PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Sofern ich keine RX6800XT erhalte wird das wohl selbst auf meiner 1070Ti im Zweifelsfall besser laufen als auf der PS5 :banderas:

Glaubst ja nicht ernsthaft, dass die Konsolen auch nur annähernd mit den höchsten Settings laufen werden :goodwork:

Sofern ich keine RX6800XT erhalte wird das wohl selbst auf meiner 1070Ti im Zweifelsfall besser laufen als auf der PS5 :banderas:

Glaubst ja nicht ernsthaft, dass die Konsolen auch nur annähernd mit den höchsten Settings laufen werden :goodwork:
Na hoffen wir mal das du keine kriegst :awesome:
Na kannst dich glücklich schätzen wenn deine 1070 in full HD die 30 fps packen wird :banderas:

Selbst mit 340fps einfach nur Schrott:

Prodeus kommt heute und zerstört alle Launch Games beim vorbei laufen.

Selbst mit 340fps einfach nur Schrott:

Prodeus kommt heute und zerstört alle Launch Games beim vorbei laufen.

Naja, der Meta-Score spricht ein andere Sprache. Ja, es hat Fehler, aber sollte dennoch ein gutes Spiel sein.

Was ich so mitgekriegt habe, orientiert sich das neue Valhalla an Zelda und nicht an AC.

Das hört sich aber eher nach einem „mal im Sale Game“ an. Ich mag AC sehr aber nicht so

Naja, der Meta-Score spricht ein andere Sprache. Ja, es hat Fehler, aber sollte dennoch ein gutes Spiel sein.

Was ich so mitgekriegt habe, orientiert sich das neue Valhalla an Zelda und nicht an AC.
Assassin’s Creed Valhalla is the best open world RPG this year. It’s colorful locals are a joy to discover, combat and stealth feel deep and rewarding, and there’s a viking hoard of things to do.

Klingt ganz gut ja, wie viele OW RPGs gabs dieses Jahr denn sonst noch? :coolface:

@TheProphet

Dein Ernst? xD
Die 1070ti hat gegen die PS5 keine Chance.

Na hoffen wir mal das du keine kriegst :awesome:
Na kannst dich glücklich schätzen wenn deine 1070 in full HD die 30 fps packen wird :banderas:
1440p/60/ Mix aus High - Very High sollte er schon schaffen.

Die Optik ist alles andere als schlecht, aber es flasht mich nicht ansatzweise so sehr, wie die anderen AAA Open World Titel.

Das ist nett von dir, danke :coolface:

We will see :ol: -oder hoffentlich nicht, und ich hab ne 6800XT drinnen :banderas:
Wieso eigentlich nicht gleich ne 6900xt?
Die ist natürlich teurer, aber für einen Masterracler sicher sinnvoller :nix:

Das Teil ist ne Granate
Also, würde ich mir einen neuen Gaming pc basteln, dann würde mit großer Wahrscheinlichkeit die 6900xt kaufen :goodwork:

Wobei du mit deiner ollen 1070 garnicht zu der Master race gehörst, da bin ich mit meinem Laptop näher dran :awesome:

Wieso eigentlich nicht gleich ne 6900xt?
Wenn die 32GB hätte vielleicht aber die ist nur 5-10% schneller(gut, tests müssen das erst zeigen aber was AMD bisher gezeigt hat sieht es zumindest danach aus), ist doch Geldverschwendung, erscheint außerdem zwei oder drei Wochen später.

Wie mit allen Dingen aktuell muss man aber auch erstmal eine kaufen können, kennst das ja selbst von deiner PS5 :coolface:

Wenn die 32GB hätte vielleicht aber die ist nur 5-10% schneller(gut, tests müssen das erst zeigen aber was AMD bisher gezeigt hat sieht es zumindest danach aus), ist doch Geldverschwendung, erscheint außerdem zwei oder drei Wochen später.

Wie mit allen Dingen aktuell muss man aber auch erstmal eine kaufen können, kennst das ja selbst von deiner PS5 :coolface:
Ach ich dachte die 6800xt kostet 800 Euro xD
Ne dann ist die 6800xt natürlich mit 650 € vom preis leistung deutlich attraktiver, schon fast ein Schnäppchen verglichen mit der Konkurrenz :scan:

Ja momentan bekommt man auch gar nichts mehr, die Leute drehen komplett durch :ugly:

Ein Weiser frickler hat mir abgeraten jetzt aufzurüsten, ich solle auf die 7nm fertigung warte und darauf werde ich hören :alt:

CoD News von Nvidia:

EmZTmzuW4AUvDDr

3080 ausreichend für 4k@60 auf Ultra Settings, scheint besser optimiert als die Ubititel zu sein...

AMD hat auch RT Cores und der Speed stimmt, das sieht schon düster aus für NV ohne eine 3090Ti - 3080Ti wäre keine Option (langsamer als eine 3090 OC angeblich).

6800XT ist eher der Preibrecher zu einer 2080Ti - Mehr Vram, min gleicher Speed, wenn nicht etwas schneller.

Mit einer 6800XT kann man schon bequme bis zur PS6 überleben.

Die neue Gen an PCs. 6950 CPU und RTX 4080/7900XT werden wohl über die PS6 Gen hinaus halten.

EDIT:
Das beste Game vom NOV (soll heute erscheinen) erscheint nicht auf Konsolen, für mich wichtiger als das DS Remaster:

Die 3070 kackt eigentlich ziemlich ab, wenn die nur 1080p mit 60FPS und RTX schafft aber gut, wird man dann im Test sehen, 1440p müsste sie schon liefern können aber Nvidia hat natürlich auch Interesse lieber die 3080 zu verkaufen. -Falls es mal was zu kaufen gibt :coolface:

Joa, warte auch schon seit einer halben Ewigkeit. So langsam komme ich mir richtig verarscht vor. Die Tatsache dass ich meine GPUs so gut losgeworden bin tröstet mich etwas, ansonsten verflucht nervig.

Für mich würde eine 6800XT überhaupt nicht infrage kommen, ich verzichte auf 5-10% sehr gerne, wenn ich stattdessen DLSS und viel besseres RTX erhalte. 50€...

Zurück
Top Bottom