PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Sicher doch, er lügt gaaanz bestimmt und es gab nie ne Klatsche :D
ich weiß nicht, wohin du die Diskussion (aka goalpost) jetzt lenken möchtest, aber mach ruhig weiter. Ich habe im CFN nach Matches gesucht und keine gefunden und schon gar keine mit deinen Fantasiezahlen. Und selbst wenn man verliert: denkst du das regt mich bei Prügelspielen auf? Ich liebe es gegen stärkere Gegner zu spielen, weil man da am meisten bei lernt :ugly:

Und alles nur weil du es vermutlich nicht ab kannst, dass jemand deinen superteuren OLED nicht so feiert wie du (und ja 6ms nicht gut, alter TV hat da vermutlich bessere Reaktionszeit :coolface: ) und nicht dauernd "schwarzwerte ftw" brüllt.
 
Der einzige, der sich aufregt bist ja eindeutig du, sonst würdest du nicht solche wutgeladenen Brocken verfassen. :D
Interessant, dass mir mittlerweile 3 User per PN bestätigt haben, dass du wieder flunkerst xD
Viel Spaß noch, sofern du welchen hast, wenn dich Leute mit unterlegenen Set-Ups knechten ^^
 
Der einzige, der sich aufregt bist ja eindeutig du, sonst würdest du nicht solche wutgeladenen Brocken verfassen. :D
was für wutgeladene Brocken? Du bist doch derjenige mit dem whatabouitism der abgeht wie eine Rakete :ugly:
Interessant, dass mir mittlerweile 3 User per PN bestätigt haben, dass du wieder flunkerst xD
dann fällt es dir ja nicht schwer das zu beweisen :ugly:
Wobei mir das ziemlich egal ist, möchte aber wissen wie du auf deine 30:2 Zahl kommst ^^

Außerdem möchte ich wissen, wobei ich flunkere. Wobei genau? Zitat?
Viel Spaß noch, sofern du welchen hast, wenn dich Leute mit unterlegenen Set-Ups knechten ^^

immerhin erfolgreich von deinen OLED BS abgelenkt, was? ^^
 
Echt schade,das ausgerechnet ihr zwei euch jetzt verknotet habt. Das Fatale im Gaming seit ihr eigentlich vollkommen einig. Ob nun 16:9 oder 21:9 Hauptsache In Max Settings ohne Performance Mode Höllen Auswahl spielen können.
 
"Ne, stimmt nicht, kann mich nicht dran erinnern"

"Ist mir auch eigentlich ziemlich egal, da ich dazulernen will"

:ugly:

Klar, du hast nie gegen Aku verloren und weißt auch nichts mehr davon, seltsamerweise können sich aber andere User daran erinnern :D

Viel Spaß ^^

@FatalFury

Das ist der War, alles cool ;)
 
"Ne, stimmt nicht, kann mich nicht dran erinnern"

"Ist mir auch eigentlich ziemlich egal, da ich dazulernen will"

:ugly:
was hat das jetzt mit flunkern zu tun oder besser: was hat das obere Zitat mit dem unteren Zitat zu tun? Zumal das ja nichtmal ein Zitat ist sondern nur wieder irgendein geschreibsel deinerseits (mit fantasie kennst du dich ja sichtbar aus :D ) :ugly:
Klar, du hast nie gegen Aku verloren
habe ich das behauptet? Link? Also, wo flunkere ich?
DU hingegen hast behauptet, dass ich irgendeinen "Beef" mit Akuma hätte, was ja nun sowas von gar nicht stimmt. Dementsprechend bist du hier gerade Lügenbaron. :ugly:

und weißt auch nichts mehr davon, seltsamerweise können sich aber andere User daran erinnern :D
oho, jetzt sind es schon mehrere User :D

Echt schade,das ausgerechnet ihr zwei euch jetzt verknotet habt. Das Fatale im Gaming seit ihr eigentlich vollkommen einig. Ob nun 16:9 oder 21:9 Hauptsache In Max Settings ohne Performance Mode Höllen Auswahl spielen können.

Er kann halt nicht einsehen, dass er BS gelabert hat, als er meinte, dass er nicht weniger Bild hat, wenn er auf seinen übergroßen (und überteuren) OLED auf 21:9 geht. ^^

Hauptsache übergroßen TV feiern. Schwarzwerte, yay. :ugly:
 
kann ich mich nicht dran erinnern, müsste ich mal Matschsuche durchgehen. Aber dann hat er vermutlich nicht mit PS4 und dem Input Lag oder einen TV gespielt :coolface:
Tada! :D

Und nein, ich habe ein größeres Bild, da der TV einfach wesentlich größer ist. Und ganz ohne Clouding und halbgarem HDR.
Wie aggressiv er wird, köstlich xD
 
das beweist...jetzt was? Steht da, dass ich nie gegen Akuma gespielt hätte? Wie war das mit rudern? :ugly:

