Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich weiß nicht, wohin du die Diskussion (aka goalpost) jetzt lenken möchtest, aber mach ruhig weiter. Ich habe im CFN nach Matches gesucht und keine gefunden und schon gar keine mit deinen Fantasiezahlen. Und selbst wenn man verliert: denkst du das regt mich bei Prügelspielen auf? Ich liebe es gegen stärkere Gegner zu spielen, weil man da am meisten bei lerntSicher doch, er lügt gaaanz bestimmt und es gab nie ne Klatsche
was für wutgeladene Brocken? Du bist doch derjenige mit dem whatabouitism der abgeht wie eine RaketeDer einzige, der sich aufregt bist ja eindeutig du, sonst würdest du nicht solche wutgeladenen Brocken verfassen.
dann fällt es dir ja nicht schwer das zu beweisenInteressant, dass mir mittlerweile 3 User per PN bestätigt haben, dass du wieder flunkerst
Viel Spaß noch, sofern du welchen hast, wenn dich Leute mit unterlegenen Set-Ups knechten ^^
was hat das jetzt mit flunkern zu tun oder besser: was hat das obere Zitat mit dem unteren Zitat zu tun? Zumal das ja nichtmal ein Zitat ist sondern nur wieder irgendein geschreibsel deinerseits (mit fantasie kennst du dich ja sichtbar aus )"Ne, stimmt nicht, kann mich nicht dran erinnern"
"Ist mir auch eigentlich ziemlich egal, da ich dazulernen will"
habe ich das behauptet? Link? Also, wo flunkere ich?Klar, du hast nie gegen Aku verloren
oho, jetzt sind es schon mehrere Userund weißt auch nichts mehr davon, seltsamerweise können sich aber andere User daran erinnern
Echt schade,das ausgerechnet ihr zwei euch jetzt verknotet habt. Das Fatale im Gaming seit ihr eigentlich vollkommen einig. Ob nun 16:9 oder 21:9 Hauptsache In Max Settings ohne Performance Mode Höllen Auswahl spielen können.
Tada!kann ich mich nicht dran erinnern, müsste ich mal Matschsuche durchgehen. Aber dann hat er vermutlich nicht mit PS4 und dem Input Lag oder einen TV gespielt
das beweist...jetzt was? Steht da, dass ich nie gegen Akuma gespielt hätte? Wie war das mit rudern?
und TV Größe war weiterhin nicht das Thema, sondern dass du Bild einbüßt, wenn du auf deinem 16:9 OLED in 21:9 spielstUnd nein, ich habe ein größeres Bild, da der TV einfach wesentlich größer ist.
Vergiss das Bildeinbrennen nicht und die schwarzwerte, die schwarzwerte MenschUnd ganz ohne Clouding und halbgarem HDR.
und schaut sich jetzt die zweite Hälfte vom Bayern Spiel an
ähm, hast du mal deinen Beitrag gelesen, von dem du meine Antwort zitierst?Du hast behauptet, dass du dich nicht daran erinnern kannst dass du von Akuma geschlagen wurdest, lel^^
Das Bild ist nicht größer als in deinem 16:9 Format, weil du dir auf deinen Bildschirm die obere und untere Hälfte abschneidest. Du hast in 21:9 auf deinem TV weniger Bild als in 16:9. So schwer zu verstehen ist das nun wirklich nicht.Und doch, die Größe war das Thema. Ich habe doch unmissverständlich geschrieben, dass das Bild größer ist, aber halt mit pechschwarzen Balken. Noch deutlicher geht es doch wirklich nicht
Premium Preis meinst du?Einbrennen? Nach rund 1100 Betriebsstunden Gaming im Wechselmodus hat sich absolut gar nichts eingebrannt, Premium Qualität halt
na da bin ich dann mal gespannt, ob da noch eine Antwort kommt. Aber du hättest meine Frage oben vermutlich eh nicht beantworten können.@Eleak
Hast Recht, der Reifere gibt nach und schaut sich jetzt die zweite Hälfte vom Bayern Spiel an
Ich meinte das natürlich umgekehrt, dass man mit 60FPS/Hz gegen einen mit 120FPS/Hz ein Handicap hat, aber gut man wirds verstanden haben, der edit wurde mittlerweile verbotenDie Hz und FPS sind von technischer Seite wohl am relevantesten, wenn du mit 120Hz/FPS gegen jemanden mit 60Hz/FPS spielst, hast du ein beachtliches Handicap
Und wo wir schon dabei sind, wurdest du nicht von einem unserer PS4+TV Spieler in SF4 geschlagen?
