PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Steht sogar als aller erstes in den Treiber-Einstellungen, hab da ehrlich gesagt schon ewig nimmer reingeschaut, hab ich wieder was zum experimentieren :D

*Scheint sogar diesen Filmgrain Effekt den manche Spiele mal nutzen rausfiltern zu können?

Da gibt es nichts abzuwarten, sei net bös aber nur Laien warten da und denken es geht gut.
Die Frage wird was der Impact ist, wie man sieht kann die 3070 auch mit 9GB VRAM Wunsch von DOOM Eternal auf 4k durchschnittlich 120FPS mit allem auf Anschlag liefern. Ist nicht optimal aber läuft eben. Ich denke wer ne 3070 kauft rechnet sowieso nicht damit, alle Settings auf Anschlag zu stellen, dafür ist die 3080 da und da finde ich die 10GB eher problematisch, mit diesem Mindset.

Entsprechend der Leistung der 3070 wird man also in Zukunft oft nicht die 8GB nicht überfüllen können und wenn doch ist die günstigste Methode RAM zu sparen die Texturen etwas zu reduzieren.

Können die so lange verschieben bis meine 3080 kommt :awesome:
Wann bekommst du deine? Hast du irgendwo vorbestellt?

Ernsthaft? Die verarschen uns doch. Naja, mir soll es eigentlich ganz recht sein; ich bin tief in Anno versunken, hab Mario Galaxy 1 und am Freitag kommt ja Pikmin raus.

Aber das ist schon echt seltsam. Aber dann hab ich jetzt erst einmal keinen Druck, die Karte zu bekommen. Wird dann über die Weihnachtsfeiertage daheim gezockt.
Du, ganz ehrlich. Obwohl Cyberpunk das Game ist auf das ich mich mit Abstand am meisten freue, ist es mir ganz Recht, dass sie es nochmal verschieben.
Das wäre sonst zu viel, und ich wüsste am 19.11. gar nicht, was ich zuerst zocken sollte. Am 10.11 bekomme ich die Series x mit assasins creed valhalla. Da hab ich dann gut zu tun. Und am 19. hätte ich dann Cyberpunk angefangen. Und bis dahin wäre ich vermutlich mit valhalla eh nicht durch gewesen. So, kann ich mir mehr Zeit für valhalla nehmen, und mich am 19.11. auch in ruhe mit der Playstation 5 beschäftigen. Wäre dort Cyberpunk erschienen, wäre es der totale Overkill.
So ist es schon ganz gut für mich persönlich. Außerdem sollen sie das Game bitte fertig und Spielbar auf den Markt werfen, und nicht voller bugs. Wobei sich das bei so einem Game wohl kaum vermeiden lässt.

Du, ganz ehrlich. Obwohl Cyberpunk das Game ist auf das ich mich mit Abstand am meisten freue, ist es mir ganz Recht, dass sie es nochmal verschieben.
Das wäre sonst zu viel, und ich wüsste am 19.11. gar nicht, was ich zuerst zocken sollte. Am 10.11 bekomme ich die Series x mit assasins creed valhalla. Da hab ich dann gut zu tun. Und am 19. hätte ich dann Cyberpunk angefangen. Und bis dahin wäre ich vermutlich mit valhalla eh nicht durch gewesen. So, kann ich mir mehr Zeit für valhalla nehmen, und mich am 19.11. auch in ruhe mit der Playstation 5 beschäftigen. Wäre dort Cyberpunk erschienen, wäre es der totale Overkill.
So ist es schon ganz gut für mich persönlich. Außerdem sollen sie das Game bitte fertig und Spielbar auf den Markt werfen, und nicht voller bugs. Wobei sich das bei so einem Game wohl kaum vermeiden lässt.
Geht mir eigentlich genauso. Ich hab jetzt Anno für mich entdeckt und das ist ja sowieso ein endloses Spiel, dann zock ich momentan noch Mario Galaxy und am Freitag kommt Pikmin. Dazu leg ich noch regelmäßig Doom ein und Fifa und Civilization etc.

Der 10.12. passt mir so eigentlich auch recht gut. Bis dahin ist die Chance größer, eine 3080 zu bekommen und ich hab noch 19 Urlaubstage übrig. Vllt crunche ich noch ein bisschen :coolface: und haue dann mit massig Überstundenabbau und Resturlaub am 09.12. ab in den Weihnachtsurlaub, pack mein ganzes Geraffel ein und zocke Cyberpunk über Weihnachten bei meinen Eltern, während meine Mama mich mit Weihnachtsplätzchen und Linzertorte versorgt*

*Ich bin mittlerweile 31 aber gewisse Dinge ändern sich nie :kruemel:

Das Spiel wird dann mit dem Xbox Elite 2.0 Controller, in 32:9, in 2k (5120 * 1440) mit HDR, Raytracing mit 240 Bildern gezockt. Gibt es was geileres?

