Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was eine beschissene Info Politik.
Jetzt werden Häppchenweise Infos gestreut, obwohl der Reveal erst in nem Monat ist...
Naja die steinalte RDNA1 5700XT ist ja schon je nach Game auf 2070 Super Niveau oder 5-10% darunter und hat nur 40 CUs. Die Big Navi wird wohl 80 CUs haben, kannst dir ja ausrechnen wie viel schneller die wird. Selbst wenn sich von RDNA 1 auf RDNA2.0 nichts tut und der verfeinerte 7nm Prozess nichts bringt wird die 3070 wohl spielend übertroffen werden. AMDs Topkarte wird sich wohl genau zwischen der 3070 und 3080 reinsetzen, für vielleicht 550 Euro wirklich sehr attraktiv, DLSS fehlt allerdings, was ein großes Manko wird und das Raytracing wird wohl nur auf 2080Ti Niveau ausfallen.Die 3070 wird das Flaggschiff der RX 6000 Series wegbomben.
Wie immer halt...
Sony hat ja schon RDNA 3 verbautIch die hoffe Sony Abteilung hat den AMDs GPU gut getan. Eine AMD GPU mit etwas Zauberdraht von Sony ...
2080 ist schon sehr optimistisch und ja, höchstens die SeX wird da hinkommen. Natürlich gibts ein paar kleinere Vorteile der Konsolen, die am Ende in 2. oder 3. Generation der Games 20-30% Mehrleistung aus der Hardware rausholen werden aber angenommen man kauft sich jetzt eine 3080, mit der sollte man durch die gesamte Konsolengen hinweg besser unterwegs bleiben als mit PS5 oder SeX.Sorry, ich verstehe die Panik nicht, dass man unbedingt jetzt seine Grafikkarte verkaufen sollte bzw. wechseln sollte. So wie ich das verstehe sind die Next-Gen Konsolen nicht viel besser als eine 2080, und da jeder publisher nur drauf achtet, dass auf der Ps5 und Series X ihre Spiele laufen soll, sehe ich die alten Grafikkarten noch Up-To-Date.
2080 ist schon sehr optimistisch und ja, höchstens die SeX wird da hinkommen. Natürlich gibts ein paar kleinere Vorteile der Konsolen, die am Ende in 2. oder 3. Generation der Games 20-30% Mehrleistung aus der Hardware rausholen werden aber angenommen man kauft sich jetzt eine 3080, mit der sollte man durch die gesamte Konsolengen hinweg besser unterwegs bleiben als mit PS5 oder SeX.
ich würde mir bei AMD nicht all zu viele Hoffnungen machenIch die hoffe Sony Abteilung hat den AMDs GPU gut getan. Eine AMD GPU mit etwas Zauberdraht von Sony ...
Sorry, ich verstehe die Panik nicht, dass man unbedingt jetzt seine Grafikkarte verkaufen sollte bzw. wechseln sollte. So wie ich das verstehe sind die Next-Gen Konsolen nicht viel besser als eine 2080, und da jeder publisher nur drauf achtet, dass auf der Ps5 und Series X ihre Spiele laufen soll, sehe ich die alten Grafikkarten noch Up-To-Date.