PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Zuletzt bearbeitet:
816RmStSYdL._AC_SL1500_.jpg
Fractale Gehäuse ftw :banderas:

Crytek kann es also doch noch... Crysis Remastered sieht auf dem PC wirklich fantastisch aus!!! Wenn sie jetzt noch das CPU single core Problem lösen und DLSS 2.0 implemtiert wird, dann spielt das 13 Jahre alte Spiel im Remaster optisch wieder ganz weit oben mit!! Hab ich tatsächloch so nicht erwartet...

Was denkt ihr? Eher Ryzen 3950x oder i9-10900k? Wollte demnächst mal wieder aufrüsten... ich tendiere zum Intel....
3 Wochen warten auf Ryzen 4xxx und schauen wie der so performiert. Ansonsten schauen wie die 3950er und i9er günstiger werden.
Leider schwächelt Intel momentan ein wenig, weswegen ich in ein paar Wochen wohl zum Zen 3 greifen werde (sofern der auch gut ist), da PCIe 4.0.

Ansonsten ist der i9 etwas schneller als der 3950er afaik, fürs Gaming ist der i9 auch besser als der 3950x (16 Kerne beim 3950x sind auch etwas übertrieben)

3 Wochen warten auf Ryzen 4xxx und schauen wie der so performiert. Ansonsten schauen wie die 3950er und i9er günstiger werden.
Leider schwächelt Intel momentan ein wenig, weswegen ich in ein paar Wochen wohl zum Zen 3 greifen werde (sofern der auch gut ist), da PCIe 4.0.

Ansonsten ist der i9 etwas schneller als der 3950er afaik, fürs Gaming ist der i9 auch besser als der 3950x (16 Kerne beim 3950x sind auch etwas übertrieben)
Soll eh nicht von jetzt auf gleich aufgerüstet werden. Ich warte dann mal ab was die 4xxx er so können :)

Was denkt ihr? Eher Ryzen 3950x oder i9-10900k? Wollte demnächst mal wieder aufrüsten... ich tendiere zum Intel....

Der 11900 könnte diesmal fast doppelt so schnell sein wie der 10900K. Wenn es jetzt sein muss dann ist der 3900 und 3950 die beste Wahl.

4900 oder 4950 samt PCIe 4.0 wäre das beste mMn.

Zuletzt bearbeitet:
Nur zum Zocken, klar der Intel.
Wenn die 2021 Intel wirklich auf gaming ausgelegt sind und daher nur in 8Core kommen um alles raus zu holen, werden die den Zen3 wohl beim gaming auch wieder gut schlagen.

Schock lass nach, noch schlechter als angenommen.
weil es so schön ist, psote ich das hier auch nochmal:

aus dem Reddit:

I should also add that they removed A LOT of the physics interactions from the 2007 pc version. Grass doesn't move as you pass through anymore and a lot of leaves don't react to them shooting them either.

VTOL Mission fehlt natürlich auch. Außerdem hat das Spiel Probleme mit Multit-Core/hreading-Unterstützung, aber das war im Original auch schon so.

Unglaublich, Crytec ist also nur noch purer Dreck. Wie zum Geier haben die diese geile Grafik bei Hunt hinbekommen?

Das ist nicht von Crytek, sondern von Saber Interactive. Außerdem basiert Hunt einer ganz anderen Engine.

Junge, Junge...:fp:

Unglaublich, Crytec ist also nur noch purer Dreck. Wie zum Geier haben die diese geile Grafik bei Hunt hinbekommen?
Kann ich so nicht bestätigen, zumindest was die Optik angeht sieht es sehr gut aus!!! Was die Performance anbelangt, ist definitiv noch Luft nach oben... wobei ja auch noch DLSS 2.0 kommt.

Kann ich so nicht bestätigen, zumindest was die Optik angeht sieht es sehr gut aus!!! Was die Performance anbelangt, ist definitiv noch Luft nach oben... wobei ja auch noch DLSS 2.0 kommt.
auch das wird nicht viel helfen, wenn das Spiel kein Multi-Core unterstützt, spiel mal Crysis 1 Original, da ist es ähnlich ^^

DF hat da mal ein Video gemacht

Wurde so gut wie gar kein Aufwand in das Remaster gesteckt, dank Konsolenbasis fehlen sogar noch Effekte und Level. Wundert mich, da es die Cryengine doch schon in verschiedenen Variationen gibt. Hätten die das mal auf Lumberyard portiert...

Wird auch eher empfohlen, das Original zu spielen, da mehr features und komplette Levelanzahl, fehlt halt nur RT

Gamestar ist auch eher enttäuscht und bezeichnet das "nicht als bestes Crysis", sollte man das Original spielen, wenn man einen PC hat

Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht von Crytek, sondern von Saber Interactive. Außerdem basiert Hunt einer ganz anderen Engine.

Junge, Junge...:fp:

Man hört doch auf. Nichts davon spielt eine Rolle, was du da erwähnst. Und nichts davon hab ich behauptet.

Crysis gehört Crytec und sie lassen dies so zu. Auf der anderen Seite haben die Hunt mit der Crytec Engine und die wäre bei Crysis locker Übertragbar da Crysis auch auf der ersten oder zweiten Crytec Engine basiert.

auch das wird nicht viel helfen, wenn das Spiel kein Multi-Core unterstützt, spiel mal Crysis 1 Original, da ist es ähnlich ^^

DF hat da mal ein Video gemacht

Wurde so gut wie gar kein Aufwand in das Remaster gesteckt, dank Konsolenbasis fehlen sogar noch Effekte und Level. Wundert mich, da es die Cryengine doch schon in verschiedenen Variationen gibt. Hätten die das mal auf Lumberyard portiert...

Wird auch eher empfohlen, das Original zu spielen, da mehr features und komplette Levelanzahl, fehlt halt nur RT

Gamestar ist auch eher enttäuscht und bezeichnet das "nicht als bestes Crysis", sollte man das Original spielen, wenn man einen PC hat

In dem Fazit https://www.dsogaming.com/articles/crysis-remastered-can-look-gorgeous-in-4k-can-it-run-crysis/ meint er auch, dass es deutlich besser aussieht

Zurück
Top Bottom