PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Dir ist aber klar das GoW auf der PS5 nichts anderes ist als die ps4 Version mit 60 fps ist?
Muß man euch fricklern alles 20 mal erklären damit ihr es kapiert ? :coolface:

Und DLSS kannst nennen wie du willst, es ist fake 4k :kruemel:
Frage! Was machst du in diesem Thread? Der ist für die großen Jungs. Geh mal an deiner Playstation spielen: Du hast doch eh keinen PC. Warum willst du hier mitreden?
 
Frage! Was machst du in diesem Thread? Der ist für die großen Jungs. Geh mal an deiner Playstation spielen: Du hast doch eh keinen PC. Warum willst du hier mitreden?
Doch ich habe einen etwas älteren Gaming laptop, das reicht um mitreden zu dürfen, schließlich kann ich da auch wie ihr stundenlang auf die fps Anzeige gucken :shaded:
 
"Gaming Laptop". Werden von allen belächelt oder bemitleidet :coolface:
Das Teil ist klasse und total Edel :banderas:

Irgendwann kaufe ich mir einen ordentlichen PC wenn die Grafikkarten endlich mal das leisten was in jeder gen versprochen wird, also Kompromissloses Gaming :nix:

Die Playstation wird aber immer der King bleiben :banderas:
 
Doch ich habe einen etwas älteren Gaming laptop, das reicht um mitreden zu dürfen, schließlich kann ich da auch wie ihr stundenlang auf die fps Anzeige gucken :shaded:
er sagt doch "gaming pcs" und "große jungs" und dann kommst du mit gaming laptop an :coolface:

Gaming Laptops ist quasi das Kinderspielzeug für Leute die ins PC Gaming einsteigen möchten :kruemel: :coolface:
 
er sagt doch "gaming pcs" und "große jungs" und dann kommst du mit gaming laptop an :coolface:

Gaming Laptops ist quasi das Kinderspielzeug für Leute die ins PC Gaming einsteigen möchten :kruemel: :coolface:
Könnt ihr mit euren PCs auf der Schüssel zocken?
Nein?
Dann habt ihr schon verloren, die pikas schwören nämlich drauf ;)
 
Die Wahrheit ist, für PS5 hat man sich nicht mehr Mühe gemacht als den FPS Lock der Last Gen Version zu entfernen, während man am PC gewillt ist die Extrameile zu gehen. Sehr enttäuschend von Sony
 
Wie die über schlechte Auflösung lästern aber gleichzeitig kaum erwarten können mit dem steamdeck in HD ready zu zocken :uglygw:

Wenn ich mich nicht täusche zockt ihr auch ploblemlos mit der Switch xD
 
Zurück
Top Bottom