PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Ausverkauft und die anderen läden sind zusammen gebrochen Online.
ausverkauft bei nvidia?? kann gar nicht sein! Da steht auf der seite immer noch nur n Reiter mit Benarichtigung erhalten. Es gibt da kein Kaufen Button. Ich beobachte das schon den ganzen Tag.

Jop. War schneller ausverkauft als damals die GTX 680 und ein Expertenschlumpf hier zweifelte noch vor kurzem daran. :lol:
Ernstahft jetzt? Wie kann das sein? ich hatte nicht mal die Chance, sie zu Kaufen, weil sich bei mir auf der Seite einfach gar nichts tut. Was soll sowas bitte?
 
Jop. War schneller ausverkauft als damals die GTX 680 und ein Expertenschlumpf hier zweifelte noch vor kurzem daran. :lol:

Meinst du den?

als ob die ausverkauft sein werden?

m-lol2.gif
 
Heulen? Was glaubst du bin ich, ein Schlumpf? Na sicher nicht. :lol:
Im Gegenteil, es war recht amüsant als du offenkundig deine Unkenntnis über den PC Markt preis gegeben hast. :moin:
oh, da ist aber jemand salty, dass er keine 3080 abbekommen hat. bei deinen kollegen im anderen thread hat es ja scheinbar geklappt. :)
 
Also so wie man in diversen Foren liest, ist dieses Mal ziemlich großes Interesse an der Founders vorhanden. Könnte mir vorstellen, dass die erste Charge sehr schnell vergriffen ist. Ich hab es jetzt nicht unbedingt eilig damit, aber zu Cyberpunk sollte sie in meinem Rechner stecken?

Selbe bei mir. Am 18.11. sollte sie da sein, damit ich um Mitternacht gleich mit Cyberpunk anfangen kann :awesome:
 
Zumindest besteht immer noch die Möglichkeit, dass auch AMD etwas brauchbares auf die Beine stellt und eine Alternative anbietet. Wobei das auch noch bis zum 28. Oktober dauert.
Das glaube ich kaum... der Enthusiastenmarkt ist fest in NVidias Hand und das bleibt wohl auf unabsehbare Zeit so... Von der killer app DLSS 2.0 ganz zu schweigen.
 
Zurück
Top Bottom