Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schauen wir mal, zur Not stelle ich halt auf Konsolensettings runter
Für Spiele wo du keines oder nur ein 1 Pixel großes hast. FPS kannst präzise schon immer bei deiner Nvidia Karte einblenden lassen ALT+Z.Spiel ja gerade mit meinen neuen Monitor rum und da kann man ja ein Fadenkreuz anstellen, wofür auch immer
Also ich zock ja sogar in 32:9 und selbst das wurde bislang von jedem Spiel anstandslos unterstützt. Damit es nicht geht, musste ich schon zu Resident Evil 4 und Dawn of War (2001) zurück. Welches halbwegs aktuelle Spiel unterstützt denn kein 21:9 am PC?Habe mir jetzt den hier gekauft, weil UWQHD doch ziemlich neu ist, und wohl nicht alle Spiele das unterstützen.
Asus VG24VQE Curved-Gaming-Monitor (59,94 cm/23,6 ", 1920 x 1080 Pixel, Full HD, 1 ms Reaktionszeit, 165 Hz, VA LED) online kaufen | OTTO
Asus VG24VQE Curved-Gaming-Monitor (59,94 cm/23,6 ", 1920 x 1080 Pixel, Full HD, 1 ms Reaktionszeit, 165 Hz, VA LED) für 219,00€ bei OTTOwww.otto.de
Kommt auch heute, und es hat ein HDMI und DP-Kabel. Daher die frage ^^
Naja, @MultiXero hat immerhin etwas worauf er sich in 5-10 Jahren freuen kann, wenn er dann (hoffentlich) auf Widescreen aufrüstet
Ganz ehrlich? ich würde den Monitor umtauschen, so lange es noch geht und direkt einen UWQHD holen
Und sei es nur sowas:
https://www.amazon.de/Samsung-S34J550WQU-UWQHD-Monitor-FreeSync/dp/B07MQBJR9N/ref=sr_1_12?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=uwqhd+monitor&qid=1604859793&s=computers&sr=1-12
Es muss ja nicht immer das teuerste sein (auch wenn ich meinen Alienware geil finde )
Naja, das braucht doch bestimmt auch mehr Leistung, oder? Klar, muss ja auch mehr berechnet werden.
Auflösung ist natürlich höher (kann man ja immer noch runter auf 16:9 stellen, wenn es extrem wird), aber das sollte nicht unbedingt der Rede wert sein, zur Not macht man halt ein paar Effekte weniger an oder stellt die Schatten anstatt auf Ultra nur auf hoch (bei Schatten ist es ja oft sogar egal).
Einen Monitor sehe ich immer als langfristige Anschaffung, da wird die PC-Hardware noch öfter ausgetauscht (weshalb ich dann aber auch zig Vergleiche anstelle). Persönlich will ich nicht mehr zurück ins alte Format
Bei den Dinos auf der Seite ahmt dir sicher keiner nach. Die waren ja qausi beim Zuse schon beteiligt.Krass wie viele hier Alienware haben, wieso macht ihr mir nach?
Mein nächster muss wieder ein Alienware sein, Ultra zufrieden damit + gsync noch mehr zufrieden.
Hauptsache es tut sich etwasHinzu kommt, DX12 RT wird das Volks RT und angeblich sind die Nvidias net so gut darin.
DX 12 RT macht RT selbst auf der Gamelbox S möglich.
Der nächste Laserkrieg findet mit der RTX 4090 und der 7900XT statt. Das wird ein Fight der Ultra Klasse.
Hauptsache es tut sich etwas
Den bis jetzt konnte Nvidia nach belieben an der Preisschrabe drehen wie sie gerade lustig waren.
Hoffe diese Zeiten sind entgültig vorbei.
Werde mir wohl auch einen neuen Rechner zulegen und diesmal setze ich sowohl bei GPU wie auch CPU nur aus AMD
Deshalb freue ich mich allgemein das AMD nun wieder da ist, das bedeutet auch wieder gute Treiber, weil sich beide gegenseitig pushen.Hauptsache es tut sich etwas
Den bis jetzt konnte Nvidia nach belieben an der Preisschrabe drehen wie sie gerade lustig waren.
Hoffe diese Zeiten sind entgültig vorbei.
Werde mir wohl auch einen neuen Rechner zulegen und diesmal setze ich sowohl bei GPU wie auch CPU nur auf AMD
Mir schwant böses für die Nextgen Konsolenversionen
Sorry für den Doppelpost, aber Ubisoft hat sich schon wieder übertroffen
Optisch keine Chance gegen RDR2 und dann ruckelt es auf einer RTX 3090 in 4k/Ultra mit gerade mal 35fps+ in Cutscenes und ingame mit 42-65 vor sich her
Wenn die schon wieder auf 64k Wolken und 32k Schattenauflösung @ Ultra gesetzt haben...