Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darüber gabs vermutlich nicht umsonst das Tuch gesagt Schweigens, abgesehen von der Erwähnung, dass es prinzipiell erstmal unterstützt wirdWie sieht es bei AMD mit RT Leistung aus?
Naja bei AMD ist echt der Preis ein Killer. Man bekommt schon ein gutes Custom Modell für 580€ bei AMD startet erst ab 580€Also die Grafikkrone werden sie auf einer game by game basis haben, ich denke das wird unterm Strich ein Gleichstand. Es ist gut, dass AMD die 3090 angreifen kann allerdings scheint AMD, genauso wie Nvidia, hier komplett am Limit zu agieren, fun times
Mir ist der Preis der 6800 zu hoch, 579... wobei die 3070 Custom Karten auch nicht unter dem Preis zu haben sein werden aber immerhin scheint die 6800 konstant zu schaffen, was die 3070 nicht schafft: die 2080Ti überbieten. Ich glaube ich lehne mich jetzt zurück und warte gemütlich ab(cyberpunk kommt ja erst im Dezember), die Karten sollen ja schon am 18. November erscheinen, denke Benchmarks wirds dann am 15. bereits geben also in knapp 2 Wochen
Linus ist gefühlt ein AMD fanboy
also kann man sagen, dass die Karte für mich eh uninteressant sind. Tensor cores haben ja schon seinen Grund.Darüber gabs vermutlich nicht umsonst das Tuch gesagt Schweigens, abgesehen von der Erwähnung, dass es prinzipiell erstmal unterstützt wird
Chill. Warten wir lieber ab, was die AMD Karten gegen Nvidias RT Cores und und DLSS ausrichten. Die nehmen auf Nvidias Chip ne Menge Fläche ein bei den 300/350 Watt AMD nutzt im Prinzip die komplette Fläche für seine CUsIch hatte recht und es ist ein kleines Wunder geschehen. Viele dachten AMD kommt nicht mal an die 3070 ran. Nvidia muss jetzt gute Treiber liefern allgemein ist da jetzt Alarmstufe Rot.
Die 6700 /XT für 400 / 500 oder sowas werden schon noch kommen, ebenso wie eine RTX 3060/Tikeine GPU unter 579 ist ein bisschen enttäuschend finde ich
Clickbait bleibt Clickbait. Die 6900XT kauft eh keiner aber ja, gut für Benchmarks wird sie schon
Die 6800XT wird kaum langsamer und kostet über 350 Euro weniger...Wat in den PC Foren wird die 6900 gefeiert.
Ja die 5800 ist interessant aber ich fürchte im Raytracing wird sie abkacken -auch gegen ne 2080Ti oder 3070, vor allem wenn dann DLSS 2.0 in Titeln zugeschalten wird. Cyberpunk wird ein großer Win für Nvidia, dafür muss man kein Hellseher sein.Na na die eine ist etwas schneller als eine 2080Ti die andere schneller als eine 3090.
Und die Spiele müssen auf Konsolen laufen, die ca. halb so viel Leistung haben und auf der gleichen Architektur aufbauen...Vor allem in Zukunft werden fast alle spiele RT unterstützen... Da bringen mir auch diese 16gb Vram nix.