PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Stimmt doch alles, was stimmt nicht zu 110%?
Kauft sich eine SX und eine 3080, das beweist doch, dein vom Marketing geprägtes Auslachen ist nutzlos.
Eher wirst du insgeheim ausgelacht.

PS5-Patent: Sony gibt Handheld-Konsolen offenbar noch nicht auf​

Die One X ist doch klar um Welten edler als die SX. So eine in der Herstellung teure Konsole werden wir nie wieder sehen.

twarren_200908_4177_0018.0.jpg

Und weiter?

Und weil Sony am PC fehlt, sollen die direkt Valve/Steam kaufen und uns alle ein schlechteres Spielerlebnis erschaffen? :ugly:

Tolle Logik, weil jemand nicht auf PC vertreten ist, muss er direkt "die" PC Spieleplattform kaufen, damit er Fuß fassen kann, aber sicher doch und die Nachteile der Spieler sind dann egal.

Konkurrenz belebt das Geschäft: Sony soll gefälligst ihren eigenen Launcher entwickeln oder 3rd Party am PC gehen (sind sie ja bereits), aber doch bitte nicht den Markt kaputt machen indem sie Steam kaufen

Was dein MS "Argument" angeht: die haben sich auch nicht Steam gekauft, sondern sind eine Partnerschaft eingegangen ihre Titel als 3rd Party auf Steam zu veröffentlichen

Und wo soll MS besser sein? Wer hat sowas behauptet? In dem Fall wären sie es aber, weil sie Steam nicht gekauft haben :ugly:

Wieso soll Sony nicht von Steam lernen, du erzeugst dir zu Günsten ein negatives Bild. Sorry Jungs aber PCler sind keine Sony Hater.
Man muss die Lage von Sony betrachen, den Gewinn von MS.

Was habt ihr gegen Sony ansich? Die haben das Gameing Fett bereichert und gehören wie Valve zur Top Klasse.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso soll Sony nicht von Steam lernen, du erzeugst dir zu Günsten ein negatives Bild. Sorry Jungs aber PCler sind keine Sony Hater.
Man muss die Lage von Sony betrachen, den Gewinn von MS.

Was habt ihr gegen Sony ansich? Die haben das Gameing Fett bereichert und gehören wie Valve zur Top Klasse.
erstens:
was hat Steam Kauf/Übernahme mit Lernen zu tun?

zweitens:
was hat das mit Sony haten zu tun?

drittens:
was für Vorteile siehst du in einem Sony Kauf von Steam? Vor allem wenn Valve in Sachen Store ohnehin alles besser macht ;)
Du willst doch nur, dass Sony Titel auf PC kommen und dazu muss Sony nunmal niemanden kaufen sondern einfach so weiter machen wie bisher: Partnerschaft mit PC Stores eingehen und Spiele Releasen. Alternativ eigenen Store erstellen, alles andere wäre für den Spieler Nachteilig.

Wieso soll dann der Horror Flim, den du da beschreibst -ablaufen?

Ka, ich nehme an, das Sony daß 1:1 bei behalten wird. Das ist doch mehr als Glassklar, das es einen Shitstorm gäben würde.
Das wäre ein EPIC Shitstorm, wie man ihn noch nie gesehen hat. Das würde in den TV News laufen.

Und sieh doch wie Sony den Shitstorms aus dem Weg geht.

Ich glaub, Steam würde massive auf Sony abfärben und Sony würde einen sehr großen Gewinn für PCler mitbringen, schon allein durch derren Studio Armada. Das wäre ein Großer Qualitäts Gewinn für Steam User. Dann noch alle PS1,PS2,PS3 neu über Steam verkaufen.

God of War 1 in 4K: 21:9 auf Steam .... WFT das wäre der Hammer.

Ich mag MS und ich mag sehr die xbox, ich mag NV auch sehr. Ich bin MS und NV User, aber als freier Mensch hab ich die Meinung, das diese beiden kein Monopol haben dürfen.

Und das gilt mehr als Selbstverständlich auch für Sony.

MS macht Geld wie Heu und sie drängen bedenklich in den Gaming Markt, selbst Steam und Sony zusammen hätten da Probleme mitzuhalten (in paar Jahren).

