PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Poste mal die X Version als Vergleich, sieht aus wie die PC Version. Die Pro Variante ist aber wirklich nicht so dolle.
sind deine Augen dank der Xbox Hardware schon so kaputt?

Beleg deine Behauptung bitte.


Ja du stellst verbesserte Charakter Modelle (wohl wegen Tessellation und Hairworks) als was besonderes hin, dabei gab es das schon ewig am PC.
Und Metro #1 kam auch auf der 360 damals nur ohne Tessellation.

und wo geht es bitte darum, dass es "sowas ja noch nie gab" oder dass es was besonderes wäre? Hat das hier irgendjemand behauptet? Ich glaube nicht.
 
Wo hab ich den qequotet "so was gab's noch nie" :cautios:
Les dir nochmal alles durch.
dein "dabei gab es das schon ewig am PC" und dein "Also nix was man nicht kennt." implizieren, dass du denkst hier wird darüber diskutiert, ob SE die ersten waren, die sowas machen.

Aber zum Einen wird hier nicht darüber diskutiert, sondern nur dass SE da sich besonders viel Mühe gibt und zum Anderen ist dieser Support den SE mit FF15 (oder andere Hersteller mit dem ein oder anderen Spiel) immer noch nicht selbstverständlich.
Klar, Konsolenports profitieren am PC üblicherweise von Auflösung, sauberen Bild etc. aber oft gehen die Entwickler über sowas nicht hinaus (ich sag nur Warner Brothers).

Was aber selbstverständlich ist, ist die Tatsache dass die PC Versionen in der Regel immer die besten Versionen sind, selbst wenn die Entwickler nichts machen (es sei denn sie versuchen was zu verschlimmbessern)
 
Ne das denkt niemand der richtig lesen kann xD Du hast einfach so gemacht als ob es was besonderes ist das sie bessere Settings haben, mit deinen 100% PC optimiert (da muss ich immer noch schmunzeln) und von 0 neu aufgebaut.
Dabei gibt es das schon ewig am PC, sage ich gerne nochmal.
 
Ne das denkt niemand der richtig lesen kann xD Du hast einfach so gemacht als ob es was besonderes ist das sie bessere Settings haben, mit deinen 100% PC optimiert (da muss ich immer noch schmunzeln) und von 0 neu aufgebaut.
Dabei gibt es das schon ewig am PC, sage ich gerne nochmal.
lies am besten nochmal nach anstatt hier wieder den Bieger zu machen :ugly:
 
Ich brauch nur deine ersten quote lesen, mehr brauch ich nicht.
Wer dann die Biege macht von 100% usw. sieht man dann ja.

Welchen?
Den hier?

"von grund auf neu bauen heißt in dem Fall nicht komplett bei 0 anfangen und engine neu entwickeln, sondern alle Grafiken austauschen (wie man sieht) und bessere Engineoptimierungen machen.

und trotzdem (oder gerade deswegen) sagt SE auch, dass die Entwicklung der PC Version um einiges angenehmer war als für konsole zu programmieren"

Aber die Zitate von dir zeigen ja zum Glück ziemlich deutlich, dass du nicht richtig gelesen hast (aber du darfst mir gerne erklären woher dein "gab es schonmal" kommt, obwohl das nicht das Thema war).
 
Das musst du mir schon selber zeigen wo "gab es schon mal" steht xD
Und natürlich waren besser Settings das Thema, sonst hättest du nicht mehrfach drauf geantwortet :cautios:
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich gut, wie SE alle Grafiken ausgetauscht hat. Allerdings weiss ich nicht, ob ich das Ergebnis nextgen-würdig bezeichnen kann

screenshot%20from%20ffsvbenchwithmusic.mp4%20-%206.jpg


Das die PC Version stets die beste ist, ist insofern „normal“, dass es aber japanische Entwickler, sich SO zu steigern, ist beachtlich ?
xD
Also meine PC-Version des Benchmarks war bestimmt nicht besser als selbst die auf der normalen One, ich glaub die hat es kein einziges mal auf > 10 fps geschafft
 
Das musst du mir schon selber zeigen wo "gab es schon mal" steht xD
Und natürlich waren besser Settings das Thema, sonst hättest du nicht mehrfach drauf geantwortet :cautios:

puh, hier weiß ich gar nciht was ich darauf antworten soll. Trollst du mich? Oder meinst dud as ernst? Falls ja, dann bitte alles nochmal gaaaaaanz laaangsam und genau durchlesen. Dann greift auch das Textverständnis.

Ja, bessere Settings waren das Thema, DU hingegen hast doch die ganze zeit versucht mit was anderem zu argumentieren - Stichwort "gab es schonmal/ist nichts neues" - und ob es so einen Aufwand schonmal gab war garantiert nicht das Thema, auch wenn du das gerne in den Raum wirfst ;)


Das die PC Version stets die beste ist, ist insofern „normal“, dass aber japanische Entwickler, sich SO zu steigern, ist beachtlich ?
jup, großes Lob an SE dafür. Square Enix hat sich (zusammen mit Bandai und Capcom) ziemlich zum positiven gewandelt, wenn es um PC Ports geht
Don‘t blame the software for your hardware ?
zumal laut diversen Seiten die mittleren Settings immer noch über Konsolenniveau sind


Ich blame natürlich den, der von sich behauptet, auf dem PC ein optimiertes, von grund auf neu entwickeltes (lol), blablabla Ergebnis bereitzustellen.
mindestanforderungen sollten natürlich auch beachtet werden, ist klar dass das Spiel auf einen Toaster auf Wii U Niveau nicht läuft
 
Ich blame natürlich den, der von sich behauptet, auf dem PC ein optimiertes, von grund auf neu entwickeltes (lol), blablabla Ergebnis bereitzustellen.
Naja, absolut unzweifelhaft ist, dass die bestmögliche PC Version (entsprechende HW eben vorausgesetzt!!!), den Konsolen Pentdants weit überlegen ist! Kein Mensch sprach davon, dass man mit einer GTX 660 (stellvertretend für betagtere Karten) Wunderwerke erleben kann ?
 
Naja, absolut unzweifelhaft ist, dass die bestmögliche PC Version (entsprechende HW eben vorausgesetzt!!!), den Konsolen Pentdants weit überlegen ist! Kein Mensch sprach davon, dass man mit einer GTX 660 (stellvertretend für betagtere Karten) Wunderwerke erleben kann ?
Ja wow, das ist unzweifelhaft, aber dann natürlich nicht stets, oder?
Und was ist an dieser Erkenntnis nun genau spannend? Wäre ja extrem schlecht, wenn es nicht so wäre.
 
Zurück
Top Bottom