Und nein, ich habe ein größeres Bild, da der TV einfach wesentlich größer ist.
und TV Größe war weiterhin nicht das Thema, sondern dass du Bild einbüßt, wenn du auf deinem 16:9 OLED in 21:9 spielst

Und ganz ohne Clouding und halbgarem HDR.
Vergiss das Bildeinbrennen nicht und die schwarzwerte, die schwarzwerte Mensch :coolface:
 
mene12xjyt.gif



War in allen Ehren...aber doch nicht so wie kleine Kinder :ugly:
 
Du hast behauptet, dass du dich nicht daran erinnern kannst dass du von Akuma geschlagen wurdest, lel^^

Und doch, die Größe war das Thema. Ich habe doch unmissverständlich geschrieben, dass das Bild größer ist, aber halt mit pechschwarzen Balken. Noch deutlicher geht es doch wirklich nicht ;)

Einbrennen? Nach rund 1100 Betriebsstunden Gaming im Wechselmodus hat sich absolut gar nichts eingebrannt, Premium Qualität halt :)

@Eleak

Hast Recht, der Reifere gibt nach und schaut sich jetzt die zweite Hälfte vom Bayern Spiel an :coolface: ;)
 
Du hast behauptet, dass du dich nicht daran erinnern kannst dass du von Akuma geschlagen wurdest, lel^^
ähm, hast du mal deinen Beitrag gelesen, von dem du meine Antwort zitierst?
"Kann mich da an irgendeinen Beef zwischen dir und noch einem User erinnern. Akuma oder so? ^^" Wo steht da nochmal, dass ich mich nicht erinnern kann, dass ich geschlagen wurde? Da ging es um irgendeine Beef Behauptung. Was für einen Beef`?

Und doch, die Größe war das Thema. Ich habe doch unmissverständlich geschrieben, dass das Bild größer ist, aber halt mit pechschwarzen Balken. Noch deutlicher geht es doch wirklich nicht ;)
Das Bild ist nicht größer als in deinem 16:9 Format, weil du dir auf deinen Bildschirm die obere und untere Hälfte abschneidest. Du hast in 21:9 auf deinem TV weniger Bild als in 16:9. So schwer zu verstehen ist das nun wirklich nicht.

Halten wir fest: du genießt Balken (ist aber auch selbstverständlich, denn diese sind ja so schön schwarz) und dass du mit weniger möglichen Pixel spielst, als dein Fernseher drauf hat :coolface:


Einbrennen? Nach rund 1100 Betriebsstunden Gaming im Wechselmodus hat sich absolut gar nichts eingebrannt, Premium Qualität halt :)
Premium Preis meinst du? :coolface:

@Eleak

Hast Recht, der Reifere gibt nach und schaut sich jetzt die zweite Hälfte vom Bayern Spiel an :coolface: ;)
na da bin ich dann mal gespannt, ob da noch eine Antwort kommt. Aber du hättest meine Frage oben vermutlich eh nicht beantworten können. :coolface:
 
Die Hz und FPS sind von technischer Seite wohl am relevantesten, wenn du mit 120Hz/FPS gegen jemanden mit 60Hz/FPS spielst, hast du ein beachtliches Handicap
Ich meinte das natürlich umgekehrt, dass man mit 60FPS/Hz gegen einen mit 120FPS/Hz ein Handicap hat, aber gut man wirds verstanden haben, der edit wurde mittlerweile verboten :ugly:
 
Und wo wir schon dabei sind, wurdest du nicht von einem unserer PS4+TV Spieler in SF4 geschlagen? :coolface:
Kann mich da an irgendeinen Beef zwischen dir und noch einem User erinnern. Akuma oder so? ^^
So fing das an, genauso unmissverständlich, wie der Part mit der Bildgröße. Wie er jetzt neue Ausfahrten sucht, absurd. Next Stop SF4 statt 5 :ugly:
Wieso sollte ich auch auf einem popeligen Monitor spielen, wenn ich auch 21:9 auf einem 2m OLED haben kann? Und noch ein letzes Mal, 21 ist größer als 16, guten Morgen.
Komisch, dass alle anderen verstanden haben, was gemeint war. :D

Fakt ist, dass du von einem Spieler, mit schlechterer Hardware, Controller und einem uralten TV mit zigfachem Input Lag auf den Sack bekommen hast :quadrat:
justakuma war halt trotz diverserer Nachteile der bessere Gamer. Kommt nicht oft vor, dass man bei so ungleichen Verhältnissen von einem Konsolenspieler geschlagen wird. Irgendwie schwach, aber nachvollziehbar, dass man versucht sein persönliches Waterloo zu verdrängen.

