TheProphet
ist verwarnt
- Seit
- 30 Apr 2002
Steht sogar als aller erstes in den Treiber-Einstellungen, hab da ehrlich gesagt schon ewig nimmer reingeschaut, hab ich wieder was zum experimentieren
*Scheint sogar diesen Filmgrain Effekt den manche Spiele mal nutzen rausfiltern zu können?
Entsprechend der Leistung der 3070 wird man also in Zukunft oft nicht die 8GB nicht überfüllen können und wenn doch ist die günstigste Methode RAM zu sparen die Texturen etwas zu reduzieren.
*Scheint sogar diesen Filmgrain Effekt den manche Spiele mal nutzen rausfiltern zu können?
Die Frage wird was der Impact ist, wie man sieht kann die 3070 auch mit 9GB VRAM Wunsch von DOOM Eternal auf 4k durchschnittlich 120FPS mit allem auf Anschlag liefern. Ist nicht optimal aber läuft eben. Ich denke wer ne 3070 kauft rechnet sowieso nicht damit, alle Settings auf Anschlag zu stellen, dafür ist die 3080 da und da finde ich die 10GB eher problematisch, mit diesem Mindset.Da gibt es nichts abzuwarten, sei net bös aber nur Laien warten da und denken es geht gut.
Entsprechend der Leistung der 3070 wird man also in Zukunft oft nicht die 8GB nicht überfüllen können und wenn doch ist die günstigste Methode RAM zu sparen die Texturen etwas zu reduzieren.