Oder war das SF5?
So fing das an, genauso unmissverständlich, wie der Part mit der Bildgröße. Wie er jetzt neue Ausfahrten sucht, absurd. Next Stop SF4 statt 5Kann mich da an irgendeinen Beef zwischen dir und noch einem User erinnern. Akuma oder so? ^^
da fehlt noch der Beweis, wo ich sage, dass dem nicht so war (also quasi das, was du eigentlich beweisen wolltest). Auch wenn du quotes zerstückelst, umformulierst und aus dem Zusammenhang reißt (so wie Mr moving goalposts es nunmal gerne macht), wirst du das nicht von mir finden. Ich habe hier zumindest nicht geschrieben, dass ich nicht gegen Akuma gewonnen habe.So fing das an, genauso unmissverständlich, wie der Part mit der Bildgröße. Wie er jetzt neue Ausfahrten sucht, absurd. Next Stop SF4 statt 5
Das ist weiterhin kein natives 21:9 sondern 16:9 mit 21:9 Modus und hat somit weniger Bild bei dir als mit 16:9, ka wieso das jemand tun sollte. Du hast mit 21:9 auf deinem Bildschirm weniger Bild als mit 16:9 auf deinem Bildschirm, egal ob dein Monitor 2M ist oder nicht. Siehe s wie du willst, du beshcneidest dich da auf deinen eigenen Bildschirm, nur damit du schwarze Balken genießen kannst.Wieso sollte ich auch auf einem popeligen Monitor spielen, wenn ich auch 21:9 auf einem 2m OLED haben kann? Und noch ein letzes Mal, 21 ist größer als 16, guten Morgen.
Komisch, dass alle anderen verstanden haben, was gemeint war.
Was ein Fakt. Bei dir sind das Behauptungen solange du nicht mit Beweisen daher kommst.Fakt ist, dass du von einem Spieler, mit schlechterer Hardware, Controller und einem uralten TV mit zigfachem Input Lag auf den Sack bekommen hast
Finde deinen whataboutism weiterhin wie immer lustig, aber was hat das mit dem Fakt zu tun, dass deine 6ms kacke sind?justakuma war halt trotz diverserer Nachteile der bessere Gamer. Kommt nicht oft vor, dass man bei so ungleichen Verhältnissen von einem Konsolenspieler geschlagen wird. Irgendwie schwach, aber nachvollziehbar, dass man versucht sein persönliches Waterloo zu verdrängen.
oha, projektionen kannst du auch?Herrlich, wie er sich weiter windet und versucht der Situation durch weitere Nebelkerzen zu entkommen, muss dich ja richtig wurmen ^^
Viel Spaß noch und fleißig weiterüben, vielleicht zahlen sich ja dann die >2ms aus
sehe ich genau so.Ich glaube man kann die Sache jetzt auch beenden, ich denke das war generell eine Verkettung von Missverständnissen.
Ja, unter anderem dass er noch nicht mal den Anstand hatte mich zu korrigieren.Ich glaube man kann die Sache jetzt auch beenden, ich denke das war generell eine Verkettung von Missverständnissen.
ist immer noch weniger als bei deinen superteuren OLED und auch spürbar bei gewissen Titeln.Ja, unter anderem dass er noch nicht mal den Anstand hatte mich zu korrigieren.
Denn in einer Sache lag ich tatsächlich falsch, er spielt nicht auf einem >2ms Monitor, sondern auf einem 34"er ohne HDR und mit 4ms von 2017
Hätte ich das gestern gewusst, dann hätte ich sein Geblubber direkt ignoriert und mir wegen den 2ms Unterschied einen Ast abgelacht.
Das macht die ganze Angelegenheit nur noch lustiger