PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Außer der Speicherfunktion sind das alles Cheats. Warum überrascht mich das nicht?
Spieler cheaten halt gerne, surprise.

Was meinst du waurm es auf Kosnole Cheats gleich als Service immer mit gab? Das geht teilweise sogar soweit. dass man Cheats als DLC verkauft (da haben die Publisher was gefunden, womit man auch noch Geld amchen kann)
 
Für mich sind Gehäuse, in denen man reinschauen kann, nichts. lieber ein Fractale Design :awesome:
 
Ich will halt kein Plastik. Das Teil da oben hat 0,0 Plastik.
 
Sehr schick, sieht wie ein standard ATX Case aus, also groß genug für ordentliche Hardware :goodwork:
Edith meint, dass ich einfach nur aufs Schild hätte schaun müssen, steht ja ATX dran :ol:
 
Für mich sind Gehäuse, in denen man reinschauen kann, nichts. lieber ein Fractale Design :awesome:
Habe mir das neulich gegönnt:
D_S_5_R_B_A_S_1.jpg


Hauptgrund das schlichte Design mit der interessanten Anthrazit Textur + großes Gehäuse (55 x 23,2 x 55,2 cm) + Geräuschdämmung.
Hat 2 Türen zum aufklappen sodass meine DVD & Blu Ray Laufwerke immer noch reinpassen. Mittlerweile haben ja viele Cases schon keine Disclaufwerkslots mehr.
Witzig ist auch dass die kaltluft nicht direkt von Vorne kommt sondern von beiden Seiten vorne, diese wird dann auch doppelt gefiltert.
Muss wohl demnächst mein Avatar updaten.
 
Mir gefallen die schlichten Gehäuse von Fractal Design am besten, von der Verarbeitung her sind sie auch top und sogar modular.
 
Hab so ein ganz schlichtes von bequiet mit LED-Verziehrung am Rand. Mit großem Sichtgenster und wirklich erstaunlich leise.
 
Ich habe auch ein bequiet. Silent Base 600. Funktionell, gute Kühlmöglichkeiten und leise. Ist glaube ich auch relativ verbreitet. Steht oft in den Gamestar Videos im Hintergrund.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom