Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hol dir deine zurück! Ganz klar.Am PC soll es sich 1 Mio mal verkauft haben was man weiß. Und was ist mit TLOU2
Edit: lass ich auch mal hier
Ein Lüfter der Gigabyte Ti hat gestern beim zocken angefangen zu rattern, dachte erst etwas an meinem gegäuse ist locker und es fängt jetzt immer an wenn die Lüfter die 80% überschreiten. Ja leider wird die auch noch ziemlich wärmer als meine Zotac die ich getauscht habe. Das Kühl design der Vision ist nicht gerade gt was sie dann auch unangenelauter macht wie meine alte u d jetzt das rattern. Ich könnte sie noch umtauschen wieder, weil ich ne Woche zum testen bekommen habe fals ich nicht zufrieden bin, der wohnt nur paar KM weg. Was würdet ihr machen? Kein bock das mir die Karte verreckt und schon bei ihm Probleme gemacht hat. Sie ist aber erst 3 Mo ate alt
Hab mal kurz ein Video von gemacht.
Problem ist, der sagt mir gestern als ich ihn angerufen habe, er hat ein custom bios drauf gemacht damit das power limit erweitert wird und er hat die Speicher mit teurer Wärmeleitpaste bestückt. Glaub jetzt nämlich nicht das ich sie so einschicken kann und die Rechnung damit für den arsch ist, oder? Wird alles etwas kurios imoSchick sie ein und lass den Kühler wechseln
Problem ist, der sagt mir gestern als ich ihn angerufen habe, er hat ein custom bios drauf gemacht damit das power limit erweitert wird und er hat die Speicher mit teurer Wärmeleitpaste bestückt. Glaub jetzt nämlich nicht das ich sie so einschicken kann und die Rechnung damit für den arsch ist, oder? Wird alles etwas kurios imo
Wie viele Stunden hast du schon bei Days Gone?Jedenfalls bekommen indi Entwickler auf einer Schnee Insel, Tlou 2 Grafik hin und das noch als Open World und mit RT/DLSS.
===================================
Days Gone oh man Days Gone,was für ein Überspiel der extra klasse: Die PC Verkaufszahlen waren einen krasses Statement. Sony wird für immer und ewig beim PC bleiben.
Days Gone Was A 'Disappointment' To Sony Despite Selling Millions, Director Says [Update]
Former Sony Bend Studio director Jeff Ross compared the sales of his open-world zombie game to Ghost of Tsushimakotaku.com
Days Gone 2 muss einfach kommen. Würde man Days Gone 2 auf der E3 zeigen, wäre das Geschrei fast so wie bei God of War.
Meine positive Kritik ist wohl bei den Leuten angekommenUnd noch ein anderes Beispiel:
"Wir sind überwältigt von der Menge an Unterstützung für unseren Days-Gone-PC-Launch. Vielen Dank für euer Feedback, eure Streams, Fotos und positiven Worte."
Days Gone: Entwickler sind begeistert von PC-Release, erklären Zugänglichkeit
Der PC-Release von Days Gone ist aus Sicht der Entwickler offenbar ein voller Erfolg.www.pcgameshardware.de