sektor
L13: Maniac
Was ist das? Spulenfiepen? Hört sich komisch an.
Customkarten sollen weniger betroffen sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist das? Spulenfiepen? Hört sich komisch an.
Customkarten sollen weniger betroffen sein.
Ja ist das Spulenfiepen.Was ist das? Spulenfiepen? Hört sich komisch an.
Kannst du nicht wissen.Hat also kaum was mit dem Kabel zu tun.
Ich hab aber keine Lust auf so ne bling bling Karte, für dann auch noch 150 Euro und mehr Aufpreis. Da frage ich mich echt, wozu?
Ich hab auch bling bling in meinem Rechner. Auch nicht wenig, Maus, Tastatur und Mauspad von Razer und überall bling bling. Ich hole mir mit der Founders einfach nur nen schicken Kontras im PC??Weil es schön aussieht Müsstest mal meine Ausrüstung sehen; da leuchtet alles
so und nciht anders, geht weg mit RGB und den anderen mistGeschlossenes Gehäuse, scheißegal, wie so eine Karte aussieht ?
Wat? Wisst wie geil das aussieht.
Irgendwann wirst auch du wie ein guter Wein reifen und das schlichte, gemütlich wirkende & einladende Design bevorzugen.WoW voll die anti rgb Einheit : ) jedem das seine dann halt.
Konntest du vorher überhaupt nicht ins Windows oder hattest du einfach ein Standbild am Desktop oder einen Blue Screen?Ich hatte doch letztens dieses Hochfahr Problem mit meinem HTPC, falls ihr Euch erinnert.
Da ich jetzt doch erstmal keinen neuen PC kaufe und erstmal noch ein Jahr überbrücken will, um die Nvidia 3000 Ti / Super Reihe mitzunehmen und zu gucken, was Intel so in 10nm kann und DDR5 + schnellere SSDs, habe ich mich nochmal ausgiebig mit dem Problem beschäftigt.
Falls es wen interessiert: RAMs alle getauscht, der Fehler blieb. Netzteil getauscht, der Fehler blieb. Prozessor getauscht, der Fehler blieb.
Nach etlichen Stunden der Arbeit und Fummelei kam mir dann der Geistesblitz, einfach mal das BIOS neu zu flashen. Das wären 2 Minuten Arbeit. Und Tadaaa, die Kiste läuft wieder
Gar nichts. Der Rechner lief immer einmal normal, ließ sich dann aber nach dem Herunterfahren nicht wieder starten, bis ich entweder einen RAM rausgenommen oder reingesteckt habe.Konntest du vorher überhaupt nicht ins Windows oder hattest du einfach ein Standbild am Desktop oder einen Blue Screen?
Irgendwann wirst auch du wie ein guter Wein reifen und das schlichte, gemütlich wirkende & einladende Design bevorzugen.
Wenn's etwas moderner sein müsste fände ich aber auch dieses zB. schick
Ich bin da ganz bei dir, ich mag auch bling-bling ?WoW voll die anti rgb Einheit : ) jedem das seine dann halt.
Zockzimmer nenn ich das.