Gleich mal vier bestellt, zwei für meinen PC und zwei fürs Gäste WC :v:
Leider kein SLI möglich.:cry:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leider kein SLI möglich.:cry:
nur 2 pro kunde möglich :v:
Irgendwas klingt unglaubwürdig an der Aussage... ach ja, im Winter Golfen ?Nur für die Optik, sonst sieht das Gehäuse so leer aus
Jensen Huang hat für mich eine Ausnahme gemacht.
Haben wir heute früh beim Golfen besprochen :v:
Lass mal die Kirche im Dorf. Horizon sah richtig gut aus. Und auch wenn es eine eher kleine Welt war, so war die Weitsicht phantastisch.[...] da kann ein starres Konsolengame wie Horizon einfach abkacken gegen
Darum gibt es die Mod auch seit 3+ Jahren - die Freiheit am PC eben.Ein modifizierte Nuke Scene welche vor 10 Jahren nicht mal lauffähig gewesen wäre, mit einen lauffähigen unmodifizierten Konsolenspiel zu vergleichen ^^
[...]hat ja auch mehr Partikel und Phsyikeffekte und dergleichen
"Ich darf meinen Shit ablassen. Ihr nicht!!!1!elf!11"Weil man nicht alles immer unkommentiert lassen muss um trotzdem eine nachfolgende unnötige Diskussion zu vermeiden.
... was vollkommen valide ist!Sehr geile Szene aber rein optisch gefällt mir Horizon um Längen besser.
Auf dem PC gibt es sowas schon seit 10+ JahrenSolche Physik Spielereien wünsche ich mir für die nächste Gen.
Geht der PC halt leer aus. Dat Processing Power ist unerlässlich für das Rendering des Mega-Schisses :v:nur 2 pro kunde möglich :v:
Dem Vitamin-B :v:Jensen Huang hat für mich eine Ausnahme gemacht.
Haben wir heute früh beim Golfen besprochen :v:
Seit wann spielst du Stoffwechselendprodukte? :v:und der Zelda DLC wartet auch noch nach XC2 auf mich
Seit wann spielst du Stoffwechselendprodukte? :v:
Schade, dass der Titel nur auf der Switch rauskam. Soviel zu "WiiU wird weiter supported"Was mich derzeit ein wenig ärgert ist die Tatsache, dass ich meinen PC 4k ready gemacht habe, nen 65er UHD TV angeschlossen habe und am Ende Xenoblade Chronicles 2 in 720p darauf spiele
Viel Spaß! Meine Games sind es jedoch nicht. Und ich bin eh schon viel zu ausgelastet derzeit, als dass ich noch so einen Schinken mit aufnehmen würdeAm Ende kommts halt doch auf die Games an, wobei es dem PC nicht daran mangelt, allerdings liefert Nintendo mit der Switch dieses Jahr einfach ein Hammergame nach dem anderen und der Zelda DLC wartet auch noch nach XC2 auf mich
Schade, dass der Titel nur auf der Switch rauskam. Soviel zu "WiiU wird weiter supported"
Sonst wären 4k via Cemu kein Thema gewesen.
Halb so wild, nach den ersten 40 Stunden gewöhnt man sich schon dran und die Zwischensequenzen sind auch in 720p richtig gut, ist ja auch kein Problem, man schaut ja Anime auch die sind zum Großteil in 720p oder gar niedriger gezeichnet.
[...] man schaut ja Anime auch die sind zum Großteil in 720p oder gar niedriger gezeichnet.
... mir ist nicht mehr zu helfen ... (1080p 10bit )
VR-Hit "Star Trek: Bridge Crew" nun auch ohne VR-Brille spielbar
Kostenloses Update bringt Gamepad-Unterstützung und Maus- und Tastatur-Eingabe
https://www.derstandard.de/story/2000070902537/vr-hit-star-trek-bridge-crew-nun-auch-ohne-vr
Überhaupt nicht. War mal cool, als der Hype da war. Aber wie schon damals gesagt: Es wird dauern, bis sich vernünftige Konzepte etablieren. Diese Warp-Rail-Shooter sind das Rebel Assault der Neuzeit. Kurzzeitig cool, innovationsfördernd, aber nach kurzer Zeit komplett verbraucht. Der nächste Schritt wird das sein, was in der OR-Entwicklung immer mal wieder gezeigt wurde. Shooter mit Head-Bobbing. Mal schauen, ob ARMA 4 VR-Support bringt. Wobei ... bei Host-Client-Architektur und den irR unoptimierten Modi/Mods kommt man da noch nichtmal an die nähe von 144(?) fps/Hz. Aber falls doch, könnte das ein Game-Changer für VR sein.Denkt ihr an VR, wenn ihr euch einen neuen PC zusammenstellt?