Nvidia Geforce RTX 3070 im Test: 2080-Ti-Leistung mit eingebauter Sollbruchstelle

Ein genauerer Blick auf die Daten und hier speziell die besonders speicherlastigen Spiele offenbart den Haken dieses Angebots: Die RTX 3070 ist mit 8 GiByte sprichwörtlich auf Kante genäht, sie liefert nur das Notwendigste, um in der Gegenwart gut auszusehen.

Geht mir eigentlich genauso. Ich hab jetzt Anno für mich entdeckt und das ist ja sowieso ein endloses Spiel, dann zock ich momentan noch Mario Galaxy und am Freitag kommt Pikmin. Dazu leg ich noch regelmäßig Doom ein und Fifa und Civilization etc.

Der 10.12. passt mir so eigentlich auch recht gut. Bis dahin ist die Chance größer, eine 3080 zu bekommen und ich hab noch 19 Urlaubstage übrig. Vllt crunche ich noch ein bisschen :coolface: und haue dann mit massig Überstundenabbau und Resturlaub am 09.12. ab in den Weihnachtsurlaub, pack mein ganzes Geraffel ein und zocke Cyberpunk über Weihnachten bei meinen Eltern, während meine Mama mich mit Weihnachtsplätzchen und Linzertorte versorgt*

*Ich bin mittlerweile 31 aber gewisse Dinge ändern sich nie :kruemel:

Das Spiel wird dann mit dem Xbox Elite 2.0 Controller, in 32:9, in 2k (5120 * 1440) mit HDR, Raytracing mit 240 Bildern gezockt. Gibt es was geileres?
Ich Urlaube auch ab dem 09.11. knapp 5 Wochen :typer:
Du zockst cyberpunk mit 240 bildern? Überspringst du zwei Generationen und greifst direkt zur 5080?:uglylol:;)

Ich Urlaube auch ab dem 09.11. knapp 5 Wochen :typer:
Du zockst cyberpunk mit 240 bildern? Überspringst du zwei Generationen und greifst direkt zur 5080?:uglylol:;)
Ich hab ja nicht gesagt, bei wievielen Details :coolface:

Ich schaff auch mit meiner 1080 Ti bei Red Dead Redemption 2 120 Bilder. Sieht dann nur ungefähr so aus wie Mario 64, und zwar die N64-Version :kruemel:

Du ich zahl ja erst bei Versand und der Preis ist auch ok.
Am PC freue ich mich im Moment nur auf CP2077, die PS5 kommt also gerade recht und dabin ich wie Sau auf DS gespannt und hab mega lust auf Sack Boy.
AC kann ich zur not dann noch auf der PS5 zocken sollte ich sie immer noch nicht haben.
CP hebe ich mir aber natürlich für PC auf, da willmich das ganze RT Packet von NV :banderas:

Epic Start

Edit:
3080 Ti muss schneller werden als die 3090.
AMD hat nun die Grafikkrone.

6950XT müsste dann der 3080Ti antworten.
Es sieht auch so aus als könnte man gutes OC betreiben. Dennoch mager, keine DLSS Antwort, keine AMD RT Beschreibung. In 26min war man schon fertig also naja.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus bei AMD, die Preise gefallen mir.
Aber wie das ganze aussieht, wenn RT und DLSS dazu kommen, werden wir dann in echten Vergleichen sehen

AMD hat nun die Grafikkrone.
Also die Grafikkrone werden sie auf einer game by game basis haben, ich denke das wird unterm Strich ein Gleichstand. Es ist gut, dass AMD die 3090 angreifen kann allerdings scheint AMD, genauso wie Nvidia, hier komplett am Limit zu agieren, fun times :goodwork:

Mir ist der Preis der 6800 zu hoch, 579... wobei die 3070 Custom Karten auch nicht unter dem Preis zu haben sein werden aber immerhin scheint die 6800 konstant zu schaffen, was die 3070 nicht schafft: die 2080Ti überbieten. Ich glaube ich lehne mich jetzt zurück und warte gemütlich ab(cyberpunk kommt ja erst im Dezember), die Karten sollen ja schon am 18. November erscheinen, denke Benchmarks wirds dann am 15. bereits geben also in knapp 2 Wochen :)

Alles sehr gut, dann kommt Nvidia sicher auch früher mit einer 7nm TSMC 4000er Reihe, zwei Jahre werden die sich keine Zeit lassen können, wenn AMD nächstes Jahr mit RDNA3 in womöglich auch noch 5nm ankommt

Zurück
Top Bottom