Hi CWler,
hier geht es nur um die PC Aufrüstung. Wenn man bedenkt, wie glücklich PS4 Proler oder Xbox One Xler sind, wenn sie die Grafikunterschiede sehen. Jetzt kann man verstehen wieso PCler ab und zu auch aufrüsten. Vorallem hat man Wunderbare Optionen über den Grafiktreiber oder über das Spiel selbst. Ihr könnt euch die Spielegrafik nach euren bedürfnissen anpassen.
Man kann gerne Konsolen als indikator nehmen. Zb haben Konsolen für Games ca 9 bis 7 GB GDDR5 also am besten eine Grafikkarte mit 6GB kaufen.
Man sollte immer ein gutes Stück über den Konsolen sein, CPU,RAM,GPU.
Ich finde das ist ein gutes Video. PCs werden immer kleiner und passen nun perfekt ins Wohnzimmer.
[video=youtube;TaSecsWWD7s]
Der Myhtos das man immer Aufrüsten muss - ist schon lange, sehr lange vorbei. Man kann mit einem Highend PC ohne SLI/Crossfire locker 5 bis 7 Jahre überleben und gut zocken.
Hier sieht man das eine 7 Jahre alte CPU immer noch mit ganz oben dabei ist.
[video=youtube;gMFd0aVhVKU]
Ihr könnt hier eure Wunsch PC Konfig rein stellen und andere User können helfen und vorschläge machen.
Ich überlege gerade auf den 8700K zu wechseln, einfach für die Zukunft. Brauchen tu ich den aber nicht. Wie sieht es bei euch aus, überlegt ihr auch einen PC zu kaufen bzw Aufzurüsten?
MfG