Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab bisher noch nie ne FE Karte gekauft ^^... dieses mal, eventuell. Zur Überbrückung bis die Ti Variante kommt... Die Versuchung ist jedenfalls stark, scheiss Aufrüst-Zwang ?Die FE ist diesmal auch irgendwie die schönste Karte. Alle Partner Karten sehen diesmal imo langweilig aus. Aber das beste OC Potenzial um an eine 3090 Stock ran zu kommen wirst halt mit Partner Karten haben.
Da hättest du vor der Vorstellung verkaufen müssen.
Vor zwei Wochen hab ich gesagt, verkaufen Männer
Warte nur bis ich dich finde, dann . . . . . . . . . .Ob der Dulli, dem ich meine Inno3D Ende August für 1100€ verkauft habe, angepisst ist?
in before Nvidia wird demnächst die 2080 Super Version ankündigenAngeblich 549,- für Big Navi mit 16GB. (Naja)
AMD Big Navi Radeon 6000 With 16GB Allegedly Priced To Aggressively Undercut RTX 3080
Hot on the heels of NVIDIA formally introducing its GeForce RTX 30 series based on Ampere, it is rumored AMD will look to undercut its rivals pricing with the release of its Radeon RX 6000 series, with Big Navi underneath the hood.hothardware.com
ps: Das die sich damit raus trauen...
Wie sieht denn das aus?ps: Das die sich damit raus trauen...
Ja, ich auch. Werde die FE einfach mal ausprobieren. Hatte noch nie eine.Bin mal gespannt, ab wann man die neue 3xxx Reihe kaufen kann... ich favorisiere mittlerweile tatsächlich die FE Variante der 3080.
Geht mir genauso! Wird meine 1. FE sein... Es gehen Gerüchte um, dass die Vorräte recht begrenzt sein werden ?. Man muss also schnell sein...Ja, ich auch. Werde die FE einfach mal ausprobieren. Hatte noch nie eine.
Ja, hab ich auch schon gehört. Ich glaube, bei NVIDIA kann man dann erst ab dem 17.09. bestellen, oder?Geht mir genauso! Wird meine 1. FE sein... Es gehen Gerüchte um, dass die Vorräte recht begrenzt sein werden ?. Man muss also schnell sein...
Hmm gute Frage... das wäre dann quasi kein vorbestellen, sondern bestellen ?Ja, hab ich auch schon gehört. Ich glaube, bei NVIDIA kann man dann erst ab dem 17.09. bestellen, oder?