PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Bei 0:50 sieht es aber so aus :nix:

Xcom ähnliche Games in 4K + Downsample und dann auf den TV schalten.... Unglaublich Geil, dann aber mlt Pad zocken.

btw. Der PC muss die Möglichkeit haben auch am TV zu laufen. Testes es mal, jede Graka hat zusätzlich min einen HDMI Ausgang.


Edit:

Davon ein Remaster mit der UT5 + natives NV DLSS ....


Wäre sehr nice wenn da ein Remaster käme
Wow das wäre ein Traum 😱 :puppy:
Aber ich hätte lieber ein waschechtes Remake mit neue levels Abschnitten und ausgearbeiteter Story.
 
Wow das wäre ein Traum 😱 :puppy:
Aber ich hätte lieber ein waschechtes Remake mit neue levels Abschnitten und ausgearbeiteter Story.
kansnt du vermutlich vergessen dank den leuten, die immer nur auf Grafik achten. Ein neues Legacy of Kain wäre heutzutage vermutlich ein B oder A Game (also nichtmal AA) weil die Publisher nicht mit super hohen Verkaufszahlen rechnen und dementsprechend wenig Budget bereit stellen würden.

Da hat man die größten Chancen wenn ein Indie Team (über Kickstarter) ein Legacy of Kain like entwickeln würde. Von SE sollte man nicht mehr als ein schnelles remaster für den cash grab erwarten
 
kansnt du vermutlich vergessen dank den leuten, die immer nur auf Grafik achten. Ein neues Legacy of Kain wäre heutzutage vermutlich ein B oder A Game (also nichtmal AA) weil die Publisher nicht mit super hohen Verkaufszahlen rechnen und dementsprechend wenig Budget bereit stellen würden.

Da hat man die größten Chancen wenn ein Indie Team (über Kickstarter) ein Legacy of Kain like entwickeln würde. Von SE sollte man nicht mehr als ein schnelles remaster für den cash grab erwarten
Sollte es playstation exklusiv sein, dann bin ich sicher das sony genau wie Demons Souls ein vollwertiges Spiel unterstützen würde :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade jetzt nach dem Erfolg von Dark Souls, wäre ein LoK reboot auch ein Erfolg, da bin ich mir sicher. Gerade jetzt, wo die Leute kein Bock mehr haben auf TR.
Und damals war es ein AAA Game mit Grafik der obernen Liga, selbst für PCler.
 
Jetzt mal Spaß beiseite. Ich hab das nur am Rande mitbekommen. Das ist n riesen Problem,oder? in den Nachrichten sagten sie, dass würde mehrere 10 millionen am Tag kosten, ganz zu schweigen von dem ganzen Verkehr, der dadurch nicht durch kommt. Vermutlich auch für alle ein Problem, die auf ihre Grafikkarte oder Playstation5oder SeriesX warten?
Das dürfte für die Reederei sehr teuer werden!?
Du darfst dir gerne eine Schlussfolgerung aussuchen. Mir persönlich gefallen "shit happens" und "life's a bitch" am besten :awesome:

Ernsthaft: Das Schiff hat die wichtigste Schiffshandelsroute der Welt knapp eine Woche verstopft, wodurch sich hunderte Schiffe im Meer gestaut und Schäden im Millardenbereich verursacht haben. Jetzt ist das Schiff aber wieder frei; die Weltwirtschaft wird es wohl gerade so verkraften.
 

Benachteiligt werden zahlende PC-Spieler auch aus einem zweiten Grund: Der Kopierschutz wurde weniger als 24 Stunden nach Erscheinen des Jump'n'Runs geknackt. „Raubkopierer“ haben in diesem Fall nicht nur Zugriff, sondern Zugriff auf die bessere Version des Spiels, die sich unterbrechungsfrei spielen lässt.


Ekelhaft.
 
Mein Gott, kannst du deinen völlig irren Sony Hass nicht mal ablegen?
Vielleicht solltest du dir mal Hilfe suchen?

Auch wenn du da (wie üblich) voll drauf abgezielt hast: schön das dir das so nah geht und du getriggert wirst (bei dem Avatar auch kein Wunder :banderas: ), aber das war mein voller ernst.... (Xbox interessiert bei Multitieln ja nicht, weil die Titel eh für PS4 kommen)
Aber komm mal wieder runter, dein blaues Ego hat schon genug gelitten. Nicht alles ist ein Angriff auf Sony, auch wenn es sich so anhört. ;)
 
Meint die Master Race, dass im Laufe der jetzigen Gen SSDs zur Mindestvoraussetzung gemacht werden bei etwas größeren Games?
diese aussage kahm doch ever von der sony abteilung wegen der zauber wunder ssd die ist so schnell die bringt die min 100fps mehr

für mich ist eine ssd für games pflicht allein schon wegen der immer größer werdenen games und deren ladezeiten
hab einfach keine lust 30-60 sek auf nen balken zu schauen war son einer der gründe warum ich gta 5 nicht mag
 
Meint die Master Race, dass im Laufe der jetzigen Gen SSDs zur Mindestvoraussetzung gemacht werden bei etwas größeren Games?

Wird imo schneller gehen, als viele glauben.
Unvorstellbar, dass Sony und MS ihre alten Krücken 11 Jahre (!!!) durchschleppen werden.
Lass die Verfügbarkeit von PS5/XSX besser werden und ruck zuck wird die alte Generation wie ein wundbrandiges Glied abgetrennt ^^
 
Es ist wirklich unvorstellbar. Da wird die Super Switch denen schon was vormachen. Das würde bedeuten die Pikas mucken mit besserer Grafik auf. Die Rückkehr der Pika Ritter.
 
Es ist wirklich unvorstellbar. Da wird die Super Switch denen schon was vormachen. Das würde bedeuten die Pikas mucken mit besserer Grafik auf. Die Rückkehr der Pika Ritter.
Oh gott das klingt nach einem Horror Szenario.

Ein Glück das sich die pikas bisher nur im verkaufszahlen thread ihr Unwesen in der Dunkelheit treiben.
Damals wurden sie nach dem Niedergang der Gamecube 2006 von Ken Kutaragi in der Dunkelheit verbannt
Es wäre schrecklich wenn sie von dort ausbrechen und auf die oberwelt losgelassen würden :angst:

How-Scary-Scary-Stories-Tell-Dark-Movie.jpg


Ne die sollen schön weiter ihre verkaufszahlen zählen :angst:
 
Zurück
Top Bottom