KuroKazuma
Gesperrt
würde lieber den dualsense nutzen aber xbox wird besser supportetDu bist so tief gesunken
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
würde lieber den dualsense nutzen aber xbox wird besser supportetDu bist so tief gesunken
würde lieber den dualsense nutzen aber xbox wird besser supportet
erst mal welcome back und ich hoffe du bist nun 100% fit. welche genres interessieren dich denn?Moin Leute. Da ich ja aufgrund meines Unfalls im letzten Jahr 8 Monate krank geschrieben war, habe ich noch meinen ganzen Urlaub vom letzten Jahr übrig. Ab Montag befinde ich mich also für 6 Wochen im "Zwangs-Urlaub" Hab also eine menge Zeit. Es stehen ja in der Zeit ein paar richtig große Titel an. Im Augenblick zocke ich God of War auf dem PC. Am 04.02. wird dann Daying Light 2 gezockt. Am 18.02. dann Horizon. Elden Ring schiebe ich ein wenig. Das sind die großen Titel. Ich würde gerne von euch wissen, habt ihr eventuell nen Geheimtipp? Kann ruhig ein kurzes Game sein. Ein Game, über das kaum gesprochen wurde, aber euch richtig gut gefallen hat. Wenn ja, dann haut raus. Bin genau nach sowas auf der Suche. So Games, von denen man nichts gehört hat, und die einen dann total umhauen.
Bin da für jeden Vorschlag dankbar.
Moin Leute. Da ich ja aufgrund meines Unfalls im letzten Jahr 8 Monate krank geschrieben war, habe ich noch meinen ganzen Urlaub vom letzten Jahr übrig. Ab Montag befinde ich mich also für 6 Wochen im "Zwangs-Urlaub" Hab also eine menge Zeit. Es stehen ja in der Zeit ein paar richtig große Titel an. Im Augenblick zocke ich God of War auf dem PC. Am 04.02. wird dann Daying Light 2 gezockt. Am 18.02. dann Horizon. Elden Ring schiebe ich ein wenig. Das sind die großen Titel. Ich würde gerne von euch wissen, habt ihr eventuell nen Geheimtipp? Kann ruhig ein kurzes Game sein. Ein Game, über das kaum gesprochen wurde, aber euch richtig gut gefallen hat. Wenn ja, dann haut raus. Bin genau nach sowas auf der Suche. So Games, von denen man nichts gehört hat, und die einen dann total umhauen.
Bin da für jeden Vorschlag dankbar.
Genere ist eigentlich egal. Ich zocke quasi alles, wenn es gut gemacht ist. Allerdings sollten es schon Single Player Games sein. Online Games sind nicht so meins.erst mal welcome back und ich hoffe du bist nun 100% fit. welche genres interessieren dich denn?
also einige meiner favorites der letzten 1,2 jahre, die aber leider fast alle ziemliche zeitfresser sind, und falls du die nicht eh schon kennst:Genere ist eigentlich egal. Ich zocke quasi alles, wenn es gut gemacht ist. Allerdings sollten es schon Single Player Games sein. Online Games sind nicht so meins.
Ruhig alles anbieten
Hab ich schon, und auch schon durch. Fand das auch super. Hab damals das Original nicht gespielt.Das Mafia Remaster ist auch top, das erste mal überhaupt, das ich ein Mafia spiele zocke. Es ist echt Top für 14,- im Sale.
Bewertung ist da nicht umsonst ausgeglichen. Nichtmal japanische Sprachausgabe können die da anbietenZONE OF THE ENDERS THE 2nd RUNNER : M∀RS / アヌビス ゾーン・オブ・エンダーズ : マーズ on Steam
ZONE OF THE ENDERS THE 2nd RUNNER - M∀RS Remastered in 4K and full VR. Enter Orbital Frame JEHUTY's cockpit and fly through Martian skies!store.steampowered.com
Das macht der PC aus PS2 Grafik, einfach nur Unglaublich mMn
ja, sind einige, aber du musst bei meiner liste wohl hauptsaechlich etwas mit fantasy und taktik anfangen koennen.Hab ich schon, und auch schon durch. Fand das auch super. Hab damals das Original nicht gespielt.
@Hrymr wow, das sind ja einige. Danke erst mal. Bis auf darkest dungeon und Art of Rally, habe ich von den Titeln noch nichts gehört. Sind die Titel wo du ea hinter geschrieben hast im GamePass?
Ich saß gestern schon ziemlich lange vor Steam, und hab mich durch deren Katalog gewühlt auf der Suche nach n paar Games. Dabei ist mir aufgefallen, dass die echt nicht mehr viel haben, was ich gerne hätte.ja, sind einige, aber du musst bei meiner liste wohl hauptsaechlich etwas mit fantasy und taktik anfangen koennen.
ea heisst dass sie noch im early access sind, dh noch nicht wirklich fertig. wobei die trotzdem alle schon ziemlich stabil sind und etliche stunden an inhalt bieten. bei urtuk habe ich mich uebrigens geirrt, das wurde vor einigen monaten fertiggestellt. von all den genannten ist soweit ich weiss nur der football manager 2022 im game pass.
ohje, schade dass dir von den spielen dann nichts gefallen hat. aber ja, du siehst dass ich einen klaren hang zu fantasy, rpgs und taktik habe. wobei, ich habe ein paar andere titel, die ich heiss liebe hier nicht genannt, wie zb total war: warhammer 2, aoe 4, forza 5 etc., da ich davon ausgehe, dass du diese bekannteren spiele eh kennst oder schon hast.Ich saß gestern schon ziemlich lange vor Steam, und hab mich durch deren Katalog gewühlt auf der Suche nach n paar Games. Dabei ist mir aufgefallen, dass die echt nicht mehr viel haben, was ich gerne hätte.
Hab dann aber doch noch Drei Titel gefunden, die ich eingepackt habe. Outer Wilds, den DLC zu Terminator Resistance und Bright Memory Infinite.
Age of Ampires 4 hätte ich auch wohl Bock drauf. Das ist aber auch so ein Zeitfresser, und da möchte ich solche Brocken jetzt nicht mehr anfangen. Am 04.02. kommt dann ja auch schon Daying Lightohje, schade dass dir von den spielen dann nichts gefallen hat. aber ja, du siehst dass ich einen klaren hang zu fantasy, rpgs und taktik habe. wobei, ich habe ein paar andere titel, die ich heiss liebe hier nicht genannt, wie zb total war: warhammer 2, aoe 4, forza 5 etc., da ich davon ausgehe, dass du diese bekannteren spiele eh kennst oder schon hast.
outer wilds wird dir, wenn du bethesda-rpgs magst, sicher gefallen. hm, terminator resistance fand ich jetzt eher halbgar, und bright memory infinite musste ich googlen.
Dann hoff mal schön.Grafikkartenpreise: Fast alle Modelle der neuen Generation wieder günstiger
Auch Anfang 2022 sind Grafikkarten teuer. Doch aktuell zeigt sich zumindest ein leichter Abwärtstrend bei fast allen neuen Modellen.www.computerbase.de
Hoffe bei der 4xxx Serie gibt keinen Stress.
Komisch, ich mit meiner 3080 Ti nicht, denn ich möchte die 4080 Ti. Aber da wird man exakt genauso schwer rankommen, wie an die 3080 Ti.Mit meiner TSMC OC 2080Ti kann ich entspannt hoffen.