Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
so wie bei vielen Unterstellungen von dir: das kommt alles von dir aus, nicht von mir.Da bleeded nicht nur das Backlight, sonder auch das Herz
Einfachmal 2ms unterschlagen, so ein Schlingel.
Also immer noch stÀrker als du? Dann ist ja gut.SchwÀcher warst du nur in deinen Duellen gegen Aku
Nehme an er spricht vom DDR5? Da sollte man aber sowieso noch warten bis die Latenzen etwas besser werden, was nĂŒtzen einem die 6000MHz bei den hohen CL werten?
Ich finde man hat genug Zeit noch, da formt sich ein neuer PC Standard, aber das dauert.
kein wunder gpus sind am gĂŒnstigsten wenn man ganzes system kauft..........Die PC VerkĂ€ufe gehen ab und das selbst mit diesen Preisen.
Quartalszahlen: Dells Zahlen steigen dank PC-Boom deutlich an
Der PC ist tot â mitnichten. Dells Client-Sparte macht 35 Prozent mehr Umsatz, auch der Gewinn geht nach oben.www.computerbase.de
Jeder will gefĂŒhlt nun einen PC.
Der kommt nur wenn man es kauft.
Abgesehen davon gibt es keine allgemeingĂŒltige Aussage, das unterscheidet man von Fall zu Fall.
Intel Core i9-12900K: RAM-Benchmarks - wo DDR4 gegen DDR5 keine Chance hat
Wir zeigen auf, wie groĂ die Leistungsunterschiede zwischen DDR4- und DDR5-RAM ausfallen und wann der neue Speicherstandard die Nase ganz klar vorn hat.www.pcgameshardware.deDDR4 vs DDR5 RAM im Test mit Core i9-12900K
DDR4 oder DDR5 Arbeitsspeicher fĂŒr den Intel Core i5-12600K, i7-12700K und i9-12900K? Wir machen den Anwendungs- und Gaming-Test.www.pcwelt.de
Die Zukunft sieht halt geil aus
Das klingt sehr lange her, damals kann es sicher noch besser gewesen sein, mittlerweile bauen die aber alles auĂerhalb der Norm leider.Ich hatte einen Dell Opti Plex und das Teil war ein Traum. Pentium 4 HT
Offiziell und verdient, was besseres gibts einfach nichtPS5 ist beste Hardware 2021 â Der PC aber die ultimativ beste Hardware aller Zeiten
Bei den Golden Joystick Awards 2021 gewann die PS5 den Preis fĂŒr die beste Hardware, aber in einer anderen Kategorie dominiert der PC.mein-mmo.de
Jetzt ist es sogar Offiziell.