PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

definitiv, vermutlich wird das in Zukunft wirklich so ablaufen, dass bei Sony die PC Plattformen immer Lead sein werden, vor allem wenn diese zu diesen tollen Verbesserungen führen, wie man sie jetzt in GoW sehen (welche dann in GoW2 angewendet werden)

Spider-Man war es ja auch schon :coolface:
 
@MrBlonde
Meine Frau hat mich gestern Abend leider nur so 15min anspielen lassen weil sie noch ne Serie mit mir schauen wollte :(
Aber alleine die Schatten von jedem Ast die man auf Kratos sieht ist schon der Hammer, plus die viel schärferen Texturen dank DLSS Qulität :banderas:
Schmeiße den Rechner gleich wieder an :D
Oh man wie ich mich jetzt schon auf U4 und TLL freue für PC, aber leider kommen die erst nach der PS5 Version diesen Monat.
 
To anyone interested, Flawless Widescreen plugin got updated right now, and now you can change the FOV!

1593500_2022011511205ojjw8.png


1593500_2022011511181wzk0r.png


Gönnt euch :ol:
 
Yesir :ol:
Angeblich noch nicht perfekt, kann aber auch nicht mehr lange dauern :)

Yes, merci. Dann gibts jetzt wohl auch von mir den Kauf :banderas:

Oled 55er (Werd aber hier wohl gegen nen 48er austauschen) + 32:9 ist einfach die beste Kombination, die man haben kann. (Breiter Schreibtisch natürlich vorrausgesetzt)
 
gut, dann sind die wichtigen Dinge geklärt und man kann endlich sowas angehen:

How do you guys feel about people modding the game?
DeWald: Obviously, we’ve all seen the like Yoda as God of War and Grogu as Atreus. I think it’ll be interesting to see what people put together.

:coolface:
 
Habs auf der Ps5 durchgezockt und die Unschärfe fiel trotz 4k tatsächlich direkt auf. Das Spiel ist zwar echt solide, aber ich fands jetzt nicht so gut, dass ich es nochmal für den PC holen würde. Anders würde es bei einem TLOU Remake aussehen, das würde ich mir auf jedenfall nochmal auf dem PC gönnen. Bei Uncharted könnte ich vielleicht auch nochmal zulangen, zumal ich Lost Legacy als einziges Uncharted noch nicht gezockt hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell steht God of War auf steam sogar über monster hunter rise.
Also wirklich beachtlich
Ja, es spricht sich scheinbar herum, dass die Portierung außergewöhnlich gut geworden ist.

God of War ist unter den weltweiten Topsellern auf Platz 1, gefolgt von MHR, Elden Ring usw.
CCU bald auch bei 70k, MHR liegt momentan bei 130k.
Für beide ein gewaltiger Erfolg und eine weitere Bestätigung, dass der PC auch bei Capcom in Zukunft die Leadplattform sein wird. :)
 
Habs auf der Ps5 durchgezockt und die Unschärfe fiel trotz 4k tatsächlich direkt auf. Das Spiel ist zwar echt solide, aber ich fands jetzt nicht so gut, dass ich es nochmal für den PC holen würde. Anders würde es bei einem TLOU Remake aussehen, das würde ich mir auf jedenfall nochmal auf dem PC gönnen. Bei Uncharted könnte ich vielleicht auch nochmal zulangen, zumal ich Lost Legacy als einziges Uncharted noch nicht gezockt hab.
Also ich habe God of War bereits 3 mal durch.
Hätte ich einen guten PC mit genug Leistung, dann hätte ich es mir auch für den PC gekauft.
Meiner Meinung nach ist es das beste Sony Spiel nach tlou2
 
Zurück
Top Bottom