Zuletzt bearbeitet:
Was du so alles annimmst :ugly:
Was meinst du warum alle sowas für eine miese Idee halten? Kannst dir sicher sein, dass Steam mit Sony Übernahme nicht mehr so offen sein wird

Und du bestätigst mich auch gerade wieder: du willst einfach nur Sony Titel auf PC sehen, das geht auch ohne Steam Kauf, und zwar ohne alle Nachteile die mit Steam Kauf kommen würden.

Immerhin hast du schon gesagt, dass du träumst, darunter kann der Kommentar dass Steam auf Sony positiv abfärben wird direkt mit einkategorisiert werden.

Alle? Hast du beweise für dein szenario?

Sony hat doch beim Shitstorm der Xbox One FAT, vieles zurück genommen, was sie mal hinterhältig geplant haben. Darauf beruht meine Annahme.
Gäbe es einen Heftigen Shitstorm, ja oder nein?

Ich sag Ja und der Xbox One Shitstorm wäre ein Kindergarten dagegen.

Und Sony würde aber nicht drauf hören? Hast du Beweise für dein szenario?

du träumst und wünscht dir irgendwelche unrealistischen Dinge und verlangst jetzt Beweise für mein Szenario obwohl du selbst nichtmal irgendwas lieferst? Na super und darauf willst du eine Diskussion einbauen? :ugly:
Vielleicht mal Sonys Geschichte nachlesen und dann mal schauen was eintreffen wird, Sony hat schonmal ihre PC Division (und damit Star Wars Galaxies z.B.) gekillt. Würden die Steam übernehmen, dann würden die erstmal einige "ihrer" änderungen durchziehen und zwar zum Leid der Spieler.
Gratis Online? Ne, gibt es auf PS auch nicht, also weg damit. Mod Workshop und Bearbeitung von Spieldateien? Nichts da. Dafür Sony Pass damit man direkt auf Steam Spiele streamen kann etc.

Ich wiederhole mich nochmal: wenn du als Spieler keine Nachteile willst, dann sollte Sony einen eigenen Store veröffentlichen. Und solange das nicht passiert ist eine laufende Partnerschaft wie bei Horizon die beste Lösung für uns Spieler (auch wenn du das nicht erkennen möchtest und irgendwie rumfantasierst das Sony alle retten wird, wenn sie Steam übernehmen sollten, nur weil du ihre Spiele dort sehen möchtest :ugly: )

Das erzählst du so als würde ich Wolfenstein Spielen. Das super böse Sony wird Steam zum PSN machen. Naja beide Sichtweisen sind fiktive und die guten News um Sega und Sony auf dem PC sind untergegangen.

Zumindest ist jetzt der PC im Zentrum des Gamings so wie nie zuvor.

Selbst wenn Sony Steam übernehmen wollen würde, würde es ganz einfach an der Kohle scheitern.

Valve kann man nicht so einfach kaufen.

Aber MS könnte eine Summe nennen wo der Spass aufhört. Sony eher weniger, das stimmt auch.

Edit:

35-630.be55a337.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hat ja auch lange genug gedauert. Erinnert ihr euch noch an die XBOX? Das war die Konsole, wo MS sich Bungie geschnappt hat, damit die ihr PC Game Halo für die Xbox exklusiv bringen...

MS hat sich erst letzte Generation gewandelt und Sony ist eben eine weitere hinten nach und wird sich diese wandeln.

Das war doch einer der vielen Lebensfehler von MS, den PC trennen zu wollen. Obwohl die mit Windows dort der King sind.

Ja der hasst Gamer und die xbox.

Edit:
Intel ist wirklich am Ende :

Edit 2:

Ich hatte Recht mit allen Warnungen.

Zuletzt bearbeitet:
ec1800b91049fa98bb8b271d8320e18e28549c69.jpg

• AMD Ryzen 5900X 12-Core CPU
• NVIDIA RTX 3080 Founders Edition with 10GB GDDR6X
• 2 TB Seagate Firecuda 520 PCIe Gen 4 storage
• Asetek Liquid cooling
• 32GB DDR4 G.Skill Memory