PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Powerhouse mit 10GB schon klar.
Nein, gemeint waren die Leute, die 1000,- und mehr bezahlt haben.
Die, die keine bekommen hatten, hatten die Wahl zu warten, statt dem Wucher mit 10GB.

Diese Wucher Preis Monopol Stellung von NV ist vorbei. (Und hier haben es viele nicht geglaubt)

Meine Karte ist 2 Jahre alt und hält noch mit, also alles Richtig gemacht.
Bei mir kam auch nicht innerhalb von Monaten eine 2080Ti mit 20GB.

AMD Karten sind sogar noch mehr Paper Launch als bei Nvidia, im AMD DE Store gab es nichtmal die 1000€ Karten (vonwegen ist gewollt) :ugly:

Und zusammengefasst: die Karten sind günstiger, können aber auch weniger, im RT Bereich noch weniger (und wenn DLSS dazu kommt, noch viel weniger).

Jup, wenn überhaupt warte ich auf die 3080ti :ugly:

Der Endwar Showdown ist 7900XT vs RTX 4090. Beiden fehlt etwas, da muss man Fair bleiben.

Nvidia fehlen die Temptrauren und AMDs SMA.

AMD fehlt es an DLSS.
DLSS läuft dazu nicht in jedem Spiel. Bei AMD soll es ink sein ohne Großen Aufwand, angeblich. Somit hat auch AMD dank MS eine Rosige Zukunft.

Nvidia bräuchte jetzt mal langsam eine Apple Konsole wo sie die GPU liefert :coolface:

Ja ich denke auch so und noch heftiger. 1+1 = Apple Spielekonsole. :coolface:

Der M1 ist unglaublich schnell und das passive - ohne Kühlung. Das ist Ausserirdisch und jetzt gibt es die "ARM Brücke" zwischen Apple und NV.

Das ist Uralt Zeugs was Nvidia da an N verkauft, das vergleichst du mit einer NextGen Apple Konsole, oder so wie AMD mit Sony oder mit MS :uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist Uralt Zeugs was Nvidia da an N verkauft, das vergleichst du mit einer NextGen Apple Konsole, oder so wie AMD mit Sony oder mit MS :uglylol:
uraltes Zeug mit dem Nvidia unmengen an Geld scheffelt und AMD Hardware ist bereits nach 2 Monaten veraltet, kommt dafür im PC Bereich weiterhin nicht an Nvidia ran :nix:

von GamersNexus:
unknown.png

yikes :ugly:

Ja wer Raytracing will der greift besser zu Nvidia. Ist schon schlimm das hier AMD so versagt. Auch ohne dlss ist die 3080 scheinbar fast 3x so schnell bei gleichen Einstellungen.

Ich glaube ich warte noch ein wenig ab mit meiner Grafikkarte. Aktuell kann man ja sowieso nirgends eine kaufen.

von GamersNexus:
unknown.png

yikes :ugly:

maxresdefault.jpg

Seit ihr noch klein Kinder? Ein von Nvidia Optimierites Spiel soll also der Indikator sein? Minecraft RTX?
Deshalb kommen die Karten so gut weg in den Tests?

Stromverbrauch,Temps, AMDs SMA spielen gar keine rolle?

uraltes Zeug mit dem Nvidia unmengen an Geld scheffelt und AMD Hardware ist bereits nach 2 Monaten veraltet, kommt dafür im PC Bereich weiterhin nicht an Nvidia ran :nix:
Kannst du das Beweisen, das also NV unmengen an Kohle rein holt, so wie AMD mit Sony oder MS. Du musst also noch super Jung sein, deine Antworten zeigen das schon ....

Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich man, die Menschheit ist da wohl echt verloren. Was für Marketing gefassel und das machst du Kostenlos für NV.

Da soll man jetzt AMD Messen, das ist so heftig.
Für Nvidia ist es vorbei, keine Monopol stellung mehr. Egal wie tief das NV Marketing in euren köpfen ist.

RT geht jetzt in die zweite Runde, mit den Konsolen und mit MS, ist AMD da gut aufgestellt.

Bei sowas hört der Spass auch auf:

Um den vollen Funktionsumfang von Minecraft mit den neuen Technologien von RTX zu demonstrieren, die unglaubliche visuelle Effekte mit atemberaubender, bisher unmöglicher Grafik bieten, haben wir in Zusammenarbeit mit Minecraftern 6 beeindruckende Creator-Welten ausgearbeitet, die du kostenlos über den Minecraft Marketplace im Spiel herunterladen kannst.

Nur klein Kinder verlangen da, das AMD voll und ganz gleich zieht in einem von NV Optimierten Kinderspiel.
Und das soll entgegen der Tests, der Indikator sein WTF ...

Das Ding ist frisch auf dem Markt und die Rosige RT Zukunft könnt ihr AMD nicht absprechen.

Dann schauen wir mal wie Nvidia hier abgehen wird :coolface:

Zurück
Top Bottom