Pacman
L16: Sensei
- Seit
- 28 Apr 2005
Ich kann auch meine Konsole für den uvp verkaufen , was ist das für eine Logik?Na und? Dafür kannst du die alte Hardware immer noch teuer verkaufen. das gleicht sich aus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann auch meine Konsole für den uvp verkaufen , was ist das für eine Logik?Na und? Dafür kannst du die alte Hardware immer noch teuer verkaufen. das gleicht sich aus.
Ich kann auch meine Konsole für den uvp verkaufen , was ist das für eine Logik?
Was meinst du mit wie eigentlich immer ?Für ne PS4 wären das wie viel? 199€? Wäre ein bisschen viel wenn man dafür ne neue PS4 bekommen kann, machen kaum welche....außerdem Peanuts im Vergleich zu PC Hardware, da bekomme ich alleine für meinen alten CPU mehr. Oder die Graka erst.
Was das für ne Logik sein soll? Nun, man zahlt am enden icht mehr so viel für neue Hardware, wodurch es keien Ausrede gibt keine RTX-fähige Hardware zu kaufen. Da stehst nur du als Konsolero schön blöd da, wie eigentlich immer.
Was meinst du wie eigentlich immer ?
Aber dafür bezahlst du ein Vielfaches , was für jemanden der diese Vorzüge genießen möchte auch legitim ist .Weil du keine echte RTX Hardware hast und mit Kompromissen leben musst. Wie immer halt.
Aber dafür bezahlst du ein Vielfaches , was für jemanden der diese Vorzüge genießen möchte auch legitim ist .
Ja , das ist aber sehr individuell. Jeder hat sein usecase.Na und? Darum ging es ja nie. Das wäre jetzt ein anderer Diskussionszweig.
Mit nem PC machst du schließlich auch mehr als nur zu zocken.
Ja , das ist aber sehr individuell. Jeder hat sein usecase.
Es gibt auch nicht „den“ pc sondern Abertausende Konfigurationen, bringen auch viele durcheinanderDu brauchst auch nicht die teuerste Hardware um auf Max zu spielen, das wäre tatsächlich überdimensioniert.
Nur weil zb Dying light( auf der PS5) kacke aussieht und nur 1080p läuft, bedeutet es noch lange nicht das es grafisch keine bessere Spiele auf der Playstation 5 gibt oder geben wird.Bekommt die Nextgen Version von Cyberpunk eigentlich Raytracing oder sind die "neuen" Konsolen jetzt schon zu schwach dafür?
Tja, Kompromissgamer halt. In 5 Jahren kommt aber bestimmt mal ein "Schlauchgame" in 24,5Fps auf der Ps5 raus, das mit Grafikkarten von 2020 mithalten kann.Nur weil zb Dying light( auf der PS5) kacke aussieht und nur 1080p läuft, bedeutet es noch lange nicht das es grafisch keine bessere Spiele auf der Playstation 5 gibt oder geben wird.
Auch auf dem PC musst du Kompromisse eingehen.Tja, Kompromissgamer halt. In 5 Jahren kommt aber bestimmt mal ein "Schlauchgame" in 24,5Fps auf der Ps5 raus, das mit Grafikkarten von 2020 mithalten kann.
Welche?Auch auf dem PC musst du Kompromisse eingehen.
Welche?
Bin tatsächlich mittelmäßig gespannt was jetzt kommt.Gleich kommt er mit seinem Laptop an, er kennt halt keine gute Hardware
Kannst in dying light 2 in 4k Raytracing, 120 fps und alles auf max spielen?Welche?
Wär das jetzt auf Konsolen möglich, wär es wirklich ein Kompromiss aber da es nicht der Fall ist und ich das Spiel nicht besitze um´s Testen zu können, keine Ahnung.Kannst in dying light 2 in 4k Raytracing, 120 fps und alles auf max spielen?
Das bezweifle ich nämlich stark
Bin tatsächlich mittelmäßig gespannt was jetzt kommt.
Aber der Vergleich ist und bleibt auch Unfair, wie sollen die Konsolen mit ihrem Speicher aus 2018(?) auch mithalten.
Aber die Frage an sich ist ja gar nicht mal schlecht, hatte nur nichts mit einem Kompromiss zutun. Mit DLSS, sowas gibts auf Konsolen natürlich mal wieder nicht, dürfte 4k mit wenigstens 60 Frames schon möglich sein.Er kann es halt nicht beurteilen, er vermutet es nur und hat deswegen Zweifel was möglich ist und muss hier auf gnädige Forenuser vertrauen, die ihm sagen was möglich ist
Das musst du gerade sagen! Der einzige, der hier nicht mitreden kann, bist doch du! Du hast nicht mal ne Mühle, die so leistungsfähig ist, die Grafik auf den Schirm zu schmeißen, über die wir hier reden.Nein tut es nicht, da alles so ausschaut als ob es aus Plastik wäre.
Das ist weder beeindruckend noch irgendwie schön.
Was tust du zum Thema beitragen?
Deine meine Meinung kund tun die keinen interessiert über ein Thema von der du keine Ahnung hast