Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das 4K@ultra inkl RT preset wird sicher GANZ andere Hardware benötigenCyberpunk 2077: CD Projekt verkündet niedrige Systemanforderungen
CD Projekt veröffentlicht überraschend niedrige Systemanforderungen für das am 19. November erscheinende Rollenspiel Cyberpunk 2077.www.computerbase.de
Fractale Gehäuse ftw
Der i9 ist die bessere Gaming CPUWas denkt ihr? Eher Ryzen 3950x oder i9-10900k? Wollte demnächst mal wieder aufrüsten... ich tendiere zum Intel....
3 Wochen warten auf Ryzen 4xxx und schauen wie der so performiert. Ansonsten schauen wie die 3950er und i9er günstiger werden.Was denkt ihr? Eher Ryzen 3950x oder i9-10900k? Wollte demnächst mal wieder aufrüsten... ich tendiere zum Intel....
Soll eh nicht von jetzt auf gleich aufgerüstet werden. Ich warte dann mal ab was die 4xxx er so können3 Wochen warten auf Ryzen 4xxx und schauen wie der so performiert. Ansonsten schauen wie die 3950er und i9er günstiger werden.
Leider schwächelt Intel momentan ein wenig, weswegen ich in ein paar Wochen wohl zum Zen 3 greifen werde (sofern der auch gut ist), da PCIe 4.0.
Ansonsten ist der i9 etwas schneller als der 3950er afaik, fürs Gaming ist der i9 auch besser als der 3950x (16 Kerne beim 3950x sind auch etwas übertrieben)
Was denkt ihr? Eher Ryzen 3950x oder i9-10900k? Wollte demnächst mal wieder aufrüsten... ich tendiere zum Intel....
Nur zum Zocken, klar der Intel.Was denkt ihr? Eher Ryzen 3950x oder i9-10900k? Wollte demnächst mal wieder aufrüsten... ich tendiere zum Intel....
weil es so schön ist, psote ich das hier auch nochmal:
Schock lass nach, noch schlechter als angenommen.
Kann ich so nicht bestätigen, zumindest was die Optik angeht sieht es sehr gut aus!!! Was die Performance anbelangt, ist definitiv noch Luft nach oben... wobei ja auch noch DLSS 2.0 kommt.Unglaublich, Crytec ist also nur noch purer Dreck. Wie zum Geier haben die diese geile Grafik bei Hunt hinbekommen?
auch das wird nicht viel helfen, wenn das Spiel kein Multi-Core unterstützt, spiel mal Crysis 1 Original, da ist es ähnlich ^^Kann ich so nicht bestätigen, zumindest was die Optik angeht sieht es sehr gut aus!!! Was die Performance anbelangt, ist definitiv noch Luft nach oben... wobei ja auch noch DLSS 2.0 kommt.
Das ist nicht von Crytek, sondern von Saber Interactive. Außerdem basiert Hunt einer ganz anderen Engine.
Junge, Junge...
In dem Fazit https://www.dsogaming.com/articles/crysis-remastered-can-look-gorgeous-in-4k-can-it-run-crysis/ meint er auch, dass es deutlich besser aussiehtauch das wird nicht viel helfen, wenn das Spiel kein Multi-Core unterstützt, spiel mal Crysis 1 Original, da ist es ähnlich ^^
DF hat da mal ein Video gemacht
Wurde so gut wie gar kein Aufwand in das Remaster gesteckt, dank Konsolenbasis fehlen sogar noch Effekte und Level. Wundert mich, da es die Cryengine doch schon in verschiedenen Variationen gibt. Hätten die das mal auf Lumberyard portiert...
Wird auch eher empfohlen, das Original zu spielen, da mehr features und komplette Levelanzahl, fehlt halt nur RT
Gamestar ist auch eher enttäuscht und bezeichnet das "nicht als bestes Crysis", sollte man das Original spielen, wenn man einen PC hat
Crysis Remastered - Test-Video zur PC-Neuauflage
Crysis Remastered gibt es nach dem Switch-Release im Juli jetzt auch für PC (Epic Store), PS4 und Xbox One. Und die Neuauflage lockt mit...www.gamestar.de