PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Das einzige was ich momentan überlege ist der FE tatsächlich nochmal ne Chance zu geben, auch wenn ich mir fast sicher bin es wieder zu bereuen.
 
Die FE ist diesmal auch irgendwie die schönste Karte. Alle Partner Karten sehen diesmal imo langweilig aus. Aber das beste OC Potenzial um an eine 3090 Stock ran zu kommen wirst halt mit Partner Karten haben.
 
Die FE ist diesmal auch irgendwie die schönste Karte. Alle Partner Karten sehen diesmal imo langweilig aus. Aber das beste OC Potenzial um an eine 3090 Stock ran zu kommen wirst halt mit Partner Karten haben.
Ich hab bisher noch nie ne FE Karte gekauft ^^... dieses mal, eventuell. Zur Überbrückung bis die Ti Variante kommt... Die Versuchung ist jedenfalls stark, scheiss Aufrüst-Zwang ?
 


 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr interessanter Artikel zu Ampere:

Übrigens, habe mir benchmarks der 1080ti vs 2080, sind ja ohne rtx quasi fast gleich schnell, angesehen, es gibt ne hand voll games wo die 1080ti wegen den 11gb vs 8GB davonzieht in 4k, allerdings hat dir auch de größere Bandbreite und der Speicher der 2080 ist nicht wirklich viel schneller. Die 3080 hingegen hat deutlich flotteren Speicher, kann mir gut vorstellen, dass sie in vram kritischen games(Doom Eternal zB. lustigerweise, was nvidia ja vorgeführt hat) dank dem schnelleren Speicher keine Probleme machen wird.
 
ich hoffe doch wirklich sehr, dass die Karten nicht zu heiß werden.

Zu FE Karten würde ich nie greifen, die haben ja meist die schlechteren Lüfter, dazu dann noch das 2080Ti Debakel, kann man ja gleich Lotto spielen
 
Zuletzt bearbeitet:
Angeblich 549,- für Big Navi mit 16GB. (Naja)


ps: Das die sich damit raus trauen...
in before Nvidia wird demnächst die 2080 Super Version ankündigen :coolface:

Na da bin ich bei AMD mal auf Raytracing Performance gespannt, aber ohne DLSS können die das auch gleich sein lassen
 
Die Techdemos hat ja schon gereicht, die nur RT reflektionen gezeigt hat und sonst nix.

Und 16GB würden ja einen 512bit Bus bedeuten wenn sie an NV ran wollen, das nicht billig wird ;)
Denke ja nicht das sie auf 256bit gehen.
 
Amuro
Ich kann es kaum ab erwarten, platze fast vor neugier.
Wird es wie mit Intel?

Diese Ruhe - vor dem Sturm, oder Angst vor der Blamage.
 
ps: Das die sich damit raus trauen...
Wie sieht denn das aus? :fp:

Zu Big Navi: Selbst wenn sie etwas stärker als die 3080 wird und 550 Euro kostet, es fehlt DLSS und Raytracing ist eine große Ungewisse. Klar man könnte jetzt wirklich noch abwarten was passiert aber ich fürchte Nvidia wird nicht reagieren müssen und den Preis der 3080 nicht senken, kann man also gleich zuschlagen.
 
Zurück
Top Bottom