Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
ne, ich meine eher das DoF, nicht die Texturqualitätsorry, vergessen textur auf ultra zu stellen, war auf original, deswegen so unscharf
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ne, ich meine eher das DoF, nicht die Texturqualitätsorry, vergessen textur auf ultra zu stellen, war auf original, deswegen so unscharf
Frage! Was machst du in diesem Thread? Der ist für die großen Jungs. Geh mal an deiner Playstation spielen: Du hast doch eh keinen PC. Warum willst du hier mitreden?Dir ist aber klar das GoW auf der PS5 nichts anderes ist als die ps4 Version mit 60 fps ist?
Muß man euch fricklern alles 20 mal erklären damit ihr es kapiert ?
Und DLSS kannst nennen wie du willst, es ist fake 4k
Doch ich habe einen etwas älteren Gaming laptop, das reicht um mitreden zu dürfen, schließlich kann ich da auch wie ihr stundenlang auf die fps Anzeige guckenFrage! Was machst du in diesem Thread? Der ist für die großen Jungs. Geh mal an deiner Playstation spielen: Du hast doch eh keinen PC. Warum willst du hier mitreden?
Doch ich habe einen etwas älteren Gaming laptop, das reicht um mitreden zu dürfen, schließlich kann ich da auch wie ihr stundenlang auf die fps Anzeige gucken
Das Teil ist klasse und total Edel"Gaming Laptop". Werden von allen belächelt oder bemitleidet
er sagt doch "gaming pcs" und "große jungs" und dann kommst du mit gaming laptop anDoch ich habe einen etwas älteren Gaming laptop, das reicht um mitreden zu dürfen, schließlich kann ich da auch wie ihr stundenlang auf die fps Anzeige gucken
Gaming Laptops ist quasi das Kinderspielzeug für Leute die ins PC Gaming einsteigen möchten
Könnt ihr mit euren PCs auf der Schüssel zocken?er sagt doch "gaming pcs" und "große jungs" und dann kommst du mit gaming laptop an
Gaming Laptops ist quasi das Kinderspielzeug für Leute die ins PC Gaming einsteigen möchten
Dafür gibt es das Steam Deck, aber mobil zockt man doch niemals als Hauptplatform, das ist immer Nebenplattform wenn man Power will.Könnt ihr mit euren PCs auf der Schüssel zocken?
Nein?
Dann habt ihr schon verloren, die pikas schwören nämlich drauf
Könnt ihr mit euren PCs auf der Schüssel zocken?
Nein?
Dann habt ihr schon verloren, die pikas schwören nämlich drauf
Playstation PC halt, woanders sollte man das auch nicht zockenFreut mich das ihr wieder ein Sony Spiel kauft .
Nein, nicht auf der Switch und BoxPlaystation PC halt, woanders sollte man das auch nicht zocken
hast du dir mal das Digital Foundrty Video angesehen? PS5 geht gar nicht klar, so verwaschen das ist dank Checkerboard, Ghosting und sonstwasNein, nicht auf der Switch und Box
Aber PS5 und PC geht schon klar
Das ist natürlich Blödsinn . Verwaschen 4k/60fps .hast du dir mal das Digital Foundrty Video angesehen? PS5 geht gar nicht klar, so verwaschen das ist dank Checkerboard, Ghosting und sonstwas
also nein,d as Video hast du nicht gesehen (und du verstehst nicht, dass der interne Checkerboard Renderer auf PS5 nichtmal annähernd 4k ist )Das ist natürlich Blödsinn . Verwaschen 4k/60fps .
Exakt 50% von 2160p.also nein,d as Video hast du nicht gesehen (und du verstehst nicht, dass der interne Checkerboard Renderer auf PS5 nichtmal annähernd 4k ist )
oh nein, wie unscharf . Ihr macht euch echt lächerlich.Exakt 50% von 2160p.
Mogry weiß mal wieder nicht, wovon er redet ^^