MrBlonde
L15: Wise
- Seit
- 20 Okt 2016
a new era of leadership across computing and graphics is coming.
?
Folie muss noch aus dem August stammen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
a new era of leadership across computing and graphics is coming.
Was zahlst du? ?oder nicht ne günstige 2070Super abstaube und mit der ein Jahr auf die Refresh warte
Mein i7 8700K verbraucht auch unter OC bei 100% non AVX load ziemlich genau die 95W TDP die intel angibt(gemessen am HW Monitor aber auch an der Steckdose mit Strommessgerät überprüft und rausgerechnet). Ohne OC krieg ich den sogar auf 65W runter mit ein wenig undervolting.Du glaubst dann auch das CPUs wirklich nur die angegebenen 95W verbrauchen
TDP darf man eh nicht für den Stromverbrauch heranziehen
Naja, er hat irgendein altes Tool zum Übertakten verwendet, das kann ja bald was einstellen, damals gabs glaube ich nichtmal dieses Thermal Throttling das jetzt völlig normal ist bei den Karten. Warum nicht den Afterburner verwenden, der einem wunderbar alles genau auflistet verstehe ich auch nicht.Alter, der Junge glaubt auch seine GPU läuft stabil auf 2150mhz
Und das ende vom Lied kennen wir ja.
Gsync bringt auch erst wirklich was bei Frameraten über 48FPS bei freesync modellen bzw. 30FPS bei Gsync Monitoren, wobei es erst wirklich gut läuft ab 50+ FPS. Der Flusi läuft bei den meisten eher im 30FPS Bereich, speziell mit großen Maschinen, ist halt eine Simulation und leider ist die CPU auslastung noch nicht so besonders. Wird aber wohl auf Direct X 12 umgebaut werden müssen für die Xbox Versionen schon, dann wird man auch am PC von besserer CPU Auslastung profitieren und 60+FPS werden die RegelEr hat auch ein G-Sync Display, habe aber da jetzt keine Unterschiede gemerkt
Ne jetz sag bloß. Das hast jetzt nicht verstanden oder wie? C'mon
Alter, der Junge glaubt auch seine GPU läuft stabil auf 2150mhz
Und das ende vom Lied kennen wir ja.
Ich fürchte die Windows Store Gamepass games laufen alle nur in Borderless Fullscreen, auch wenn da fullscreen steht, merkt man beim ALT+Taben wie schnell das umschaltet...G-Sync sollte bei low FPS besser als FreeSync funktionieren. Man sollte nur darauf achten dass man auch im Exclusive Fullscreen Modus zockt und nicht im Borderless Fullscreen.