PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

ja, hat Ubisoft endlich eingesehen, dass sie ohne PC nicht können? Sehr gut.

@Remastered einen "Gaming PC" als Ganzes werde ich nicht kaufen und auch jeden davon abraten (lieber Einzelteile kaufen als ein ganzer komplett PC). Ich werde aber demnächst mal das ein oder andere Teil vielleicht aufrüsten. Dabei hält die Übergangskarte, die ich vor 3 Jahren eingebaut habe, noch ziemlich gut mit jedem Spiel mit :ugly:

immer noch die 970? :v:
 
Unglaublich beliebt die 970, auch heute noch auf ebay.
 
Ich muss mit nem FX8320 (leicht OC) und ner Radeon 280x auskommen, reicht aber eigtl auch noch für meine Bedürfnisse. Das ist ja auch das schöne am PC, man kann sich fast jedes Spiel zurecht tweaken!
 
Ebenso, hatte den damals halt schon eingelöst bei meinem Grafikkartenkauf. Vielleicht mag jemand anderes deine Codes dann hier haben^^ Das Spiel lohnt mindestens für die Story einmal .
 
Muss man dafür eine 1080 (Ti) haben? Oder geht das auch mit einer 1050 Ti?
 

Naja eine ganze Gen weiter (wie in den News beschrieben) ist das jetzt eher nicht.
 
Ich Spiele gerade die PS4 Version @ Pro. Also schock lass nach, das Spiel ist Technisch ein exterm Horror. A) Es ist die (noch geheime) Switch Version oder B) Es ist die PC Version und die Konsolen schaffen es nicht^^

Was für ein Schock, das Spiel sieht ab und zu ganz nett aus, aber es sieht aus wie Low Settings im Allgemeinen.

Ich hab es nur Ausgeliehen. Für mich ist das Spiel ein PC Only Game. Denke die PC Version wird heftig sein.
 
Ich Spiele gerade die PS4 Version @ Pro. Also schock lass nach, das Spiel ist Technisch ein exterm Horror. A) Es ist die (noch geheime) Switch Version oder B) Es ist die PC Version und die Konsolen schaffen es nicht^^

Was für ein Schock, das Spiel sieht ab und zu ganz nett aus, aber es sieht aus wie Low Settings im Allgemeinen.

Ich hab es nur Ausgeliehen. Für mich ist das Spiel ein PC Only Game. Denke die PC Version wird heftig sein.
Find die Pro Version auch Mist da die in High ruckelt. Laut DF läuft es wohl in 30FPS, die Ruckler haben wohl andere Gründe. Habe mir auch die X1X Version geholt die eigentlich in allen Bereichen inkl. Texturen besser ist und dabei auch flüssig läuft.
 
Kingdom Come ...ein Spiel, dass (rein technisch gesehen!) wieder einmal ohne viele weitere Worte verlieren zu müssen, PC Gaming Werbung per excellence ist und die Limitierungen der Konsolen brutal offenlegt... die ingame Videos einer PC 4K@ultra inkl. mods liegen im Vergleich zu der Konsolenfassung, nach bisherigem Erkenntnisstand, ja um Lichtjahre vorne, dass sind zwei völlig verschiedene Spiele ???.

Schaut euch mal aktuelle Screens, die ein User (Valkyrion) im entsprechenden Thread freundlicherweise von der Xbox X Fassung gepostet hat an und vergleicht dies mit dem, was auf dem PC bei dem Spiel offenkundig möglich ist... der Vergleich ist geradezu erschreckend!!
 
Kingdom Come ...ein Spiel, dass (rein technisch gesehen!) wieder einmal ohne viele weitere Worte verlieren zu müssen, PC Gaming Werbung per excellence ist und die Limitierungen der Konsolen brutal offenlegt... die ingame Videos einer PC 4K@ultra inkl. mods liegen im Vergleich zu der Konsolenfassung, nach bisherigem Erkenntnisstand, ja um Lichtjahre vorne, dass sind zwei völlig verschiedene Spiele ???.

Schaut euch mal aktuelle Screens, die ein User (Valkyrion) im entsprechenden Thread freundlicherweise von der Xbox X Fassung gepostet hat an und vergleicht dies mit dem, was auf dem PC bei dem Spiel offenkundig möglich ist... der Vergleich ist geradezu erschreckend!!
? Das Game sieht nicht wie ein AAA Titel aus. Als Werbung für den PC mehr als ungeeignet. Einzig SC wäre zumindest in einigen Bereichen eine gute PC Werbung aber wer glaubt heute noch das der Titel gut wird? PC kannst Du in Zeiten von Horizon und bald GoW4 und Days Gone knicken.
 
? Das Game sieht nicht wie ein AAA Titel aus. Als Werbung für den PC mehr als ungeeignet. Einzig SC wäre zumindest in einigen Bereichen eine gute PC Werbung aber wer glaubt heute noch das der Titel gut wird? PC kannst Du in Zeiten von Horizon und bald GoW4 und Days Gone knicken.
Sorry, aber das ist großer Qutsch... ganz offensichtlich hast du noch nie (auf nem vernünftigen) PC gezockt... man kann beliebig ALLE Multi Games herannehmen und die sehen ALLE auf dem PC deutlich besser aus! Ich selbst habe ebenfalls auch noch ne Pro, Horizont sieht gut aus, keine Frage, zieht aber technisch keine Wurst vom Brot, da bin ich auf dem PC weit besseres gewohnt!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom