PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

  • Thread starter Deleted23728
  • Start date
  • 5.145
  • 160.626

Morbol

L09: Professional
Seit
10 Sep 2008
Beiträge
1.246
Das einzige was ich momentan überlege ist der FE tatsächlich nochmal ne Chance zu geben, auch wenn ich mir fast sicher bin es wieder zu bereuen.
 

Hallow´s Victim

L14: Freak
Seit
12 Nov 2006
Beiträge
5.663
Xbox Live
REVEREND R0B
PSN
REVEREND-R0B
Steam
hippiedoomed13
Die FE ist diesmal auch irgendwie die schönste Karte. Alle Partner Karten sehen diesmal imo langweilig aus. Aber das beste OC Potenzial um an eine 3090 Stock ran zu kommen wirst halt mit Partner Karten haben.
Ich hab bisher noch nie ne FE Karte gekauft ^^... dieses mal, eventuell. Zur Überbrückung bis die Ti Variante kommt... Die Versuchung ist jedenfalls stark, scheiss Aufrüst-Zwang ?
 

FatalFury

L11: Insane
Seit
4 Jul 2017
Beiträge
1.946


 
Zuletzt bearbeitet:

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Seit
30 Apr 2002
Beiträge
51.514
Sehr interessanter Artikel zu Ampere:

Übrigens, habe mir benchmarks der 1080ti vs 2080, sind ja ohne rtx quasi fast gleich schnell, angesehen, es gibt ne hand voll games wo die 1080ti wegen den 11gb vs 8GB davonzieht in 4k, allerdings hat dir auch de größere Bandbreite und der Speicher der 2080 ist nicht wirklich viel schneller. Die 3080 hingegen hat deutlich flotteren Speicher, kann mir gut vorstellen, dass sie in vram kritischen games(Doom Eternal zB. lustigerweise, was nvidia ja vorgeführt hat) dank dem schnelleren Speicher keine Probleme machen wird.
 

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
54.450
ich hoffe doch wirklich sehr, dass die Karten nicht zu heiß werden.

Zu FE Karten würde ich nie greifen, die haben ja meist die schlechteren Lüfter, dazu dann noch das 2080Ti Debakel, kann man ja gleich Lotto spielen
 

FatalFury

L11: Insane
Seit
4 Jul 2017
Beiträge
1.946
Zuletzt bearbeitet:

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
54.450
Angeblich 549,- für Big Navi mit 16GB. (Naja)


ps: Das die sich damit raus trauen...
in before Nvidia wird demnächst die 2080 Super Version ankündigen :coolface:

Na da bin ich bei AMD mal auf Raytracing Performance gespannt, aber ohne DLSS können die das auch gleich sein lassen
 

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Seit
30 Apr 2002
Beiträge
51.514
ps: Das die sich damit raus trauen...
Wie sieht denn das aus? :fp:

Zu Big Navi: Selbst wenn sie etwas stärker als die 3080 wird und 550 Euro kostet, es fehlt DLSS und Raytracing ist eine große Ungewisse. Klar man könnte jetzt wirklich noch abwarten was passiert aber ich fürchte Nvidia wird nicht reagieren müssen und den Preis der 3080 nicht senken, kann man also gleich zuschlagen.
 
Top Bottom