Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Gleich mal rein rein geschaut und ja, Fehler sind behoben und habe auch keine Textur glitches mehr.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gab vergleichsvideos bei denen bestimmte Oberflächen im Spiel auf der Pro detaillierter angezeigt wurdenwar mir ziemlich egal weil ich auch ungepatcht weit über Konsolensettings besser spielen konnte
wo hast du dieses Märchen her?
Was du meinst ist vermutlich das Anisotropic Filtering was zu Release auf den niedrigen PS4/Pro Settings stand und man per Treiber erzwingen konnte
dann war das entweder a) die AF Sache oder b) ein vereinzelter Bug.Es gab vergleichsvideos bei denen bestimmte Oberflächen im Spiel auf der Pro detaillierter angezeigt wurden
Müsste mal suchen, vielleicht finde ich die noch
Die Vanilla PS4 Version hatte Textur Glitches?Gleich mal rein rein geschaut und ja, Fehler sind behoben und habe auch keine Textur glitches mehr.
Du hast zwei Nieren, aber keine GrafikkarteLeute ich habe mich jetzt um eine neue Grafikkarte umgesehen...
Ist ja unmöglich eine zu bekommen, die Preise sind ja noch verrückter geworden. 1300 Euro für eine 3070?
Muss man wohl bis 2022 warten mit dem PC aufrüsten...
Kenne ich.Wenn man überlegt würde ich fast das Doppelte für meine 3080 bekommen, aber dann hätte ich selber lange wieder keine GPU, aber überlegen tut man manchmal schon
dort werden doch dauernd Bilder gepostet die deinem Zombieshooter (was anderes postest du ja nicht ) sowohl optisch als auch spielerisch zwei bis drei Klassen überlegen sindAber posten lieber Bilder von sowohl spielerisch wie auch optische Schrott spielen
Das ist wohl das Problem. Ich fürchte diese Knappheit geht noch mindestens ein Jahr weiter und ich glaube das wird dem PC gaming sehr schaden. Leute wollen alle einsteigen in den Masterrace Zug aber leider gibt es keinen Platz mehr und der Zug scheint sowieso abgefahren zu sein...aber dann hätte ich selber lange wieder keine GPU,
Was sollen dann die Leute sagen die endlich EdelGamer sein wollen um endlich in den Genuss der Sony Gotys kommen wollen?Das ist wohl das Problem. Ich fürchte diese Knappheit geht noch mindestens ein Jahr weiter und ich glaube das wird dem PC gaming sehr schaden. Leute wollen alle einsteigen in den Masterrace Zug aber leider gibt es keinen Platz mehr und der Zug scheint sowieso abgefahren zu sein...
Bilde dir weiter den Unsinn ein damit du deine fehl Investition mit der frickelkiste weiter schönreden kannst2060, 2060S,2070,2070S und vorallem die 3060Ti sind perfekt für den Einstieg. Das besondere am Masterrace Train, er kann alle und alles mitnehmen.
@0815
Die Belügen sich und andere mit FotoModus Bilder. ... Und glauben der Jaguar Low Power Schrott von 2013 bietet die beste Grafik der Welt.
du hast schon wieder "niedriger Framerate" falsch geschrieben, ist das jetzt schon Vorsatz?TLOU2 sieht in Bewegung noch geiler aus, aber das kannst du als Indie crap FrickelPika ja nicht wissen
Was sollen an 30fpd so schlimm sein?du hast schon wieder "niedriger Framerate" falsch geschrieben, ist das jetzt schon Vorsatz?
Jo, hab auf m PC gestern Horizon gezockt. Läuft mit der 3080 auf Anschlag im Schnitt mit 70 Frames. Hab dann einen neuen Anlauf in Tlou2 gestartet. Musste ich aber nach 20 Minuten abbrechen.Bilde dir weiter den Unsinn ein damit du deine fehl Investition mit der frickelkiste weiter schönreden kannst
TLOU2 sieht in Bewegung noch geiler aus, aber das kannst du als Indie crap FrickelPika ja nicht wissen