CoolGamer0815
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2012
In keiner, aber wirklich keiner Kategorie kann es TLOU 2 technisch mit mit den PC Fassungen von RDR2, Death Stranding, ja oder auch Horizon etc aufnehmen- die vorgerenderten Ingame cutscenes lass hier mal schön weg!
Die Texturen sind, abseits von ein Paar handvoll ausgesuchter Assets absolutes Mittelmaß, das AF ist jedem durchschnittlichen Multiplattform PC Spiel unterlegen, der Detailgrad lässt in Mittel- und Ferndistanz deutlich nach, von der tendenziell zu niedrigen Auflösung, schwachen AA, dem blurry Bild und dem 30FPS Gezuckel will ich gar nicht erst anfangen.
Für Konsolenverhältnisse hat ND das wohl meiste/ beste rausgeholt, aber es ist einfach absolut lächlerlich zu glauben, dass ein besserer Taschenrechner, wie es die PS4/ Pro ist, den top PC Veröffentlichungen auch nur ansatzweise die Wurst vom Brot ziehen könnte.
Wenn das Game mal für den PC optimiert werden wird, dann wirst du sehen, was noch alles möglich ist, dass zeigt schon Horizon- als Stand Jetzt,nicht optimaler Port, wie viel besser es ist. .
Mein Gott, wie kann man eigentlich so nen Bullshit erzählen und dann auch noch daran Glauben ?
jetzt zeigt mir ein pc spiel mit den details