PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Eleak
Tausch die Wärmeleipaste bei deiner 2080Ti. Goldener Ratschlag.

Bis zur 4080 (ti) wirds schon noch reichen und wenn sie trotzdem kaputt geht, geht sie halt umsonst zurück und wird ausgetauscht. Das ist ja sowieso eines der ersten Modelle aus der Problemreihe. Aber bis jetzt läufts noch wie am ersten Tag :awesome:
 
Wenn man eine Gute Wärmeleitpaste nimmt, dann läuft es viel besser als mit der Original Paste, die dazu noch gut verbraucht sein müsste bei eine Ti.
Bei der PS3 und PS4 war es auch so, mit Highend Wärmeleitpaste wurde die PS leiser. Beim PC wird sie leiser und schneller.

Ich hab hier ein Bild gepostet von meiner Ti, das sah Heftig aus. Ich hab aber auch extrem OC gemacht.

Ok, ich will dich jetzt nicht zwingen ^^ :hammertime:
 
@Eleak
Tausch bloß nicht deine WLP wenn du noch Garantie hast, denn die ist dann sofort erlöscht, da auch die wärmepads ab gehen und nur einer nicht mehr richtig fest oder beschädigt, grillt es dir etwas auf der GPU.
Glaub mir ich kannst man Vollpfosten der das bei ner 3 Monate alten 2080Ti gemacht hat, weil er es auf Youtube gesehen hat und einnwerme Pad war nicht mehr richtig am Speicher befestigt und das Teil war sofort hin und er wusste nicht das er sofort keine Garantie mehr dadurch hat :banderas:
Macht er nie wieder xD
 
Eines der ersten 2080 Ti Modelle hat noch Garantie?

Ansonsten ist das nur kindergarten gerede, sowas liest man in einem Hörzu Forum.
 
Sofern die GPU von Zotac, EVGA oder ASUS ist...warum nicht?

Keine Seltenheit, dass man die GPU registrieren und 3 bis 5 Jahre Garantie abstauben kann.

Guten Morgen? :verwirrt:
 
Kindergarten gerade ist wenn man einfach jemandem empfieht der keine Erfahrung hat seine Garantie in dein Müll zu werfen und zu riskieren seine GPU zu killen.
Ja das kann nur einer aus dem Hörzu Forum empfehlen, ich wusste nicht mal das es das gibt xD

Selbst PC Jesus sagte schon oft in seinen Videos, dass man es nur machen soll wenn man wirklich Ahnung hat was man tut.
 
Eines der ersten 2080 Ti Modelle hat noch Garantie?

Meine ist von EVGA, kein "Standardmodell".
Standardmässig haben die glaube ich 3 Jahre, meine hat 5 Jahre, ende 2018 gekauft. Ich hab also noch etwas.

Kindergarten gerade ist wenn man einfach jemandem empfieht der keine Erfahrung hat seine Garantie in dein Müll zu werfen und zu riskieren seine GPU zu killen.
Ja das kann nur einer aus dem Hörzu Forum empfehlen, ich wusste nicht mal das es das gibt xD

Selbst PC Jesus sagte schon oft in seinen Videos, dass man es nur machen soll wenn man wirklich Ahnung hat was man tut.


Ich hab zwar Ahnung davon und Erfahrung, da ich gerne am PC bastle, aber wahrscheinlich mach ich es deswegen nicht. :coolface:
Dafür ist die Graka auch zu teuer gewesen und zusätzlich hab ich halt noch keine Probleme, also warum was ändern?
 
Selbst PC Jesus sagte schon oft in seinen Videos, dass man es nur machen soll wenn man wirklich Ahnung hat was man tut.
Erinnert mich an die ahnungslosen Opfer, die ihre X360/PS3 in Mutters Ofen reballen wollten, um dauerhaft den RROD/YLOD zu fixen xD xD xD
Das ist wie eine OP am offenen Herzen, mit Schraubenzieher, Cuttermesser und 2 Meter Angelschnur :coolface:
 
Und wie ist deine Meinung zu Corsair? Leuchten die nur hübsch oder sind die auch schön leise, bei angemessener Kühlung?
Ich habe eine CPU AiO Kühlung von Corsair und bin überaus zufrieden, nur die Lüfter musste ich gegen Noctua ersetzen, da mich die Lautstärke, auch wenn sie in noch Rahmen war, doch sehr gestört hat.
Seitdem meine Kiste komplett von Noctua gekühlt wird bin ich restlos zufrieden.

Wenn ich meine Zotac registriere hab ich glaub auch bis zu 5 Jahre.

Jep, sind exakt 5 Jahre.
Die 980ti Amp! Extreme meines Kumpels ist letztes Frühjahr während des Lockdowns krepiert und wodurch hat sie Zotac ersezt?
Eine 2080 Super :uglylol: In der Hinsicht ist Zotac echt klasse.

Corsair z.B hat einen EXTREM nervigen RMA Prozess, aber auch hier wird man nicht enttäuscht.
In jeder Hinsicht absolut zufriedenstellend und empfehlenswert
 
Zuletzt bearbeitet:
Konsolen hatten RISC CPUs und bekamen x86 (Cerny Atari Power). Und nun bekommt der PC diese Hammer gleilen Risc CPUs.

Als ob du mit der Bezeichnung RISC und CISC wirklich was anfangen könntest.
Dazu ist deine Aussage natürlich auch noch verkehrt
 
Zurück
Top Bottom