• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Meine positive Kritik ist wohl bei den Leuten angekommen :goodwork:
Das Spiel ist mein persönlicher Goty 2021 :kruemel:

Wer noch nicht hat soll es sofort kaufen! :mad:

Die Meldung ist auch schon über ein halbes Jahr alt :coolface:

Und natürlich sind die vom PC Release begeistert, die einzige Plattform wo es sich vernünftig verkauft :coolface:

DLSS ist hier wieder :banderas:
Performance modus von 1080p auf 4K ist schärfer als 4K Nativ und im Quality modus sogar noch mal ne Ecke besser :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht starte ich GoW heute im 21:9 Modus auf dem QN95A :D
Einziger nachteil in dem Modus, dass ich auf 60fps locken muss oder 120fps, da VRR iirc dann nicht geht auf dem Samsung. Aber 21:9 auf dem 85" kommen schon in ACV gut :)

Minute 5:40 im Video, erstmal Checkerboarding shaming der Playstation Version betreiben, finde ich gut, immer diese Fake Auflösungen. :coolface:

edit: oh gott, die Image Quality der Playstation Version ist im Vergleich zur PC Variante ja ein Witz :ugly:

Auch DLSS ist fake, falls es dir entgangen ist :kruemel:
ich glaube du verstehst DLSS nicht, beim DLSS verliert man keine Pixel im Gegensatz zum Checkerboarding (siehst du im Videovergleich ziemlich gut, Checkerboarding ist weiterhin ein schlechter Witz, wird da auch nicht ohne Grund im Video mit "low Detail" bezeichnet)). Deswegen ist die Image Quality mit DLSS teilweise sogar besser als im nativen 4k, weil die AI sich darum kümmert und die Lücken nicht einfach Lücken bleiben.

Bwahaha, das Ghosting bei der PS5 Version :uglylol:

edit: oder die Szene mit dem Schattenvergleich. Schatten auf PS5 sind ja traurig im Vergleich zur PC Version :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Sony Studios sind nicht nur auf den Konsolen Konkurrenzlos sondern Räumen auch auf dem PC richtig auf :kruemel:
Unvorstellbar was naughty Dog auf einer rtx 3080 oder 3090 zaubern könnte :banderas:

Jetzt auch endlich ohne die vielen Kompromisse, dank des PCs ;)

Ich bin einfach nur froh, dass der kleinste gemeinsame Nenner ordentlich angehoben wurde.
Mit einer 10TF GPU und einer hervorragenden CPU werden die Entwickler richtig was reißen, die Zukunft sieht echt rosig aus :lick:

Zurück
Top Bottom