PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Wie die über schlechte Auflösung lästern aber gleichzeitig kaum erwarten können mit dem steamdeck in HD ready zu zocken :uglygw:

Wenn ich mich nicht täusche zockt ihr auch ploblemlos mit der Switch xD
vergleichst du gerade Handheld Display mit TV/Monitor Display? Typisch Laptop Gamer. :ugly:

Checkerboard ist nunmal kein Bildverbesserer, sondern ein Bildverschlechterer damit man mit 4k Werbung prahlen kann. Warum hat das DF Video bewiesen ;)




btw für den Fall, dass du in den anderen Thread nicht reinschauen solltest:


:coolface:
 
vergleichst du gerade Handheld Display mit TV/Monitor Display? Typisch Laptop Gamer. :ugly:

Checkerboard ist nunmal kein Bildverbesserer, sondern ein Bildverschlechterer damit man mit 4k Werbung prahlen kann. Warum hat das DF Video bewiesen ;)




btw für den Fall, dass du in den anderen Thread nicht reinschauen solltest:


:coolface:
Mein Laptop hat einen 4k Display, also ich Zocke schon länger wie du in 4k.
Und nur zu Info
Bei einem handheld sieht man die miese Auflösung sofort an, weil man es viel näher an den Augen hat wzb einen Fernseher der über 2 Meter weg ist
 
Mein Laptop hat einen 4k Display, also ich Zocke schon länger wie du in 4k.
Und nur zu Info
15"-17" und in 4k, wird ja immer besser. :ugly:
Schafft dein Laptop immerhin medium settings? Oder probierst du da gar nicht erst die grafisch aufwändigen Titel :coolface:

Bei einem handheld sieht man die miese Auflösung sofort an, weil man es viel näher an den Augen hat wzb einen Fernseher der über 2 Meter weg ist
Handheld halt, gleiche Schublade wie Laptop
 
15"-17" und in 4k, wird ja immer besser. :ugly:
Schafft dein Laptop immerhin medium settings? Oder probierst du da gar nicht erst die grafisch aufwändigen Titel :coolface:


Handheld halt, gleiche Schublade wie Laptop
Also man muss schon blind sein um keinen Unterschied zwischen 4k und full HD zu sehen bei einem Laptop xD
 
Also man muss schon blind sein um keinen Unterschied zwischen 4k und full HD zu sehen bei einem Laptop xD
oder bei 4k und Checkerboard :ugly:

Indies und CS GO wird er schon in 4K60 spielen können :coolface:
CS Go mit Laptop? Hoffe er spielt immerhin mit angeschlossener Maus :coolface:
Das kannte er ja bis vor Kurzem ja gar nicht. Ich musste ihm erst erklären, was DLSS überhaupt ist :D

wundert mich jetzt nicht so sehr :ugly:
Hat er es denn verstanden?
 
Mir ist gerade wieder bewusst geworden, wie krass Nvidia eigentlich ist.
DLSS, (G-Sync), Reflex und RTX sind so gewaltige Game Changer, darauf will man einfach nicht mehr verzichten.
In Zukunft sollte jedes Spiel über den ganzen Nvidia Kram verfügen.

@Con$olef@natic

Hast du es schon angespielt?
Ich habe eben Baldur verdroschen und ich muss sagen, dass die IQ der PC Version einfach nur der Wahnsinn ist, alles so gestochen scharf :banderas:
Es sah ja schon auf der PlayStation Weltklasse aus, aber auf dem PC ist das nochmal eine ganze Nummer beeindruckender.
Die vielen kleinen bis mittelgroßen Verbesserungen tun dem Spiel so unfassbar gut, als hätte man nahezu jeden Makel wegpoliert.
Alles wirkt wie aus einem Guss.

Eine bockstarke Portierung von Sony, die Uncharted Collection darf sich gerne nahtlos anschließen :goodwork:
 
Die vielen kleinen bis mittelgroßen Verbesserungen tun dem Spiel so unfassbar gut, als hätte man nahezu jeden Makel wegpoliert.
jup, definitiv. Auch sehr gut dass die das als Basis für den zweiten Teil nehmen.

Bedeutet wohl auch dass die PC Version die Lead Plattform ist, auch wenn der zweite Teil wohl erst nach PS5 Release auf PC erscheinen wird. Aber die Engine ist quasi PC optimiert und für die PC Zukunft designed :goodwork:
 
jup, definitiv. Auch sehr gut dass die das als Basis für den zweiten Teil nehmen.

Bedeutet wohl auch dass die PC Version die Lead Plattform ist, auch wenn der zweite Teil wohl erst nach PS5 Release auf PC erscheinen wird. Aber die Engine ist quasi PC optimiert und für die PC Zukunft designed :goodwork:

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass im Hintergrund viele Anpassungsprozesse laufen, um in Zukunft reibungslos für beiden Plattformen entwickeln zu können.
Horizon Zero Dawn bestätigt eigentlich den Gedanken, da nach eineinhalb Jahren, ohne großartige Ankündigung, ein DLSS Patch veröffentlicht wurde.
Solch gravierende Anpassungen benötigen Zeit und Personal, sowas man macht ja nicht grundlos, sondern eher als Vorbereitung auf den Nachfolger, um Erfahrungen zu sammeln.

Jetzt müssen nur noch die MS Studios nachziehen. Es nervt mich total, dass Halo und Forza mal wieder leer ausgegangen sind :hmpf:
Nicht, dass ich in den Spielen DLSS benötige, aber für schwächere Systeme ist DLSS einfach Gold wert und ein gigantisches Argument für Nvidia und gegen AMD GPUs und beide Konsolen.
 
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass im Hintergrund viele Anpassungsprozesse laufen, um in Zukunft reibungslos für beiden Plattformen entwickeln zu können.
Horizon Zero Dawn bestätigt eigentlich den Gedanken, da nach eineinhalb Jahren, ohne großartige Ankündigung, ein DLSS Patch veröffentlicht wurde.
Solch gravierende Anpassungen benötigen Zeit und Personal, sowas man macht ja nicht grundlos, sondern eher als Vorbereitung auf den Nachfolger, um Erfahrungen zu sammeln.

Jetzt müssen nur noch die MS Studios nachziehen. Es nervt mich total, dass Halo und Forza mal wieder leer ausgegangen sind :hmpf:
Nicht, dass ich in den Spielen DLSS benötige, aber für schwächere Systeme ist DLSS einfach Gold wert und ein gigantisches Argument für Nvidia und gegen AMD GPUs und beide Konsolen.
definitiv, vermutlich wird das in Zukunft wirklich so ablaufen, dass bei Sony die PC Plattformen immer Lead sein werden, vor allem wenn diese zu diesen tollen Verbesserungen führen, wie man sie jetzt in GoW sehen (welche dann in GoW2 angewendet werden)

Dann war das ein anderer frickler.
Ihr seht ja alle gleich aus wenn ihr bullshit schreibt :coolface:
lass mich mal festhalten: du behauptest etwas, schreibst bullshit, diesen kannst du nicht belegen und deine Ausrede ist dass andere Bullshit schreiben würden? Läuft bei dir. :ugly:
 
Zurück
Top Bottom