Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja und AMD ist erst seit deren 7nm Prozess mit deren 3xxx Reihe in 2019 konkurrenzfähig, bzw seit der 5xxx besser als Intel.9xxx,10xxx,11xxx da ist schon viel Zeit vergangen. Die sollten mal langsam klar kommen.
Das Marketing funktioniert 1a, wenn Leute sich gezwungen fühlen 11 sofort zu installieren.
Da dann viel Spaß mit den Power Bugs, aber als Power User kann man das ja ertragen.
Ansonsten ja, das sind schon Vögel aber sie haben nicht unrecht. Muss aber zugeben das ich mein Abo da nun aufgelöst hab. Wirkt mager was die jetzt so machen.
Das ist ne 3060, die ist gut 30% Langsamer, da zahlt sich das upgrade ja kaum aus, die 3060Ti würde immerhin rund 80% schneller als meine 1070Ti sein. Ich behalt einfach die Augen offen, diese LHR Karten sind einigermaßen okay von der Preis/Leistung her. Die 8GB sind zwar bissl schäbig aber andererseits hab ich die bei meiner aktuellen karte auch in 4K fast nirgends gefüllt bekommen.Mit 8GB, naja.
Und die hier? - https://www.ebay.de/itm/Inno3D-GeFo...2349624.m46890.l49286&mkrid=707-127634-2357-0
SpielzeugJungs... Asus TUF Gaming 3060Ti für 695 Euro inkl. Versand. (Natürlich LHR)
Ich bin ernsthaft am Überlegen zuzuschlagen, hat nen vernünftigen Kühler drauf, würde mir ein Upgrade meines Netzteils sparen und ist von der Leistung ja fast ne standard Takt 2080Ti aber halt leider nur 8GB VRAM. Meine 4 Jahre alte 1070Ti könnte ich aktuell wohl noch für 400+ verhökern auf Ebay
EDIT: zu früh gefreut, müsste das Teil in Wien abholen, wird nicht versandt
Die billigste 3080 kostet und schluckt leider knapp das doppelte bei 30% Mehrleistung, macht nicht wirklich Sinn. Vor allem mit so veralteter Technik im Steinzeit Samsung-ProzessSpielzeug
Ich sag mal so, es kommt ja beim PC Gaming immer auf den eigenen Anspruch an. Bei hohen Ansprüchen wird es halt teuer. Es macht schon Sinn zu kaufen, wenn man die Leistung dann wirklich braucht. Wenn du sagst, du kannst noch warten bis nächstes Jahr, dann kannst du ja nur gewinnen am Ende.Die billigste 3080 kostet und schluckt leider knapp das doppelte bei 30% Mehrleistung, macht nicht wirklich Sinn. Vor allem mit so veralteter Technik im Steinzeit Samsung-Prozess
Einfach noch ein Jahr auf 5nm TSMC Karten zu warten wird jedenfalls immer attraktiver, meine 1070Ti kann ich dann wahrscheinlich auch noch für einige Hunderter abstoßen, so irre wie der Markt aktuell ist
*hatte gestern fast ne Dual Asus Karte gekauft für ebenfalls 699, scheint schön leise zu sein und performance kaum schlechter als die TUF aber habs dann doch gelassen. -Heute natürlich schon ausverkauft
Die kriegst du nicht zur 3060Ti geprügelt, leider, die 3060Ti ist ziemlich genau 30% schneller bei den durchschnittlichen Frames bei 1440p bei nur 100 Euro günstigerem Preis. Meine 1070Ti ist ca. so schnell wie die 2060 in dieser Liste(das heißt die 3060 wäre nur schlappe 33% schneller, das lohnt nichtmal die arbeit des Kartenausbaus ):Die 3060 mit 12GB hat einen guten Preis mMn weil sie unbeliebt ist aber mit etwas OC kommt man da nicht an die Ti ran?
Kommt drauf an, die 3080 hast sicher zum gleichen Preis verkaufen können wie die 3080Ti neu gekostet hat, einfach weil non LHR und die Miner ganz geil drauf sindIch bin vor ein paar Monaten von der Founders 3080 auf die Founders 3080Ti umgestiegen. Das hat eigentlich wenig bis gar keinen Sinn gemacht. Wollte sie aber einfach haben. Und ich sag mir immer, haben ist besser als brauchen