• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

DL2 sieht doch sogar schlechter aus als Teil 1. Vorallem die Taschenlampe. Schaut euch mal das Gamestar Testvideo an, auch was die zu Raytracing sagen. Ich spar mir den Kauf...aber die wollen es ja minimal 5 Jahre supporten :ugly:
DL1 sieht stellenweise so als wäre es der Nachfolger.

Das Spiel wird wohl erst in einem Jahr auf den Konsolen spielbar sein, so wie Cyberpunk.

Also die polnischen Entwickler bauen gerade an alle Fronten komplett ab :fp:
Erst cyberpunk und jetzt Dying light 2

Das soll jetzt kein Bash sein, aber sind wir doch mal ehrlich.
Auf dem PC herrscht seit Jahren Grafisch absolute stillstand.
Wo sind die Zeiten als Spiele wie crysis für offene Münder gesorgt haben?

Das soll jetzt kein Bash sein, aber sind wir doch mal ehrlich.
Auf dem PC herrscht seit Jahren Grafisch absolute stillstand.
Wo sind die Zeiten als Spiele wie crysis für offene Münder gesorgt haben?
squadron42-starcitizei6jet.jpg

werden von Konsolenspielern meist zu tode gebasht :coolface:

Stillstand herrscht vor allem auf Konsole, bis halt die nächste Generation erscheint, nur um ein paar Monate nach Release schon wieder veraltet zu sein, aber da arbeitet man ja lieber mit visuellen tricksereien, siehe Uncharted:

Spider-Man MM war auch so ein Beispiel "diese Ladesequenz ist nur mit SSD möglich" stellt sich dann heraus, dass das auf PS4 genau so möglich ist :ugly:

Du wirst es nicht glauben aber CP2077 PC zerfickt alles auf Konsole

:nix:
Nein tut es nicht, da alles so ausschaut als ob es aus Plastik wäre.
Das ist weder beeindruckend noch irgendwie schön.

Was tust du zum Thema beitragen?
Deine meine Meinung kund tun die keinen interessiert über ein Thema von der du keine Ahnung hast

Zuletzt bearbeitet:
Experten der Branche (DF usw) >>> Foren Fanboi Trolle (Du usw).

Die Charactermodelle bei CP2077 sind mind eine Generation weiter als zB LoU2
Lol die Charaktere sehen aus wie Schaufenster Puppen.

Und die sogenannten Experten küren ständig playstation Spiele zum Grafik Könige und nicht Cyberpunk.

Bekommt die Nextgen Version von Cyberpunk eigentlich Raytracing oder sind die "neuen" Konsolen jetzt schon zu schwach dafür? :coolface:

Dafür gibt es ja DSLL...ups, nicht überall :coolface:

Ob ich nun mit 120 fps ohne RTX spiele, oder mit 100 FPS mit RTX ist mir auch latte in dem Fall, hauptsache es läuft flüssig ohne drops.
Dafür kosten die Karten und der Rest ein Vielfaches , jemand der bereit ist diese Summen zu bezahlen der kann auch diese Features erwarten .

Zurück
Top Bottom