• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Naja NV verspricht das es besser sein soll bei der 4xxx Serie.

Wieso ist die 3080Ti schlecht? Reicht die nicht für deine Auflösung?
Die 3080 TI ist schon ne gute Karte, die reicht auch. Aber ich wechsle eigentlich jedes Jahr.
Nvidia sagt das, aber warum sollte es so sein? Können die sich die Chips auf einmal aus dem Ärmel schütteln? Glaube nicht daran, dass sich bis Oktober etwas an der derzeitigen Situation ändern wird.

Man wird den Wechsel von 3x zu 4x stark spüren dank TSMC. Deshalb geht auch die 6900XT gut ab wobei in unteren Auflösungen die 6800XT gleich gut ist.
Den Bericht habe ich vor einiger Zeit schon gelesen. Nur glaube ich da nicht dran. Es wird exakt so laufen, wie jetzt auch. Skalper werden da wieder ordentlich zulangen und nen netten Aufpreis draufschlagen. Warum sollte sich da was ändern? Läuft doch jetzt auch wunderbar 🤷🏼‍♂️

Man wird den Wechsel von 3x zu 4x stark spüren dank TSMC. Deshalb geht auch die 6900XT gut ab wobei in unteren Auflösungen die 6800XT gleich gut ist.
wie sollen sie mehr Grafikkarten generieren, wenn überall Chipknappheit herrscht? Das wird sich erst ändern, wenn wir nicht mehr von China abhängig sind und die Fabriken hierzulande endlich hochgezogen wurden (da ist man ja schon bei, dürfte halt nur 1-2 Jahre dauern)

Die Chipknappheit soll ja noch das ganze Jahr anhalten und dann 2023 sollte es etwas entspannter werden, sofern die 4000er Serie dieses Jahr erscheint wird es hier wohl ähnliche Knappheiten geben. Wenn der Cryptowahn weiter anhält, kann man sich darauf einstellen, dass die neuen Karten weiter nur schwer erhältlich sein werden. Habe diesen Irrsinn auch vorausgeseht, weshalb ich mir eine überteuerte 3060Ti für 650 Euro geschnappt habe, da ich meine alte 1070Ti aber für 390 euro netto(nach gebühren und Versandkosten) an einen Italiener verkauft habe, hat mich das dann auch nicht so sehr gejuckt :moin:

Ja die Experten und Expertinnen (gebt das mal in youtoube ein).

Hier ist ein Experte vom Fach.

AMD kommt bald mit einem GPU Refresh um die Ecke, Apple macht dennoch Fett Gewinn.

Durch Chipknappheit bleiben einige Geräte im Gespräch. Die PS5 ist deshalb jetzt schon eine Legende und hat die PS4 Launch Zombie Videos übertoffen mMn.

DL2

Carefree-Secondary-Hyrax-mobile.gif

...ähm, ja :coolface:

Brüstet man sich hier wirklich mit nem Spiel das gerade auf den Konsolen kaum unoptimierter sein könnte? :vv:

RDR2 sieht höchstens toll aus wenn man in die Ferne guckt, der Rest ist Pixelmatsch mit zu viel bloom und sonstige nebeleffekte :kruemel:

Würde ich auch sagen, wenn ich nur die Konsolenversion kennen würde :banderas:

Brüstet man sich hier wirklich mit nem Spiel das gerade auf den Konsolen kaum unoptimierter sein könnte? :coolface:

DL2 sieht doch sogar schlechter aus als Teil 1. Vorallem die Taschenlampe. Schaut euch mal das Gamestar Testvideo an, auch was die zu Raytracing sagen. Ich spar mir den Kauf...aber die wollen es ja minimal 5 Jahre supporten :ugly:

und bei Last of Us darf man lieber nicht in die Ferne schauen :coolface:
Was für Ferne?
TLOU2 sieht fabelhaft aus, aber viele Sachen ploppen teilweise schon nach 15-20m auf, in manchen Gebieten ist das schon extrem auffällig.

Naja, die PC Version wirds richten. Siehe GoW :kruemel:

von nahe dran sind die Texturen von TLoU2 teils auch auf N64-Niveau, und Liebe zum Detail sucht man leider auch vergeblich
Das entspricht nicht der Wahrheit.
Einige Texturen sind schwach, das hast du aber in JEDEM Spiel.
Die Asset-Qualität gehört definitiv zur Speerspitze, da muss sich TLOU2 vor niemandem verstecken.

Zurück
Top Bottom