Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne VR Brille ist natürlich auch was feines. Werde ich mir auch irgendwann gönnen. Warte da aber erst mal ab, was Sony mit ihrer zweiten PSVR abliefert. Vielleicht taugt die ja.Bei mir ziemlich identisch. Die neue Grafikkarte hake ich erst einmal ab, mache mir deswegen keinen Stress und hole sie mir dann irgendwann Anfang des nächsten Jahres. Bin jetzt am Überlegen, ob ich meinen PC optisch generalüberhole, oder ob ich mir eine VR-Brille gönne. Der Media Markt um die Ecke hat da gerade ein paar ganz interessante Aktionen.
Die non OC ist Asus' 699 UVP Version. die OC glaube ich 759 Euro oder so. Die Strix ist ja irgendwo bei 899 UVP und wohl besonders gut gebinned, ob das 200 Euro Aufpreis wert ist wage ich aber zu bezweifeln. Verarbeitet ist aber eben schon die günstigste von Asus ausgezeichnet im Vergleich zu allen anderen Herstellern.Ist TUF nicht sogar noch unter Strix?
Ne VR Brille ist natürlich auch was feines. Werde ich mir auch irgendwann gönnen. Warte da aber erst mal ab, was Sony mit ihrer zweiten PSVR abliefert. Vielleicht taugt die ja.
Hab mir gerade als kleinen Ersatz für die Karte n iPad Pro in 12,9 Zoll bestellt. Wollte ich eh schon länger haben ?
Bin da ein wenig eigen, ich will ordentliche Qualität, wenn ich Hardware kaufe, ich würde eher eine OC strix 3070 für 699 kaufen, als eine 'billige' Palit oder was auch immer 3080.Die non OC ist Asus' 699 UVP Version. die OC glaube ich 759 Euro oder so. Die Strix ist ja irgendwo bei 899 UVP und wohl besonders gut gebinned, ob das 200 Euro Aufpreis wert ist wage ich aber zu bezweifeln. Verarbeitet ist aber eben schon die günstigste von Asus ausgezeichnet im Vergleich zu allen anderen Herstellern.
Da bleb ich Wach, ka mach was sein muss um die direkt zu kaufen, vorbestellen oder was auch immer:
RTX 3080 Ti angeblich mit so viel VRAM wie nie - Neue Hinweise
Laut jüngster Gerüchte stockt Nvidia den Videospeicher mit neuen Grafikkarten auf. Modelle mit 8,0 GByte VRAM erscheinen da fast schon unterdimensioniert.www.gamestar.de
Letztes Update 13.08.Die Leaks und Bilder kamen sogar Tage nach der Vorstellung.
Ohne jetzt irgendeinen Leak zu suchen, aber die wird ziemlich sicher bei ~400 landen...Die 3060 mit 8GB müsste ein preisleistungs Kracher werden.
Das wird eher so die preisregion einer normalen 3060 mit 6GBIch vermute eher 329,- / max 349,-