PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

war mir ziemlich egal weil ich auch ungepatcht weit über Konsolensettings besser spielen konnte :nix:


wo hast du dieses Märchen her?

Was du meinst ist vermutlich das Anisotropic Filtering was zu Release auf den niedrigen PS4/Pro Settings stand und man per Treiber erzwingen konnte :ugly:
Es gab vergleichsvideos bei denen bestimmte Oberflächen im Spiel auf der Pro detaillierter angezeigt wurden :nix:
Müsste mal suchen, vielleicht finde ich die noch

@Con$olef@natic
Die Bilder sehen mega aus.

Frage mich wieso die frickler keine Horizon Bilder im Screenshot Thread posten?
Aber posten lieber Bilder von sowohl spielerisch wie auch optische Schrott spielen :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute ich habe mich jetzt um eine neue Grafikkarte umgesehen...

Ist ja unmöglich eine zu bekommen, die Preise sind ja noch verrückter geworden. 1300 Euro für eine 3070? 😱

Muss man wohl bis 2022 warten mit dem PC aufrüsten...
 
Aber posten lieber Bilder von sowohl spielerisch wie auch optische Schrott spielen :shakehead:
dort werden doch dauernd Bilder gepostet die deinem Zombieshooter (was anderes postest du ja nicht xD ) sowohl optisch als auch spielerisch zwei bis drei Klassen überlegen sind

aber vermutlich hast du diese Leute aus lauter Salzigkeit alle auf Ignore :lol:
 
aber dann hätte ich selber lange wieder keine GPU,
Das ist wohl das Problem. Ich fürchte diese Knappheit geht noch mindestens ein Jahr weiter und ich glaube das wird dem PC gaming sehr schaden. Leute wollen alle einsteigen in den Masterrace Zug aber leider gibt es keinen Platz mehr und der Zug scheint sowieso abgefahren zu sein...
 
Das ist wohl das Problem. Ich fürchte diese Knappheit geht noch mindestens ein Jahr weiter und ich glaube das wird dem PC gaming sehr schaden. Leute wollen alle einsteigen in den Masterrace Zug aber leider gibt es keinen Platz mehr und der Zug scheint sowieso abgefahren zu sein...
Was sollen dann die Leute sagen die endlich EdelGamer sein wollen um endlich in den Genuss der Sony Gotys kommen wollen? :kruemel:

Die Zahl derer die sich neue Grafikkarten kaufen wollen ist wahrscheinlich ein trockener kleiner pups in einem Orkan verglichen mit dem derer die eine PS5 haben wollen :banderas:
 
2060, 2060S,2070,2070S und vorallem die 3060Ti sind perfekt für den Einstieg. Das besondere am Masterrace Train, er kann alle und alles mitnehmen.

@0815

Die Belügen sich und andere mit FotoModus Bilder. ... Und glauben der Jaguar Low Power Schrott von 2013 bietet die beste Grafik der Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:
2060, 2060S,2070,2070S und vorallem die 3060Ti sind perfekt für den Einstieg. Das besondere am Masterrace Train, er kann alle und alles mitnehmen.

@0815

Die Belügen sich und andere mit FotoModus Bilder. ... Und glauben der Jaguar Low Power Schrott von 2013 bietet die beste Grafik der Welt.
Bilde dir weiter den Unsinn ein damit du deine fehl Investition mit der frickelkiste weiter schönreden kannst xD

TLOU2 sieht in Bewegung noch geiler aus, aber das kannst du als Indie crap FrickelPika ja nicht wissen :kruemel:
 
Motion Blur und 30fps, die Gebiete sind Super klein damit nicht viel berechnet werden muss und dennoch machen alte Open World PC Spiele das Game Nass.
Die Gesamte Trickkiste wurde in Tlou2 ausgepackt und es hat nicht gereicht.

Aber Bitte. 30fps + Motion Blur + Schlauch ist unter der Gürtelline für PCler.
 
du hast schon wieder "niedriger Framerate" falsch geschrieben, ist das jetzt schon Vorsatz?
Was sollen an 30fpd so schlimm sein?
Die mit abstand besten Spiele der Welt laufen zum großteil mit 30 fps :banderas:
Das beste Spiel überhaupt OoT läuft sogar mit 25 und es ist immer noch Geil :kruemel:

Bei tlou2 kann an Motion Blur abstellen oder reduzieren, aber das könnt ihr nicht wissen, so gefangen wie ihr in eurer Blase seid :kruemel:
 
Bilde dir weiter den Unsinn ein damit du deine fehl Investition mit der frickelkiste weiter schönreden kannst xD

TLOU2 sieht in Bewegung noch geiler aus, aber das kannst du als Indie crap FrickelPika ja nicht wissen :kruemel:
Jo, hab auf m PC gestern Horizon gezockt. Läuft mit der 3080 auf Anschlag im Schnitt mit 70 Frames. Hab dann einen neuen Anlauf in Tlou2 gestartet. Musste ich aber nach 20 Minuten abbrechen.
Tolle Grafik hat es. Aber nach butterweichen 70 Frames in Horizon sind 30 Frames bei Tlou2 ne absolute Qual. Das geht gar nicht. Da muss definitiv n Patch her!
 
Diese Frage stellt man nicht mehr ausser mit 8 Jahren bis max 12 Jahren.

In diesen 30fps keller kann ich nicht runter und lange drauf antworten. Selber testen und erleben, statt erleben lassen über das Fotomodus Programm.

Zelda ist das beste Spiel und es wäre um Welten besser auf dem PC.
Das beste Spiel braucht auch nicht die beste Grafik. Aber die Beste Grafik mit Jahre langem Vorsprung findet man am PC Only :nix:


Zelda leidet darunter soll das nun Tlou 2 besser machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom