchst irgendetwas zu relativieren...ich habe DL1 erst gestern wieder für eine Stunde gestartet, es hat nicht den Hauch einer Chance.
Der Sprung ist einfach enorm.

Du lässt dich auch immer so leicht manipulieren, zu lustig xD

WTF das Video ist zu eindeutig.

Das sieht ganz klar nach der Switch Version aus ohne die Switch beleidigen zu wollen.

Lustig ist eher wie ihr gnadenlos ins Marketing rein rennt.

Zuletzt bearbeitet:
Die ganzen negativen 0er DL2 Userwertungen auf Meta sind übrigens von verärgerten Italienern die die Polen beschimpfen weil die eine Übersetzung mit Sprachausgabe bekommen haben und sie selbst nicht :lol:

Hier einfach ne reihe rauskopiert:
umadlolx5kkn.png

Fatafurry und Logik, das passt einfach nicht zusammen :lol:
Junge, ich SPIELE ES momentan, du hingegen verlässt dich auf irgendwelche Youtuber.

So viel zu "gnadenlos ins Marketing rennen" :uglylol:

WTF das Video ist zu eindeutig.

Das sieht ganz klar nach der Switch Version aus ohne die Switch beleidigen zu wollen.

Lustig ist eher wie ihr gnadenlos ins Marketing rein rennt.
Was hast du immer mit deinem Marketing Geblubber? Ich hab es jetzt auch 12 Stunden gespielt. Und es ist einfach richtig nice. Du magst den ersten Teil? Gut, dann zock den zweiten, der ist nämlich besser. Richtig nice, alleine in wieviel Gebäude man reinkann, um diese zu säubern. Die Atmo ist unschlagbar. Und warum die Grafik schlechter sein soll als im ersten, kapiere ich immer noch nicht. Mit RayTracing sieht das richtig, richtig gut aus.
MrBlonde hat recht, lass dich doch nicht immer von irgendwelchen Leuten lenken. Mir tun Leute, die keine eigene Meinung haben, echt leid. Ich würde niemals auf irgendwelche YouTube Kasper hören. Das sind irgendwelche Typen, die mit Sicherheit nen anderen Geschmack haben, als man selber.

Genießt die vielen bunten Bäume in Rot und Grün. Ich spiele sowas unfertiges nicht.

Das Video ist alles andere als Schwachsinn. Denen ist nur die Switch Version übrig geblieben das ist eine aufgebohrte Switch Version. So sieht das für mich aus.

Man kann auch Outer Worlds auf der Switch genießen, das geht schon alles. Wenn man den Vergleich sieht dann ist die final handwerklicher rotz.

Typisch Frickler xD xD

:goodwork:

Das erklärt wieso die so scharf auf die sony Titel sind.
Sind alle scharf auf nude Mods von Kratos und Nathen :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Es ist bezeichnend das ausgerechnet du, der damit nichts zu tun hat, solche Mods als erstes findet (und teilt) :coolface:
Ich bin unschuldig
Habe nur nach Grafik mods bei Youtube gesucht, weil ich letztens ein schönes gemodetes Video von Horizon gesehen hatte.
Und das Video wurde mir als erstes heute angezeigt :coolface:

Gott, wie hart das wieder nervt...:(

RTX 4000 also wieder nur zu übertriebenen Wucherpreisen.
Dann wird halt eben meine 3080 weiterhin malochen müssen :rolleyes:

Gott, wie hart das wieder nervt...:(

RTX 4000 also wieder nur zu übertriebenen Wucherpreisen.
Dann wird halt eben meine 3080 weiterhin malochen müssen :rolleyes:
Ja kannst vergessen, ich lass meine Graka auch die nächsten Jahre ackern, wenns nicht mehr reicht für max settings geh ich eben bei der Auflösung runter oder tweake ein wenig an den Grafiksettings. Ganz ehrlich zwischen Hoch und Ultra sieht man während dem Spielen eh kaum einen Unterschied, hauptsache die FPS sind auf min. 60 :D

;)

;) ;)

;) ;) ;)

Zurück
Top Bottom