PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Hauptsache ich hab keine FPS Probleme und ich hab einen 2600K @ 4,5Ghz und der reicht noch dicke. Siehts ja dennoch, wie es gegen die letzte 2017 Gen aussieht. In Games ist es einfach zu wenig unterschied. Ausnahmen bestätigen da nur die Regel.
 
Hauptsache ich hab keine FPS Probleme und ich hab einen 2600K @ 4,5Ghz und der reicht noch dicke. Siehts ja dennoch, wie es gegen die letzte 2017 Gen aussieht. In Games ist es einfach zu wenig unterschied. Ausnahmen bestätigen da nur die Regel.
Klar, bei Konsolenports merkt man vermutlich nicht so viel, aber die müssen ja auch auf deutlich schwächeren CPUs laufen, ArmA, SC, Total War oder andere CPU lastige Titel sind da schon anspruchsvoller was Hardware angeht
 
Es gibt einfach kein Spiel was wegen der CPU bricht. Auch deine beispiele laufen ohne Probleme auf den Sandys.
 
Es gibt einfach kein Spiel was wegen der CPU bricht. Auch deine beispiele laufen ohne Probleme auf den Sandys.

Dann starte mal Watch Dogs 2, The Division (in manchen Gebieten) oder AC: O.
Alles CPU-intensive Titel, die deinen 2600k gnadenlos knechten ;)

Es gibt also sehr wohl Spiele, die wegen der CPU "brechen".
 
LOL nein gibt es nicht. The Division läuft @Max Ultra+max AA ohne Probleme hahaha. Alles läuft!
 
Solange du nicht in dicht besiedelte Gebiete gehtst.
Und ja, natürlich läuft es auch auf einem 2600k maxed, nur eben nicht mit konstanten 60fps. Das ist der Unterschied.
Watchdogs 2 und Assassins Creed Origins fressen deine CPU problemlos ;)
 
Kannst du das beweisen?

Kuck mal hier, läuft nonstop @ 60fps und das bei Standard Takt.

Man sollte da kein Marketing Opfer sein und benchmarks anschauen^^
 
Kann auf der Arbeit keine YT Videos öffnen. Um welches Spiel handelt es sich?

AC:O kannst du nicht mit konstanten 60fps spielen, das schafft selbst ein 6700k z.B nicht, obwohl er deinen 2600k alt aussehen lässt. Schau dir mal Alexandria an, viel Spaß mit der CPU...
Im dicht besiedelten San Francisco und maxed out Settings wird deine CPU ebenfalls nicht hinterherkommen.
Ich weiß ja nicht, ob Ubi einen magischen Patch rausgehauen hat, aber letztes Jahr haben beide Games ordentlich CPU Leistung verlangt.

e:

Ah, scheinbar um TD.
Nein, kann ich nicht, da ich deine CPU nicht besitze.
Der 4790k meines Kumpels wird in gewissen Gegenden bis zu 93% ausgereizt und du willst mir ernsthaft erzählen, dass du mit dem 2600k rocksolid 60fps packst?
Und dann auch noch in jedem Spiel?

lol
 
Vieleicht liegt es ja an meiner Grafik karte^^ (980Ti)

Auf der GeForce GTX 980 Ti spielt es keine Rolle, welcher Prozessor verbaut ist. Ob zwei Kerne oder vier, ob Hyper Threading oder nicht, ob 2,5 GHz oder 4,5 GHz – die Nvidia-GPU liefert durchweg fast identische Frameraten.
Quelle: https://www.computerbase.de/2016-03/the-division-benchmark/3/

Spiel butterweich, kannst mich gerne in uplay adden und schau es dir selber an.
 
AC:O ist für mich eher ein Konsolen Spiel, wegen dem Springen usw. Aber selbst da reicht meine CPU. Hier hat er im Durchschnitt knapp 70fps.

 
lol, geh mir weg mit diesen inhaltslosen ingame Benchmarks xD mehr schein als sein
selbst mein 8700k droppt in gewissen gebieten unter 60fps, wieso auch immer...
 
Gibt es hier Leute die sich bald einen Gaming PC kaufen wollen?
Laut Ubisoft erkennen auch immer mehr Entwickler, dass ein PC den Konsolen einfach voraus ist. Für den Computer zu entwickeln, bietet einfach viel mehr Möglichkeiten, welche den Spielen zugute kommen.

Ubisoft lässt in diesem Video Entwickler zu Wort kommen, die erklären, wie sie dazu gekommen sind, auf dem PC zu spielen und was sie daran begeistert, für den PC zu entwickeln. Laut Ubisoft ist der Computer einfach die "führende Plattform für Innovationen". Ubisoft liebt den PC und bevorzugt ihn auch, weil er einfach die größte Vielfalt sowohl an Spielern als auch an Spielen bietet.

http://vcdn.computec.de/ct/2018/1/77097_sd.mp4

http://www.pcgames.de/Ubisoft-Firma-15823/News/pc-spiele-innovationen-plattform-1248335/
 
Ich finds so witzig, dass die gleiche Firma, die vor einigen Jahren jeden PC-Spieler ausnahmslos als Raubmordterrorkopierer hingestellt hat, nun wieder Boden gut machen möchte.
Aber gut. Sollen sie mal zeigen, wie sehr sie auf den PC abfahren. So außerhalb dieses PR-Stunts.
 
ja, hat Ubisoft endlich eingesehen, dass sie ohne PC nicht können? Sehr gut.

@Remastered einen "Gaming PC" als Ganzes werde ich nicht kaufen und auch jeden davon abraten (lieber Einzelteile kaufen als ein ganzer komplett PC). Ich werde aber demnächst mal das ein oder andere Teil vielleicht aufrüsten. Dabei hält die Übergangskarte, die ich vor 3 Jahren eingebaut habe, noch ziemlich gut mit jedem Spiel mit :ugly:
 
Zurück
Top Bottom