• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

sry geringe stückzahl hin oder her hier machen die händler locker 300-600% mehr gewinn als vorher es ist einfach abzocke von leuten die alle karten aufkaufen und die 3rd party hersteller die msi asus u. co. machen auch schön dick mit
Ich habe gesehen dass man fertig PCs relativ günstig mit der 3080 bekommt. Ich meine da kriegst du einen mit der 3080, 10900k CPU und 32gb RAM, SSD usw. Für 2200 Euro...

Oder die 3080 alleine für 2000 Euro 🤣

Bin fast am überlegen meinen ganzen PC zu tauschen, auch wenn CPU und RAM noch locker reichen würden 🤔

Also geben tut es die Grafikkarten auf jeden Fall, die landen nur leider direkt auf ebay oder in fertig PCs...

In Deutschland gehen die Leute sehr gut mit ihren PCs um und da die AMD gut verfügbar waren und ist sollte man gebraucht kaufen (;3900x System zb)Ich persönlich hab nie was gebrauchtes gekauft aber jetzt ist es eine gute Alternative.

Das hier ist zwar nett ...

Grafikarte sofort verkaufen und eine 3060 einbauen.

... aber man sollte sich seinen eigenen Pokémon zusammenbauen. :D

In Deutschland gehen die Leute sehr gut mit ihren PCs um und da die AMD gut verfügbar waren und ist sollte man gebraucht kaufen (;3900x System zb)Ich persönlich hab nie was gebrauchtes gekauft aber jetzt ist es eine gute Alternative.

Das hier ist zwar nett ...

Grafikarte sofort verkaufen und eine 3060 einbauen.

... aber man sollte sich seinen eigenen Pokémon zusammenbauen. :D
Hmm was soll ich damit? Die 3060Ti kostet auch 1000 Euro. Für 2200 gibt es einen nagelneuen PC mit 10900k und 3080...

Dass einem sowas billig vorkommt, krass 😅

Ist für die aktuelle Gen auch overkill. Reicht dann wahrscheinlich wieder länger und man macht ja auch mehr als nur zu zocken (heck, ich hab immer noch meinen 6700k, der reicht noch locker und mit der 2080 ti werde ich auch bis zur 4080 ti gut fahren, vielleicht sogar länger). Wie üblich ist halt die Frage "ist mir mein Hobby so viel wert?". Das schätzt ja jeder anders ein.

Ich für meinen Teil lege monatlich immer einen gewissen Betrag in mein Hobby-Depot ab. Das teilt sich dann mit PC, Videospiele, Manga/Anime/Figuren und co. natürlich alles, wächst monatlich dafür aber auch ganz gut.

Ist für die aktuelle Gen auch overkill. Reicht dann wahrscheinlich wieder länger und man macht ja auch mehr als nur zu zocken (heck, ich hab immer noch meinen 6700k, der reicht noch locker und mit der 2080 ti werde ich auch bis zur 4080 ti gut fahren, vielleicht sogar länger). Wie üblich ist halt die Frage "ist mir mein Hobby so viel wert?". Das schätzt ja jeder anders ein.

Ich für meinen Teil lege monatlich immer einen gewissen Betrag in mein Hobby-Depot ab. Das teilt sich dann mit PC, Videospiele, Manga/Anime/Figuren und co. natürlich alles, wächst monatlich dafür aber auch ganz gut.
Darum geht es mir gar nicht.
Sondern darum, dass ein Preis von 2200 für das gebotene System, gemessen an den UVPs, absolut überzogen ist, aber es einem im Moment trotzdem schon fast günstig vorkommt.

Das ist schon heftig:

Igor zweifelt die Messergebnisse von Hardware Unboxed nicht an. Seine Schlussfolgerung auf Basis eigener Tests geht allerdings in eine »leicht andere Richtung«. Er würde einen »pauschal deklarierten Overhead eigentlich ausschließen wollen«. Vielmehr sieht er das Problem im sogenannten Asynchronous Computing, bei dem AMD Nvidia voraus sein soll.

The Day Before für PS5/Xbox Series möglich​

16.03.21 - Fntastic untersucht, dass Survival-MMO The Day Before (PC) auch für PS5 und Xbox Series umzusetzen. Das sagten die Firmenmitgründer Ed und Aisen Gotovtsev auf Anfrage von GamingBolt.

"Wir werden es zwar nicht schaffen, das Spiel auf das NES zu portieren, aber wir denken über die Next-Gen-Konsolen nach. Warten Sie auf eine entsprechende Ankündigung", teilen die Entwickler mit.

The Day Before spielt in einem tödlichen Amerika, das nach einer Pandemie von fleischfressenden Infizierten überrannt wird. Die Überlebenden töten sich gegenseitig, um Nahrung, Waffen und Autos zu erbeuten. Quelle gamefront​

da bin ich ja mal gespannt wie heftig die Einbußen / Kompromisse auf XSX und PS5 werden xD

TD1 sieht niemals, niemals so aus.

Respekt an die unerfahrenen Kickstarterlein. Mich Juckt aber das Game keinen cm.

Das ist schon heftig:

Igor zweifelt die Messergebnisse von Hardware Unboxed nicht an. Seine Schlussfolgerung auf Basis eigener Tests geht allerdings in eine »leicht andere Richtung«. Er würde einen »pauschal deklarierten Overhead eigentlich ausschließen wollen«. Vielmehr sieht er das Problem im sogenannten Asynchronous Computing, bei dem AMD Nvidia voraus sein soll.
nix neues also....
werde nen leistungs starken gpu haven will sollte auch ein dem entsprechenden cpu haben nur hier halt etwas stärker der fall

übrigens gilt das nihct nur für die 3090 sondern auch den rest der ampera bande
aber der teil

Testszenario entspricht kaum der Realität
Egal wie die Abweichungen letztlich zustande kommen, sie scheinen ausschließlich mit älteren Prozessoren, bei sechs Kernen und weniger aufzutreten. Das könnte ein Grund dafür sein, warum nicht schon früher jemand auf das Problem gestoßen ist.
dises hier past nicht
es gibt viele leute die eine 3070, 3080 mit einer i5 i7 6800 oder i7 8700 paaren und ryzen 5 2800 sind auch immer noch stark verbreitet
grade jetzt geben die leute auch eher was für die gpu aus als für das ganze system die wenigsten kaufen sich gleich nen ganzes system die meistenwerden nur eine gpu tausen wie sie es imemr gemacht haben

Naja den 8700er würde ich aus deiner Liste nehmen, das ist dann doch ne andere Liga.
Aber ja es gibt genug Leute mit einem 7700K und da wäre AMD um einiges besser vorallem mal sehen ob AS beim RT berechnen helfen kann.

Platzmangel? Direkt ins Wohnzimmer integieren und das Ding fällt überhaupt nicht auf ;)
Ich ziehe nächsten Monat um, dann poste ich mal Bilder, wie modernes, unnerdiges PCGaming im Wohnzimmer funktioniert :ol:
5 von 100%, aber die wichtigsten Geräte stehten schon mal.

20210317-225649.jpg

Die PS5 gehört mit beiden Controllern ins obere Fach, über den PC, allerdings fehlen noch die Löcher für die Kabeldurchführung. Erledige ich am Wochenende :goodwork:

I was playing Forza Horizon 4 on my PC earlier this week and at one point after a race I put the controller down and just...smiled.

Es ist es einfach nicht Wert, spiele in Low Medium Settings zu zocken.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom