CoolGamer0815
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2012
Mach dir mal besser sorgen um deine gtx 1070Mir schwant böses für die Nextgen Konsolenversionen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mach dir mal besser sorgen um deine gtx 1070Mir schwant böses für die Nextgen Konsolenversionen
Na hoffen wir mal das du keine kriegstSofern ich keine RX6800XT erhalte wird das wohl selbst auf meiner 1070Ti im Zweifelsfall besser laufen als auf der PS5
Glaubst ja nicht ernsthaft, dass die Konsolen auch nur annähernd mit den höchsten Settings laufen werden
Selbst mit 340fps einfach nur Schrott:
Prodeus kommt heute und zerstört alle Launch Games beim vorbei laufen.
Assassin’s Creed Valhalla is the best open world RPG this year. It’s colorful locals are a joy to discover, combat and stealth feel deep and rewarding, and there’s a viking hoard of things to do.Naja, der Meta-Score spricht ein andere Sprache. Ja, es hat Fehler, aber sollte dennoch ein gutes Spiel sein.
Was ich so mitgekriegt habe, orientiert sich das neue Valhalla an Zelda und nicht an AC.
1440p/60/ Mix aus High - Very High sollte er schon schaffen.Na hoffen wir mal das du keine kriegst
Na kannst dich glücklich schätzen wenn deine 1070 in full HD die 30 fps packen wird
Das ist nett von dir, dankeNa hoffen wir mal das du keine kriegst
We will see -oder hoffentlich nicht, und ich hab ne 6800XT drinnen@TheProphet
Dein Ernst?
Die 1070ti hat gegen die PS5 keine Chance.
Wieso eigentlich nicht gleich ne 6900xt?Das ist nett von dir, danke
We will see -oder hoffentlich nicht, und ich hab ne 6800XT drinnen
Wenn die 32GB hätte vielleicht aber die ist nur 5-10% schneller(gut, tests müssen das erst zeigen aber was AMD bisher gezeigt hat sieht es zumindest danach aus), ist doch Geldverschwendung, erscheint außerdem zwei oder drei Wochen später.Wieso eigentlich nicht gleich ne 6900xt?
Ach ich dachte die 6800xt kostet 800 EuroWenn die 32GB hätte vielleicht aber die ist nur 5-10% schneller(gut, tests müssen das erst zeigen aber was AMD bisher gezeigt hat sieht es zumindest danach aus), ist doch Geldverschwendung, erscheint außerdem zwei oder drei Wochen später.
Wie mit allen Dingen aktuell muss man aber auch erstmal eine kaufen können, kennst das ja selbst von deiner PS5
läuft verdammt gut auf ner 3070, aber 1440p oder? hab nur mitten ins video geklickt
CoD News von Nvidia:
3080 ausreichend für 4k@60 auf Ultra Settings, scheint besser optimiert als die Ubititel zu sein...
Die 3070 kackt eigentlich ziemlich ab, wenn die nur 1080p mit 60FPS und RTX schafft aber gut, wird man dann im Test sehen, 1440p müsste sie schon liefern können aber Nvidia hat natürlich auch Interesse lieber die 3080 zu verkaufen. -Falls es mal was zu kaufen gibt1080p/60/RTX = RTX 3070
2160p/60/RTX = RTX 3080
Die 3070 kackt eigentlich ziemlich ab, wenn die nur 1080p mit 60FPS und RTX schafft aber gut, wird man dann im Test sehen, 1440p müsste sie schon liefern können aber Nvidia hat natürlich auch Interesse lieber die 3080 zu verkaufen. -Falls es mal was zu kaufen gibt