Herrlich, wie er sich weiter windet und versucht der Situation durch weitere Nebelkerzen zu entkommen, muss dich ja richtig wurmen ^^
Viel Spaß noch und fleißig weiterüben, vielleicht zahlen sich ja dann die >2ms aus 😂
 
Gut, haben wir geklärt, dass MrBlonde nicht reif ist, dachte ich mir schon :coolface:
So fing das an, genauso unmissverständlich, wie der Part mit der Bildgröße. Wie er jetzt neue Ausfahrten sucht, absurd. Next Stop SF4 statt 5 :ugly:
da fehlt noch der Beweis, wo ich sage, dass dem nicht so war (also quasi das, was du eigentlich beweisen wolltest). Auch wenn du quotes zerstückelst, umformulierst und aus dem Zusammenhang reißt (so wie Mr moving goalposts es nunmal gerne macht), wirst du das nicht von mir finden. Ich habe hier zumindest nicht geschrieben, dass ich nicht gegen Akuma gewonnen habe. :ugly:


Wieso sollte ich auch auf einem popeligen Monitor spielen, wenn ich auch 21:9 auf einem 2m OLED haben kann? Und noch ein letzes Mal, 21 ist größer als 16, guten Morgen.
Komisch, dass alle anderen verstanden haben, was gemeint war. :D
Das ist weiterhin kein natives 21:9 sondern 16:9 mit 21:9 Modus und hat somit weniger Bild bei dir als mit 16:9, ka wieso das jemand tun sollte. Du hast mit 21:9 auf deinem Bildschirm weniger Bild als mit 16:9 auf deinem Bildschirm, egal ob dein Monitor 2M ist oder nicht. Siehe s wie du willst, du beshcneidest dich da auf deinen eigenen Bildschirm, nur damit du schwarze Balken genießen kannst. :D


Und 21:9 sollte bei der Größe eh schon curved sein. Sonst hat man eher Nachteile im 21:9, vor allem wenn man wie am PC da nah dran sitzt.


Fakt ist, dass du von einem Spieler, mit schlechterer Hardware, Controller und einem uralten TV mit zigfachem Input Lag auf den Sack bekommen hast :quadrat:
Was ein Fakt. Bei dir sind das Behauptungen solange du nicht mit Beweisen daher kommst. :ugly:
Fakt ist: (ehemalige) Turnierspieler können das, du nicht. Und da macht übrigens Charakterwissen mehr aus als Lag. ;)

btw: seit wann ist Controller für Prügelspiele schlechte Hardware? Schreibst du hier nur irgendwas, weil du das mal irgendwo aufgeschnappt hast? :ugly:
btw2: im Crossplay PC zu PS4 verschlechtert sich der Lag sowieso für beide Parteien dank PS4.

justakuma war halt trotz diverserer Nachteile der bessere Gamer. Kommt nicht oft vor, dass man bei so ungleichen Verhältnissen von einem Konsolenspieler geschlagen wird. Irgendwie schwach, aber nachvollziehbar, dass man versucht sein persönliches Waterloo zu verdrängen.
Finde deinen whataboutism weiterhin wie immer lustig, aber was hat das mit dem Fakt zu tun, dass deine 6ms kacke sind? :ugly:


Herrlich, wie er sich weiter windet und versucht der Situation durch weitere Nebelkerzen zu entkommen, muss dich ja richtig wurmen ^^
Viel Spaß noch und fleißig weiterüben, vielleicht zahlen sich ja dann die >2ms aus 😂
oha, projektionen kannst du auch? :D
 
Ich glaube man kann die Sache jetzt auch beenden, ich denke das war generell eine Verkettung von Missverständnissen.
sehe ich genau so.
Aber ich glaube MrBlonde macht es mehr Spaß Zitate aus dem Zusammenhang zu reißen oder umformulieren und Dinge zu erfinden. :ugly:
 
Ich glaube man kann die Sache jetzt auch beenden, ich denke das war generell eine Verkettung von Missverständnissen.
Ja, unter anderem dass er noch nicht mal den Anstand hatte mich zu korrigieren.
Denn in einer Sache lag ich tatsächlich falsch, er spielt nicht auf einem >2ms Monitor, sondern auf einem 34"er ohne HDR und mit 4ms von 2017 :rofl3:
Hätte ich das gestern gewusst, dann hätte ich sein Geblubber direkt ignoriert und mir wegen den 2ms Unterschied einen Ast abgelacht.

Das macht die ganze Angelegenheit nur noch lustiger :D
 
Ja, unter anderem dass er noch nicht mal den Anstand hatte mich zu korrigieren.
Denn in einer Sache lag ich tatsächlich falsch, er spielt nicht auf einem >2ms Monitor, sondern auf einem 34"er ohne HDR und mit 4ms von 2017 :rofl3:
Hätte ich das gestern gewusst, dann hätte ich sein Geblubber direkt ignoriert und mir wegen den 2ms Unterschied einen Ast abgelacht.

Das macht die ganze Angelegenheit nur noch lustiger :D
ist immer noch weniger als bei deinen superteuren OLED und auch spürbar bei gewissen Titeln. :D

Aber spiel mal weiter in Ultrawide mit Balken und ohne curved. Ist bestimmt auch eine tolle Erfahrung, finde ich ähnlich witzig wie du mit deinen 2ms Unterschied :coolface:
 
Zurück
Top Bottom