PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

In keiner, aber wirklich keiner Kategorie kann es TLOU 2 technisch mit mit den PC Fassungen von RDR2, Death Stranding, ja oder auch Horizon etc aufnehmen- die vorgerenderten Ingame cutscenes lass hier mal schön weg!

Die Texturen sind, abseits von ein Paar handvoll ausgesuchter Assets absolutes Mittelmaß, das AF ist jedem durchschnittlichen Multiplattform PC Spiel unterlegen, der Detailgrad lässt in Mittel- und Ferndistanz deutlich nach, von der tendenziell zu niedrigen Auflösung, schwachen AA, dem blurry Bild und dem 30FPS Gezuckel will ich gar nicht erst anfangen.
Für Konsolenverhältnisse hat ND das wohl meiste/ beste rausgeholt, aber es ist einfach absolut lächlerlich zu glauben, dass ein besserer Taschenrechner, wie es die PS4/ Pro ist, den top PC Veröffentlichungen auch nur ansatzweise die Wurst vom Brot ziehen könnte.
Wenn das Game mal für den PC optimiert werden wird, dann wirst du sehen, was noch alles möglich ist, dass zeigt schon Horizon- als Stand Jetzt,nicht optimaler Port, wie viel besser es ist. ;).

Mein Gott, wie kann man eigentlich so nen Bullshit erzählen und dann auch noch daran Glauben ? :fp:
lh8lyri9.jpg
i9dfd2fr.jpg
syuf4koc.jpg
cobdodag.jpg

5qx3mudi.jpg

jetzt zeigt mir ein pc spiel mit den details
 
Also für mich ist es jederzeit scharf und sieht in Bewegung besser aus als auf den Standbildern :goodwork:

Ich habe übrigens recht gute Augen und bin kein Brillenträger :awesome:
Am besten gar nicht den Controller bewegen und vielleicht dabei den TV ausschalten... Dieser Schwarzwert dann :banderas:
 
Mein Gott, wie kann man eigentlich so nen Bullshit erzählen und dann auch noch daran Glauben ? :fp:
+1 :coolface:
i9dfd2fr.jpg
syuf4koc.jpg

jetzt zeigt mir ein pc spiel mit den details
das meinte ich damals übrigens auch mit Tricksen, schön die hässlichen Bodentexturen verstecken mit Leveldesign :ugly:

Das Waldbild könnte übrigens aus Tomb Raider, Crysis oder gemoddetes Skyrim stammen
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst bestimmt bessere bilder von einem pc spiel zeigen um deine Behauptung zu untermauern!?
Du verstehst immer noch nicht dass man sich mit Fotomodus Bilder nur dann meist befasst, wenn die Spiele in Bewegung scheiße aussehen.
Da meine Spiele in Bewegung knackscharf und top bleiben verschwende ich meine Zeit auch nicht in 1 Frame Bullshots. :goodwork:
 
Du verstehst immer noch nicht dass man sich mit Fotomodus Bilder nur dann befasst, wenn die Spiele in Bewegung scheiße aussehen.
Da meine Spiele in Bewegung knackscharf und top bleiben verschwende ich meine Zeit auch nicht in 1 Frame Bullshots. :goodwork:
Ja schön rausreden :goodwork:
wie gesagt, das spiek sieht in bewegung besser aus

Cyberpunk-2077-new-screenshots-August-2020-4-pcgh.jpg

EA-EkAhXoAE9UAK



Das ist wohl das beste was auf dem pc zu sehen gibt und dabei ist es auch nur ein standbild xD
 
Nix Ausrede, Tatsache. :goodwork:
Kannst nachsehen, wenn ich einmal Bilder gepostet habe dann mit Framecounter und ohne Fotomodus denn diese interessieren mich überhaupt nicht da mein Spiel in Bewegung knackscharf bleibt. Ich muss nicht das Bild einfrieren um alle Details zu erkennen. :goodwork:
 
Ja schön rausreden :goodwork:
wie gesagt, das spiek sieht in bewegung besser aus
wie, wenn das technisch gar nicht möglich ist? :ugly:

Das ist wohl das beste was auf dem pc zu sehen gibt und dabei ist es auch nur ein standbild xD
Cyberpunk hat auch seine schwächen (hoffentlich nicht die gleichen wie TLoU) - aber zur Not gibt es am PC ja auch Texturpacks, falls es irgendwo low res Konsolentexturen zu finden sind.


reddeadredemption2scrfujgv.jpg

reddeadredemption2scrufkaj.jpg
 
schön verwaschen und zeigt auch wieder das Verdecken der Bodentexturen oder sollte das was anderes beweisen? :ugly:
Gerade RDR2 sieht doch verwaschen ohne ende aus
das teil besteht mehr aus BLOOM als aus sonst xD
was glaubst du wieso man den Bloom regler bis zum anschlag aufgedreht hat?
genau um zu kaschieren, wie hässlich es eigentlich ausschaut
 
Gerade RDR2 sieht doch verwaschen ohne ende aus
das teil besteht mehr aus BLOOM als aus sonst xD
was glaubst du wieso man den Bloom regler bis zum anschlag aufgedreht hat?
genau um zu kaschieren, wie hässlich es eigentlich ausschaut
auf Konsole ja. Auf PC wird sowas abgeschaltet, sieht man ja auf den Bildern wie hässlich die Bodentexturen sind. :ugly:
 
Zurück
Top Bottom