• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

5 von 100%, aber die wichtigsten Geräte stehten schon mal.

20210317-225649.jpg

Die PS5 gehört mit beiden Controllern ins obere Fach, über den PC, allerdings fehlen noch die Löcher für die Kabeldurchführung. Erledige ich am Wochenende :goodwork:
Ich hätte die PS5 ja entweder in das obere Fach unterm TV oder aufrecht links oder rechts neben den TV gestellt.

I was playing Forza Horizon 4 on my PC earlier this week and at one point after a race I put the controller down and just...smiled.

Es ist es einfach nicht Wert, spiele in Low Medium Settings zu zocken.

Er spricht die reine Wahrheit: "These PC releases are doing that good work. My PS4 is practically unplayable because of the level of noise it makes" Denn ich kann das bestätigen :banderas:

Die NextGen des PCs steht nun vor der Tür.

Sollen sich die Leute wegen dem Altzeugs streiten, hauptsache dieses Zeug hier wird Lieferbar sein.
Die "Alte Gen" (PCIe 3.0 zb) des PCs hat sich unglaublich lange gehalten und hält immer noch.

Die alten PC Systeme sind ja noch top. Hab gestern eine 1080Ti im Action gesehen und war echt baff was die noch leistet in BF5 zb und HZD.

Könnte ja sein das die Leute mit PCIe 4.0 und Co gesättigt werden.

17.2 million copies were on PC, with 9.3 million on mobile and 8.5 million on console.

EDIT:

Resident Evil Village minimum requirements​

• Processor: Intel Core i5-7500 | AMD Ryzen 3 1200
  • Memory: 8 GB RAM
  • Graphics: NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti with 4GB VRAM | AMD Radeon RX 560 with 4GB VRAM
  • DirectX: Version 12

Resident Evil Village recommended specs​

• Processor: Intel Core i7 8700 | AMD Ryzen 5 3600
  • Memory: 16 GB RAM
  • Graphics: NVIDIA GeForce GTX 1070 | AMD Radeon RX 5700
  • DirectX: Version 12

:banderas:

Hat mich irgendwie direkt abgeholt, hoffentlich wird das Spiel nur ansatzweise so gut, wie FE und Konsorten.

Ein brandneues Tactics Ogre, mit aktueller Technik und dem alten Stil wäre so...man, FOCK DICH SE :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Durch Xcom 1 kann ich sowas nur im Futuristischen Setting sehen. Wird aber beobachtet und hoffe die Grafik wird noch verbessert.

Edit:

When Capcom ported World to PC, it had a relatively easy task. That was a game built for the PS4 and Xbox One, which have x86 architectures quite similar to the PC.

Even with some launch issues, the PC version was a big leap over the console release.

For Rise, Capcom will have to give that treatment to the whole game. Today's PCs are vastly more powerful than the Nintendo Switch, and Rise was optimized to look good at the Switch's handheld 720p or docked 1080p (and it actually runs at 960x540 or 1344×756 before being upscaled). How well will that translate to a PC release built to run at up to 4K?

I'm optimistic that Rise will actually look great on PC. Like Monster Hunter: World, Rise is built on Capcom's RE Engine, which it's also used for Resident Evil 7 and the RE2 and RE3 remakes. Capcom has proven how adaptable the RE Engine is over the last few years, and it would make sense for all of Rise's assets to be created with an eventual higher fidelity PC release in mind

Ich vertraue den Japanern, Capcom kann mittlerweile sehr gut mit dem PC umgehen und sie patchen schnell im Notfall.

Zuletzt bearbeitet:
Durch Xcom 1 kann ich sowas nur im Futuristischen Setting sehen. Wird aber beobachtet und hoffe die Grafik wird noch verbessert.
Bei solchen Spielen ist für mich die Grafik absolut zweitrangig, da hat die Tiefe des Gameplays definitiv mehr Gewicht.
Aber für ein neues XCOM im Mittelalter würde ich direkt einen Hunni spenden.

Ich vertraue den Japanern, Capcom kann mittlerweile sehr gut mit dem PC umgehen und sie patchen schnell im Notfall.

Zurecht, denn die RE Engine zerpimmelt nicht nur auf Konsolen, sondern auch auf dem PC. Capcom sollte das Teil einfach Banderas Engine nennen.
Even with some launch issues, the PC version was a big leap over the console release.

War sie auch und Capcom hat nach und nach (super aggressiv) Patches und Verbesserungen rausgehauen.
Das Ding hat wenige Wochen nach Release bei 48% herumgedümpelt und jetzt ist es bei nahezu absurden 85% (200k Reviews) !
Ich glaube, dass es sowas bei Steam noch nie zuvor gegeben hat.

Zeigt nur, wie weit die PC Version den anderen Konsolen voraus war.
Erst seit der Current Gen, mit last gen Settings (lol), läuft der Knochen auch auf Konsolen anständig.

Ich weiß schon, wieso ich als die-hard Konsolero meinen Fokus auf den PC verlagert habe :D
Absolute Killer-Plattform :banderas:

Sieht gut aus.

Ich hätt gern mal ein neues Gladius oder ein Remaster/Remake davon.

Edit:

When Capcom ported World to PC, it had a relatively easy task. That was a game built for the PS4 and Xbox One, which have x86 architectures quite similar to the PC.

For Rise, Capcom will have to give that treatment to the whole game. Today's PCs are vastly more powerful than the Nintendo Switch, and Rise was optimized to look good at the Switch's handheld 720p or docked 1080p (and it actually runs at 960x540 or 1344×756 before being upscaled). How well will that translate to a PC release built to run at up to 4K?

I'm optimistic that Rise will actually look great on PC. Like Monster Hunter: World, Rise is built on Capcom's RE Engine, which it's also used for Resident Evil 7 and the RE2 and RE3 remakes. Capcom has proven how adaptable the RE Engine is over the last few years, and it would make sense for all of Rise's assets to be created with an eventual higher fidelity PC release in mind

Wo hat das den etwas mit XCom zu tun? Und nein, es sieht auch nicht danach aus.

Das sieht aus wie ein klassisches SRPG wie zB Fire Emblem.

Bei 0:50 sieht es aber so aus :nix:

Xcom ähnliche Games in 4K + Downsample und dann auf den TV schalten.... Unglaublich Geil, dann aber mlt Pad zocken.

btw. Der PC muss die Möglichkeit haben auch am TV zu laufen. Testes es mal, jede Graka hat zusätzlich min einen HDMI Ausgang.

Edit:

Davon ein Remaster mit der UT5 + natives NV DLSS ....

Wäre sehr nice wenn da ein Remaster käme

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal Spaß beiseite. Ich hab das nur am Rande mitbekommen. Das ist n riesen Problem,oder? in den Nachrichten sagten sie, dass würde mehrere 10 millionen am Tag kosten, ganz zu schweigen von dem ganzen Verkehr, der dadurch nicht durch kommt. Vermutlich auch für alle ein Problem, die auf ihre Grafikkarte oder Playstation5oder SeriesX warten?
Das dürfte für die Reederei sehr teuer werden!?

Zurück
Top Bottom