PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Ampere zu heiß?
Dabei kritisierte MSI indirekt die Hitze-Entwicklung der neuen Ampere-Grafikkarten. Hat Nvidia die als besonders leise angepriesene Lüftung der Referenzmodelle also mit einer relativ hohen Hitze erkauft? MSI sprach nämlich davon, dass die Designer für die Kühllösung es als große Schwierigkeit sahen, die enorme Hitze der Ampere-GPUs abzuführen. Man würde alles daransetzen, die Temperaturen unterhalb von 90 Grad zu drücken. Für eine optimale Leistung sei es zu empfehlen, weniger als 80 Grad als Temperatur zu haben. Man muss bei den Aussagen natürlich bedenken, dass viele Custommodelle von Herstellern wie MSI auch ab Werk übertaktet sind beziehungsweise sein sollen, so dass die Kühlung zumindest bei diesen Modellen stets schwieriger als beim Referenztakt ist.
:angst:
 
Man kann diesmal nicht mal die Custom Karten vorbestellen, alles erst ab 17/09, wer zu erst kommt....

NDA für die FEs soll wohl schon am 14.09 fallen, dann sollten die auch schon auf Lager sein bei Nvidia.

 
Aber verkauft werden dürfen sie erst alle ab 17/09 iirc.
Amazon hatte versehentlich welche angeboten zum vorbestellen und mussten die Seite runter nehmen, aber die paar glücklichen haben bisher kein Storno.
 
Aber verkauft werden dürfen sie erst alle ab 17/09 iirc.
Amazon hatte versehentlich welche angeboten zum vorbestellen und mussten die Seite runter nehmen, aber die paar glücklichen haben bisher kein Storno.

Jou, aber wenn am 17. Release ist, dann kann ich mir gut vorstellen, dass die am 14.09 auf der Nvidia Seite auf Lager gelistet und schon bestellbar sein werden, die geben ja meist 2-3 Tage Lieferzeit an. Würde da jedenfalls immer wieder mal vorbeischauen, wenn man ne FE haben will.

Edit: Btw am 18.09 kommt Crysis Remaster mit PC exklusivem Can it run Crysis? Grafikmodus raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
von Crytek erwarte ich sowieso nicht mehr als ein billiges cash grab, am PC hätten die wengistens die alte PC Version als Basis nehmen können, die ist wenigstens komplett und wurde nicht wegen limitierungen gekürzt.
Kann deine Skepsis voll und ganz verstehen... dennoch, ein wenig Hoffnung, dass es knallen wird habe ich noch ;)
 
von Crytek erwarte ich sowieso nicht mehr als ein billiges cash grab, am PC hätten die wengistens die alte PC Version als Basis nehmen können, die ist wenigstens komplett und wurde nicht wegen limitierungen gekürzt.

Die haben für PC auch die PS360-Version als Basis genommen? Das ist in der Tat mau... auf Switch ja soweit nachvollziehbar, aber PC...
 
Die haben für PC auch die PS360-Version als Basis genommen? Das ist in der Tat mau... auf Switch ja soweit nachvollziehbar, aber PC...
ist halt nur ein externes Studio, welches den Port macht, da nimmt man auch nur eine Version als Basis. Wenigster Aufwand für Konsole ist dann auhc die alte Konsolenversion, man muss ja Kosten sparen.


Mal schauen wie lange Crytek es noch macht :ugly:
 
$1300 Zotac 3080 und $2400 Zotac 3090 xD
Aber wäre mit vorbesteller preis garantie meinten die im ERA.

Haha ja stimmt gibt Vorbestellergarantie, hatte eher auf Preise gehofft die besser sind als gedacht.^^
Aber macht immerhin Hoffnung das Ama die Teile rechtzeitig bekommt und man die da bestellen kann.
Denke bei mir dürfte es die MSI Gaming Trio werden sofern ich eine abbekomme.
 
Das Entwicklerstudio Crytek schreibt, dass der „Can it Run Crysis?“-Modus ohne Limit bei den Settings das letzte Quäntchen Leistung von der Hardware fordern soll. Dass dieser Modus der PC-Version vorbehalten bleibt, liegt auf der Hand ...



 
Zurück
Top Bottom