Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gerade oder grundsätzlich nicht?bei Nvidia kann man nicht vorbestellen.
gar nicht, die melden sich dann, wenn sie Karten auf Lager habenGerade oder grundsätzlich nicht?
Ampere zu heiß?
Dabei kritisierte MSI indirekt die Hitze-Entwicklung der neuen Ampere-Grafikkarten. Hat Nvidia die als besonders leise angepriesene Lüftung der Referenzmodelle also mit einer relativ hohen Hitze erkauft? MSI sprach nämlich davon, dass die Designer für die Kühllösung es als große Schwierigkeit sahen, die enorme Hitze der Ampere-GPUs abzuführen. Man würde alles daransetzen, die Temperaturen unterhalb von 90 Grad zu drücken. Für eine optimale Leistung sei es zu empfehlen, weniger als 80 Grad als Temperatur zu haben. Man muss bei den Aussagen natürlich bedenken, dass viele Custommodelle von Herstellern wie MSI auch ab Werk übertaktet sind beziehungsweise sein sollen, so dass die Kühlung zumindest bei diesen Modellen stets schwieriger als beim Referenztakt ist.
Man kann diesmal nicht mal die Custom Karten vorbestellen, alles erst ab 17/09, wer zu erst kommt....
Aber verkauft werden dürfen sie erst alle ab 17/09 iirc.
Amazon hatte versehentlich welche angeboten zum vorbestellen und mussten die Seite runter nehmen, aber die paar glücklichen haben bisher kein Storno.
Ok, dann muss ich also ab dem 14.9 auf der Hut seinMan kann diesmal nicht mal die Custom Karten vorbestellen, alles erst ab 17/09, wer zu erst kommt....
welches auf der Konsolenversion basiert und dementsprechend ohne VTOL Level auskommt. Nichtmal Crysis kann Crysis gut laufen lassenEdit: Btw am 18.09 kommt Crysis Remaster mit PC exklusivem Can it run Crysis? Grafikmodus raus.
Könnte dennoch- zumindest auf dem PC richtig gut aussehenwelches auf der Konsolenversion basiert und dementsprechend ohne VTOL Level auskommt. Nichtmal Crysis kann Crysis gut laufen lassen
von Crytek erwarte ich sowieso nicht mehr als ein billiges cash grab, am PC hätten die wengistens die alte PC Version als Basis nehmen können, die ist wenigstens komplett und wurde nicht wegen limitierungen gekürzt.Könnte dennoch- zumindest auf dem PC richtig gut aussehen
Kann deine Skepsis voll und ganz verstehen... dennoch, ein wenig Hoffnung, dass es knallen wird habe ich nochvon Crytek erwarte ich sowieso nicht mehr als ein billiges cash grab, am PC hätten die wengistens die alte PC Version als Basis nehmen können, die ist wenigstens komplett und wurde nicht wegen limitierungen gekürzt.
Amazon hatte versehentlich welche angeboten zum vorbestellen und mussten die Seite runter nehmen, aber die paar glücklichen haben bisher kein Storno.
von Crytek erwarte ich sowieso nicht mehr als ein billiges cash grab, am PC hätten die wengistens die alte PC Version als Basis nehmen können, die ist wenigstens komplett und wurde nicht wegen limitierungen gekürzt.
$1300 Zotac 3080 und $2400 Zotac 3090Nice, wieviel haben die gekostet auf Amazon?
ist halt nur ein externes Studio, welches den Port macht, da nimmt man auch nur eine Version als Basis. Wenigster Aufwand für Konsole ist dann auhc die alte Konsolenversion, man muss ja Kosten sparen.Die haben für PC auch die PS360-Version als Basis genommen? Das ist in der Tat mau... auf Switch ja soweit nachvollziehbar, aber PC...
$1300 Zotac 3080 und $2400 Zotac 3090
Aber wäre mit vorbesteller preis garantie meinten die im ERA.