PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Okay, sehr schöne absolute Leistung, aber dann gerade vor dem Hintergründen der Effizienz und des VRAM werde ich wohl doch meine 2070S nicht austauschen. Ich warte auf die Super/Ti Versionen, die dann hoffentlich mehr VRAM haben und (die Hoffnung stirbt zuletzt) in 7nm+ bei TSMC gefertigt werden, dann dürften die wohl einiges am Energie weniger brauchen.

Meine Workstation bekommt statt der 2070S dann eine 2660Ti, oder wie das Teil auch immer heißen mag.
 
2-1260.jpg


Sind Grafikkarten heutzutage soo groß??
Die ist ja 2x so groß wie eine ganze Switch scheinbar.
Alles muss lang sein.

Was will man damit kompensieren?

:coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Red
Bin mal gespannt was Sony jetzt zur AMD GPU zeigen wird. Dafür müsste AMD warten mit seiner Vorstellung mMn.
 

Würde mich nicht wundern wenn Nvidia weiter in den Hardwaresegment vorangeht und auch noch die Produktion von Prozessoren und sonstige Speichereinheiten annimmt. Die GraKa ist ja sowas von overpowered das man eigentlich kein Arbeitsspeicher oder GPU braucht man lässt alles über die Graka berechnen. (Post nicht ernst nehmen ist nur eine Vermutung).
 
Ab 15 Uhr ist die 3080 bestellbar, auch die Custom Karten

Wünsche allen viel Glück das jeder eine bekommt
 
Ab 15 Uhr ist die 3080 bestellbar, auch die Custom Karten

Wünsche allen viel Glück das jeder eine bekommt
Echt? Hab ich da was verpasst? Ich dachte custom Karten erst ab nächster Woche wenn auch die 3090 raus ist. Oder hab ich das falsch verstanden?
Aber eigentlich egal, ich werde dieses Mal zur Founders greifen. Finde die Karte einfach sehr gelungen.
 
Echt? Hab ich da was verpasst? Ich dachte custom Karten erst ab nächster Woche wenn auch die 3090 raus ist. Oder hab ich das falsch verstanden?
Aber eigentlich egal, ich werde dieses Mal zur Founders greifen. Finde die Karte einfach sehr gelungen.

Alle Custom sind auch nicht fertig geworden ( Palit glaub ich erst ab nächster Woche ) aber die meisten sind schon auf Lager und gehen ab 15 Uhr raus :goodwork:
Founders sieht halt dieses mal am besten aus ImO
 
Also so wie man in diversen Foren liest, ist dieses Mal ziemlich großes Interesse an der Founders vorhanden. Könnte mir vorstellen, dass die erste Charge sehr schnell vergriffen ist. Ich hab es jetzt nicht unbedingt eilig damit, aber zu Cyberpunk sollte sie in meinem Rechner stecken?
hm okay, aber founders ist doch so ne müllkarte mit schlechtem lüfter. hoffentlich kauft @KayJay nicht zu viele, ansonsten bleibt der noch drauf sitzen.
 
Zurück
Top Bottom