PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

das trifft bei dir zu 100% zu, oder nicht?

Ich frage mich wie du reagieren würdest, wenn du bei der Xbox einen RROD oder eine defekte Festplatte hast. Auch alles scheiße und wird sich dann nicht drum gekümmert, richtig?

Das kann man doch nicht vergleichen. Beim PC rennt man permanent etws hinterher, mal gehts, dann wieder nicht, dann nicht richtig usw... sowas gibts auf den Konsolen in der Grössenordnung nicht.
 
Ich setze da keine Energien mehr ein. Sicher nicht. Der PC ist für mich schon wieder gestorben. Ich saß schon stundenlang an Wolfenstein II habe mich geärgert, dann eine Lösung gesucht und irgendwann gefunden. Aber das mache ich nicht mehr mit. PC ist und bleibt ein Haufen brauner Masse die aus dem Hintern kommt.

Ich spiele Gears 4 da lieber auf meiner schön leisen, schmucken und sehr leistungsstarken XBOX One X. Da rennts einfach wie die Hex. :goodwork:

Warum zum Teufel hast du eigentlich einen Highend-Gaming PC und eine X Box One X und auf beiden Gears of War 4? Welchen Zweck verfolgst du damit?
 
Das kann man doch nicht vergleichen. Beim PC rennt man permanent etws hinterher, mal gehts, dann wieder nicht, dann nicht richtig usw... sowas gibts auf den Konsolen in der Grössenordnung nicht.

natürlich kann man das und nein, dann kennst du PC gaming nicht. Und auf Konsole hast du dann andere Nachteile (die du schön reden kannst ;) ), der Nachteil bei Gears kommt übrigens nicht vom PC sondern vom Xbox Programmierteam
 
Auf Konsolen habe ich kein ARMA 3. Kurz für den Kontext: Ich steuere nun seit Februar 2015 auf die 4.000 Stunden zu.
'nuff said.
 
Divinity 2 gibt's auch nicht auf Konsolen, das muss ich mir später mal geben wenn ich mit XC2 fertig bin.
 
Es gibt halt Leute, denen es halt nicht so geht und denen die technische Überlegenheit schnurzpiepe ist.
Ich hab meistens die Wahl zwischen Konsolenversion oder PC Version mit 1080/60 High bis Ultra. Zu 100% greife ich zur Konsolenversion. Zum PC Pendant greife dann meist irgendwann im Nachhinein, um zu schauen was Modtechnisch so möglich ist.
 
natürlich kann man das und nein, dann kennst du PC gaming nicht. Und auf Konsole hast du dann andere Nachteile (die du schön reden kannst ;) ), der Nachteil bei Gears kommt übrigens nicht vom PC sondern vom Xbox Programmierteam

Alleine diese Aussage ist der Hit. Es ist doch mir vollkommen egal wer immer Schuld daran ist.

Ich: Der PC macht zu viele Probleme.
PCler: Liegt an Dir, nicht am PC.
Ich: Das Spiel geht nachweislich zur Zeit nicht - hier Quelle..
PCler: Liegt nicht am PC sondern am Entwickler, am Store oder was auch immer.. aber nie am PC. Nur an anderen.

:clown::dizzy::bang:
 
Alleine diese Aussage ist der Hit. Es ist doch mir vollkommen egal wer immer Schuld daran ist.

Ich: Der PC macht zu viele Probleme.
PCler: Liegt an Dir, nicht am PC.
Ich: Das Spiel geht nachweislich zur Zeit nicht - hier Quelle..
PCler: Liegt nicht am PC sondern am Entwickler, am Store oder was auch immer.. aber nie am PC. Nur an anderen.

:clown::dizzy::bang:

ich kann ja noch ein wenig deutlicher werden und dir direkt sagen dass der PC nichts für Leute ist, die unfähig sind Probleme zu lösen, falls sie mal auftreten. Wenn man dann noch technisch absolut unbegabt ist und seinen PC nicht gescheit einrichten und zusammen bauen kann, dann sollte man lieber gleich bei der Konsole bleiben ;)

und ja, bei Gears ist es z.B. das absolut stümperhafte Patchsystem von der Xbox das bei dem Spiel probleme macht, neu runterladen mit den Anleitung in deinem Link und es funktioniert wieder. Ansonsten ist das nur ein stumpfes Auflösungsproblem welches du mit 2 Sekunden ini selbst beheben kannst

Alleine schon wegen optischen und technischen Überlegenheit ziehe ich eine PC Version den Konsolwnfassungen IMMER vor!!

jup, das ist auch eineutig.
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast ja wenn es um Spiele geht einen sagen wir mal...sehr eigenen Geschmack, was ich nicht schlecht finde.
Ich sage danke :goodwork:

[...] der PC [ist] nichts für Leute [...], die unfähig sind Probleme zu lösen, falls sie mal auftreten. Wenn man dann noch technisch absolut unbegabt ist und seinen PC nicht gescheit einrichten und zusammen bauen kann, dann sollte man lieber gleich bei der Konsole bleiben ;)
Vorsicht Amuro. Für diese Meinung wird man hier schonmal gerne verwarnt :kruemel:
 
Vorsicht Amuro. Für diese Meinung wird man hier schonmal gerne verwarnt :kruemel:

naja, das ist nicht nur meine Meinung, sondern auch eine Tatsache, die man relativ leicht beweisen kann, oder würdet ihr einen Laien einen Formel 1 Motor einbauen und reparieren lassen? :ugly:

Wenn man keine Ahnung hat dann treten Probleme nunmal öfter auf und der User verzweifelt an den einfachsten Lösungsversuch
 
Alleine diese Aussage ist der Hit. Es ist doch mir vollkommen egal wer immer Schuld daran ist.

Ich: Der PC macht zu viele Probleme.
PCler: Liegt an Dir, nicht am PC.
Ich: Das Spiel geht nachweislich zur Zeit nicht - hier Quelle..
PCler: Liegt nicht am PC sondern am Entwickler, am Store oder was auch immer.. aber nie am PC. Nur an anderen.

:clown::dizzy::bang:

HAHAHAHA Unglaublich, du redest wie ein extrem Laie. Ok, wieso soll der PC schuld sein?
 
Im Moment boomt die Flüssigkühlung. Was echt Hammer ist, vollkommen Lautlose Highend Spielemaschinen.

Damals war es ein Frickeln des Todes, ein echte Horror mMn. Heute sieht das super aufgeräumt aus. In sich geschlossene Systeme, soweit ich weis muss nicht mal mehr das Wasser, oder die Kühlflüssigkeit wechseln.

3-1260.jpg

Bildquelle: Computerbase.


Sowas müsste es in Konsolen auch geben.
 
[video=youtube;rQLIr5vUuOs]https://www.youtube.com/watch?v=rQLIr5vUuOs[/video]​

</thread>
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom